• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Gunever schrieb:
ich seh da noch etwas anderes: (weil ich find das gesichts kanns nicht sein, wegen des dunklen schattens, das widerstrebt mir irgendwie das mit den "augen" in einklang zu bringen)



asdfjs7.jpg



ich find das man vor allem unten rechts nen stiefel oder so erkennt


KEINE MACHT DEN DROGEN


Also ich finde so langsam eskaliert es wirklich :D
 
Also ich will ja keinen enttäuschen...
ABer die Kristalle sehen arg nach SC-Kristallen aus...
Und die Augen könnten gut zu den Protoss passen.
Waren die nicht auch im Intro von SC1 am Anfang unsichtbar mit ihrem Raumschiff?!
Marketingtechnisch ja auch sinnvoller, da Blizzard ja SC2 nun als spielbare Version offiziell vorstellen will...
Und da sie mit vielen Besuchern während und nach der Invita. rechnen wäre ein Starcraft Startbild ja nun etwas naheliegender...

Mit Diablo verbinde ich aber mehr rot/schwarz-töne. Ausserdem... Haben wir bei unseren zahllosen Runs irgendwen ins Eis geschickt? Dann hab ich wohl was verpasst ^^
Btw hoffe ich natürlich auch auf ein Diablo3 :diablo:
 
k1pp schrieb:
Also ich will ja keinen enttäuschen...
ABer die Kristalle sehen arg nach SC-Kristallen aus...
Und die Augen könnten gut zu den Protoss passen.
Waren die nicht auch im Intro von SC1 am Anfang unsichtbar mit ihrem Raumschiff?!
Marketingtechnisch ja auch sinnvoller, da Blizzard ja SC2 nun als spielbare Version offiziell vorstellen will...
Und da sie mit vielen Besuchern während und nach der Invita. rechnen wäre ein Starcraft Startbild ja nun etwas naheliegender...

Mit Diablo verbinde ich aber mehr rot/schwarz-töne. Ausserdem... Haben wir bei unseren zahllosen Runs irgendwen ins Eis geschickt? Dann hab ich wohl was verpasst ^^
Btw hoffe ich natürlich auch auf ein Diablo3 :diablo:

jo seh ich völlig genauso, hört auf zu träumen:P
 
Und was ist dann eurer Meinung nach das neue Spiel welches vorgestellt wird?
Dass ein neues Spiel vorgestellt wird steht ja fest und wurde von offizieller Seite her bestätigt.
 
k1pp schrieb:
[...]
Mit Diablo verbinde ich aber mehr rot/schwarz-töne. Ausserdem... Haben wir bei unseren zahllosen Runs irgendwen ins Eis geschickt? Dann hab ich wohl was verpasst ^^
Btw hoffe ich natürlich auch auf ein Diablo3 :diablo:

schonmal akt 5 gespielt ? :D
der ist zu einem "relativ" großen teil aus Eis. Man denke an die netten gebietsnamen wie "Gletscherweg" oder "Frostfluss"
 
Also was die Leute da so alles sehen schon seeehr interessant.

Ich hoffe nur das es wirklich Diablo III ist wenn nicht könnten eventual einige hier richtig deprisiv werden.


MfG'

Kongo
 
Nachdem ich nun etwas über 2 Stunden mit Lesen und Suchen verbracht habe, screibe ich einfach mal meine Gedanken dazu nieder.

Zunächst mal sollten wir uns darüber im Klarren sein, dass es im Diablo Universum 3 große Übel gibt und sie alle habe eines gemein: Sie haben alle einen eigenen Seelenstein:

Mephisto - Blau

Diablo - Rot

Baal - Gelb

Nachdem man Mephisto besiegt hat, zerschlägt man seinen Stein auf der Höllenschmiede.

Nachdem man Diablo besiegt hat, wird sein Stein in einer Zwischensequenz zerschlagen.

Nach dem man Baal besiegt hat, passiert...... Nichts, abgesehen davon, dass Tyrael den Weltstein mit seinem Gosu-Schwert zerdeppert. Aber was in aller Welt ist denn mit Baals Seelenstein? Der wurde nicht zerschlagen. Also liegt doch die Vermutung nahe, dass wir es Baal zu verdanken haben, wenn wir einen Diablo 2 Nachfolger bekommen. Im Verlauf der Story wird doch darauf hingewiesen, dass die Seelensteine den Dämonen erlauben sich in der Welt der Lebenden zu "manifestieren". Oder sollte mir doch entgangen sein, dass irgendwann mal ein gelber Seelenstein zerschlagen wurde?

Natürlich ist das auch alles genau so spekulativ wie der Rest in diesem Thread, aber dennoch liegt die Vermutung irgendwie nahe, dass Baals Seelenstein noch irgendwo unter dem Eis des Berges Arreat begraben liegt und nur darauf wartet von einem erzschürfenden Barbaren entdeckt zu werden. Das würde auch erklären, weshalb Blizzard als Teaser das immer weiter aufbrechende Eis nutzt.

