• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

edit:
ein schreibfehler meinerseits hat zu einem falschen post geführt.

der pinguin ist echt!
 
ComMcNeil schrieb:
is der pinguin da oben fake?

wiel alle teile gibts noch nicht...



ps, was issn der klassenname diesmal?

@charset "utf-8";
/*
(c) Blizzard Entertainment 2008. All rights reserved.
*/

/*.tundra {background:url(_images/04.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.cold {background:url(_images/16.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.cavern {background:url(_images/15.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.harbinger {background:url(_images/08.jpg) no-repeat 0 0} */
/*.icy {background:url(_images/23.jpg) no-repeat 0 0}/.. */
.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */
 
Blutkehle schrieb:
Nö, das ist nicht Arthas.

azvhpxsbfkq35oorj.jpg


!=

azvhq69ufunz0mcf3.jpg


ich erlaube mir das hier zu zitieren!

Leute da könnt ich drüberlegen was ihr wollt, man sieht hier ganz klar, dass das nicht zusammenpasst.

Eindeutig eine Finte von Blizzard.
 
Was für Wörter sind bei den Pinguin Bildern dabei, bzw. wo findet man die?

Edit: Okay, danke bizadvise :)
 
pyroxeno schrieb:
DER PINGUIN IS FAKE!!!!!!!!!!

bitte postet hier nicht so einen dreck,

wenn man genau hinschaut sieht man an seinen augenbrauen das da ein "riss" drin ist, ich glaube kaum das der Zeichner so einen Mist macht!

isser nicht...
poste nicht so ein dreck
 
Bischen unförmig :ugly:

€: Ups, und n bischen groß :c *Als Link mach*

Hier
 
naja bevor wir uns hier die köpfe einschlagen ... ^^

was is das neue Symbol ?
 
vielleicht hat blizzard ja das game zum film "happy feet" überarbeitet und bringt nun die special edition raus.
daher der pinguin. gefahr geht von dem bösen eisteufel aus. das wird ein wahnsinnig geiles game :D

sorry, aber ich halts einfach nicht mehr aus......NEUGIERIG!!!!
 
irgendwie is das total lächerlich

die kugeln sich sicher vor lachen bei blizzard ^^
 
Ich denke auch, dass es jetzt D3 sein wird. Das Pentagram ist zu offensichtlich...
 
ComMcNeil schrieb:
irgendwie is das total lächerlich

die kugeln sich sicher vor lachen bei blizzard ^^

Haha, ohh ja....Was meinst du, wie ich feiern würde, wenn ich mir solche Diskussionen hier dann durchlesen würde! :lol:
 
Faulbaer schrieb:
Ich denke auch, dass es jetzt D3 sein wird. Das Pentagram ist zu offensichtlich...

Dann fahr mal die Linien nach!

so ein unfömiges Pentagram habe ich noch nie gesehen und jetzt kommt nicht mit ISO sicht, es sieht immer komisch aus, egal aus welcher Perspektive man es betrachtet.
 
Er steht für Blizzard :ugly:

Also ich glaube immer mehr an Arthas, aber hey, Blizzard ist immer für überraschungen gut.
 
Ich glaube, Blizzard würde sich mittlerweile garnicht mehr trauen, D3 nicht anzukündigen! :D
 
Sinisterstrike_FK schrieb:
Dann fahr mal die Linien nach!

so ein unfömiges Pentagram habe ich noch nie gesehen und jetzt kommt nicht mit ISO sicht, es sieht immer komisch aus, egal aus welcher Perspektive man es betrachtet.

künstlerische freiheit? ^^


wir müssen uns wohl der warheit stellen: es gibt NICHTS fixes, bis zum announcement...sie hams geschafft, jegliche theorie durch eine gegenthese zerstörbar zu machen
 
Zurück
Oben