Klar kann man jetzt auch sagen, dass Blizzard halt an sich einen leichten Hang zum Eis hat, aber mir kann jetzt auch niemand weis machen, dass meine These so weit von jeglicher Logik entfernt ist.

Was die Symbole der Runen anbelangt kann man natürlich sagen, dass die Protoss Rune nicht passt. Gleiches gilt für dieses "Sternensystem", aber letztlich können eben diese Symbole auch nur den Zweck erfüllen ganz einfach für Gesprächsstoff zu sorgen, indem man halt dafür sorgt, dass man das "Offensichliche" hinter kleinen Details versteckt. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr nur eine Sekunde an Diablo3 zweifeln würdet, wenn es diese kleinen Widersprüche nicht gäbe?

Wie dem auch sei: Wir wollen schauen, was für Dinge auf uns warten.
 
>>Nach dem man Baal besiegt hat, passiert...... Nichts, abgesehen davon, dass Tyrael den Weltstein mit seinem Gosu-Schwert zerdeppert. Aber was in aller Welt ist denn mit Baals Seelenstein? Der wurde nicht zerschlagen. Also liegt doch die Vermutung nahe, dass wir es Baal zu verdanken haben, wenn wir einen Diablo 2 Nachfolger bekommen. Im Verlauf der Story wird doch darauf hingewiesen, dass die Seelensteine den Dämonen erlauben sich in der Welt der Lebenden zu "manifestieren". Oder sollte mir doch entgangen sein, dass irgendwann mal ein gelber Seelenstein zerschlagen wurde?<<


Im letzten Video von D2 Cl, wo Marius schon alt und grau ist, kommt Baal doch sogar wieder und holt sich seinen Seelenstein oder nich?^^


*Dir völlig Recht geb*

:D

Countdown läuf O_O
 
nachdem ich auf vorherigen seiten schonmal in meinen erinnerungen bezüglich der diablo-romane gekramt habe, ist mir nochwas eingefallen:

in der trilogie "der sündenkrieg" taucht der weltstein auch mit auf und dort wird unter anderem seine bedeutung teilweise geklärt.
dort heißt es, dass er ebenfalls dazu dient, die kräfte zu kontrollieren, die den menschen zur verfügung stehen, welche sie von ihren "eltern" vererbt bekamen, von den engeln und dämonen.
diese fürchteten die macht von ihrer schöpfung, weshalb der weltstein anfangs so "eingestellt" wurde, dass die menschen ihre macht nicht spüren konnten.
später allerdings manipuliert die dämonin lilith den weltstein, worauf die menschen ihre macht wieder spüren können, zu mindest mit ein bisschen hife.......so, mehr verrate ich hier nicht über das buch ;-)

was ich damit sagen will: baal hat ja in LOD auch den weltstein manipuliert, woraufhin tyrael den stein zerstört - ohne die konsequenzen zu kennen.
wer weis, vielleicht war das ja von baal geplant, viell. hat er mit hilfe des weltsteins die dämonische hälfte der menschen manipuliert, z.b. aktiviert, während die engels-hälfte deaktiviert bleibt und mit der zerstörung des weltsteins ist das nicht mehr so einfach rückgängig zu machen und die nun aktivierten dämonischen kräfte der menschen warten nur auf jemand, der sie ihnen zeigt und zu sämtlichen schandtaten anleitet - und da kommen wir dann als helden in d3, um wieder für ordnung zu sorgen, zusammen mit tyrael, der den mist ja mitverbockt hat^^

außerdem gibt es ja immernoch trag-oul, den mysteriösen drachengott, dem schutzherrn der necros. dieser hat sich zu aufgabe gemacht, für das gleichgewicht der mächte in sanctuario zu sorgen und nach der zerstörung des weltsteins, dürfte der einiges zu tun haben^^


so, dass reicht erstmal, fangt was damit an^^

[edit] :eek: :eek: :eek:
noch was zu trag-oul: der hat keinen eigentlichen körper, im buch wird beschrieben, dass sein körper etwas von einem sternklaren himmel hat, also aus sternen besteht, die ihre form ändern können....was sehen wir in der mitte? richtig, eventuel sterne, könnte also sein, dass sich da trag-oul anfängt abzubilden.....ja ich weis, dass ist jetzt weit hergeholt, aber immernoch plausibler als so manche andere behauptungen hier :P

wenn ich schon mal am editieren bin: trag-oul lebt normalerweise in einer art zwischenwelt, welche nur einigen necros und eventuel tyrael bekannt ist, dass könnte ja die zuflucht sein, zu der einen tyrael am ende von lod schickt.
 
Und was ist mit Tal Rasha bzw dem Zauberer der in der Zuflucht sein soll?

Den Typen den man wegen des Keys umnietet ist ja ein anderer Kerl.
 
bezüglich des weltsteins habe ich mich auch schon mal hier geäußert

und ich sage es nochmal heraus:
-das ist der weltstein der auf der Blizzardseite zerbröselt und kein eis
 
Dh das ist nicht das Weltall im Hintergrund sondern nur die andere Welt........

wäre möglich!
 
Eine weitere Möglichkeit wäre...

Wenn man sich das Bild so anschaut wird man unweigerlich an Starcaft erinnert. Möglicherweise sollte man auch ein Starcraft MMO in betracht ziehen. Entgegen der ganzen Meinungen in diesem Thread, dass Blizzard mit SC2 nicht noch ein MMO im gleichen Universum entwickeln würde, vermute ich das auch ein SC MMO denkbar ist. Ich will nicht zu weit ausholen aber ich denke genau das Gegenteil wäre evtl. der Fall.

Da SC2 ja ein RTS ist würde es durchaus Sinn machen ein passendes MMO zu entwickeln. Damit würde man viele Bereiche abdecken und sich noch weitere Nutzer ins Boot holen. Denkt mal an die ganzen Menschen die derzeit Tabula Rasa u. ä. Spiele spielen, das sind sicherlich auch nicht wenige. Außerdem würde man im MMORPG Bereich eine schöne Abwechslung zu WOW/AOC und andere Spiele schaffen.

Und ganz ehrlich, wen würden denn die paar 1000 Diablo Anhänger jucken, wenn Sie mit einem Starcraft MMO ein paar Millionen ergattern können. Vielleicht unterschätzt Blizzard ja auch, wie viele Menschen sich ein Diablo 3 wünschen.

Ich bin weiß Gott kein pessimistischer Mensch und ich wünsche mir Diablo 3 mehr als jedes andere Spiel, aber man muss sich auch auf andere Möglichkeiten einstellen und vorbereitet sein. Ich sage nicht das es so ist, sondern das es nur eine weitere Möglichkeit wäre die man in Betracht ziehen könnte.
 
selbst wenns nicht D3 is....wir sind es ja gewohnt zu warten

IRGENDWANN müssen sie es machen, dann kommen sie nicht mehr drum rum ^^
 
cynolebias schrieb:
Vielleicht unterschätzt Blizzard ja auch, wie viele Menschen sich ein Diablo 3 wünschen.

Du kennst die Verkaufszahlen von Diablo 2 wohl nicht.
.
Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum und jetzt denk daran wie 'groß' der PC-Spiel Markt damals war :)

Diablo 2 war ein Goldesel zu der Zeit. Ich glaube kaum, dass Blizzard das vergessen hat ;)
 
Blutkehle schrieb:
Du kennst die Verkaufszahlen von Diablo 2 wohl nicht.
.
Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum :)

Diablo 2 war ein Goldesel zu der Zeit. Ich glaube kaum, dass Blizzard das vergessen hat ;)


jepp!! selbst ich hab mir letztens diablo+lod nochmal geholt.^^
für 15€ kann man da nicht meckern.^^
 
Xkl1 schrieb:
Und was ist mit Tal Rasha bzw dem Zauberer der in der Zuflucht sein soll?

Den Typen den man wegen des Keys umnietet ist ja ein anderer Kerl.
Tal Rasha nahm baal in sich auf und lies sich im grab einsperren (siehe zwischensequenzen), nun läuft baal in tal rashas körper rum.

der beschwörer war nur ein kleines licht was nach und nach dem bösen verfiel.
und wie fara sagte haben wir sein schicksal nur beschleunigt.

Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum und jetzt denk daran wie 'groß' der PC-Spiel Markt damals war
:top: recht geb, es wurden 17millionen diablo 2 copyn verkauft da hat man einiges an profit gemacht ;)
 
Blutkehle schrieb:
Du kennst die Verkaufszahlen von Diablo 2 wohl nicht.
.
Wenn du sagst: "1 Mio?" Kuck mal aufs Datum und jetzt denk daran wie 'groß' der PC-Spiel Markt damals war :)

Diablo 2 war ein Goldesel zu der Zeit. Ich glaube kaum, dass Blizzard das vergessen hat ;)

Ok hast recht! Aber wie groß sind die chancen heute? Wenn man sich mal im Battle.net umschaut sind es immer so ca. 20.000 User die gleichzeitig eingeloggt sind (und kein Mensch weiß viele davon Botuser sind). Deshalb dachte ich, wenn man dies schlußfolgert sind das im Vergleich zu anderen Spielen sehr wenige.
 
lordofut schrieb:
:top: recht geb, es wurden 17millionen diablo 2 copyn verkauft da hat man einiges an profit gemacht ;)
17 Millionen verkaufte Kopien sind immernoch weniger Geld als 10 Millionen MMO Abonnenten, die nicht nur das Spiel kaufen sondern regelmäßig blechen.

Auch wenn ich SC:Online für die Zukunft als sehr wahrscheinlich einschätzen würde (von wegen neuer Markt, wenig Konkurenz und Potential in Asien), denk ich mal das das diese Woche D3 sein wird.

Ich meine, sie kündigen SC2 in Korea an, was kündigen die dann wohl am zweifachen Geburtstag von Diablo an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben