• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

acetracer schrieb:
also hier jez noch mit flagship anzufangen führt wirklich weeeeeit ausenrum... am ende hat des nochwas mit kontinentalverschiebung und polarwinden zu tun. ich sag wenns morgen über -35 grad in sibirien hat wird D3 angekündigt wenns weniger als -35 grad sind wird hydra.net angekündigt und bei genau -35 grad findet die WWI nicht statt. das hab ich von nem insider von blizzard und die haben die spiele schon fertig die sie releasen bis 2035 und entscheiden immer mit nem cointoss welches sie ankündigen. diskutiert da drüber.

Gott sei dank weist du uns mit beißendem Sarkasmus auf die Absurdität dieser Diskussion hin...nicht, dass das Spekulieren am Ende noch zuviel Spass macht - wo kämen wir denn da hin!
 
zu dumm, dass der "trailer" nach ~17sec ein dummes musik-video wird wo zeichentrick-figuren tanzen :rolleyes:

sonst wäre es ja wenigstens mal ansatzweise motivierend.
 
Wann checkt ihr es endlich??? Es wird 100% wotpp angekündigt...


Wrath of the purple penguin!!
:p
 
Um wieviel Uhr unserer ( deutscher) Zeit geht dass WWI überhaupt los und wann ist die Ankündigung?
Hab hier schon Zeiten zwischen 13:30 und 15:45 gesehen ~~
 
so.. der postcounter ist seit einiger zeit aus.
ihr könnt aufhören, so viel mist zu posten.
.. wenn ich mir hier so manche einzeiler ansehe... gleich druff

:autsch:
 
Hades76 schrieb:
zu der These mit dem releasedatum 2010 passt ja die Zahl 10 Unter der HEL Rune

hey, die idee gefällt mir...
WoW hat ne 8, also kommt 2008
SC2 hat auch ne 8, also kommts ebenfalls 2008
bin mir jetzt nich sicher ob jemand bei dem 4. zeichen, beidem vermutet wird dass es fürs Battle.net steht, auch ne 8 entdeckt hat, aber falls ja, kommts auch 2008 (was es sowieso werden wird, wenn sc2 da kommt)

und bei Diablo is die 10, wobei ich da ja nur die 0 seh, aber wenn schon, dann stehts nur für die letzte ziffern, und 2020 wirds sicher nich sein...

und bei der Lost Wiking "rune" is mir auch keine zahl aufgefallen, da kommt auch nix, gehört halt zu blizzard...
falls bei dem 4. zeichen keine zahl steht, handelt es sich vll wie auch schonmal vermutet wurde um WarCraft, was dann ebenfalls (noch) nicht in arbeit ist...
 
Brutzel schrieb:
so.. der postcounter ist seit einiger zeit aus.
ihr könnt aufhören, so viel mist zu posten.
.. wenn ich mir hier so manche einzeiler ansehe... gleich druff

:autsch:

Elender Spielverderber, lass uns doch den Spaß.:autsch:
WWI ist schließlich auch nur 1x im Jahr :go:
 
menno... postcounter aus so ein dreck :(
:D


btw, WWI nur einmal im Jahr.. D3 release is nur einmal im Leben!!!!!!
 
Brutzel schrieb:
so.. der postcounter ist seit einiger zeit aus.
ihr könnt aufhören, so viel mist zu posten.
.. wenn ich mir hier so manche einzeiler ansehe... gleich druff

:autsch:



Danke




@Topic

Ich glaube ehrlich gesagt das dieser Pinguin Geier was weis ich eventual garnichts damit zu tun hat eventual sind da nur die Buchstaben wichtig.


MfG

Kongo
 
schaut doch noch mal auf die battle.net seite

das sind eindeutig keine dia augen wenn ihr mich fragt.

Glaube haben noch nicht alle gesehen das ?neue? Bild.

Falls schon bekannt bitte ich um entschuldigung für mein unwissen^^

mfg
 
Mip. schrieb:
Elender Spielverderber, lass uns doch den Spaß.:autsch:
WWI ist schließlich auch nur 1x im Jahr :go:


auch wenn der pc aus ist, kannst hier vw und bw hageln!


benehmt euch.
 
Jo, haste recht ;)

Mann, wenn D3 angekündigt wird, explodiert das Forum^^
 
ich glaub auch, das wenn D3 angekündeigt werden sollte (was ich nicht glaube!), das Forum hier absolut weggeschossen wird. Dann kommen hier pro Minute ca.2000Entrys :P

Meine "Vermutung"

Die Augen passen gut zu Figuren aus SC oder WC... evtl. wird auch der "Verkaufstermin" von SCII als große "Neuigkeit" für das Wochenende gehandelt. Ein Diablo 3 kann ich mir kaum vorstellen. Dann wären ja Mitarbeiter an D3, SCII und WoW dranne, das kann ich mir bei der "kleinen" Blizzard-schmiede kaum vorstellen. Außerdem wenn man sich das Jobfenster bei Blizzard anschaut, sieht man, das dort Leute für ein MMO gesucht werden... und ich sag es ganz ehrlich!.... lieber kein D3, als ein D3 als MMORPG!!!!

[einmal noch wach werden und wir wissen mehr!]
 
Was mir grad so in den Sinn kam,was das interpretieren angeht:

bei SC:Bw gab es eine Zusatzmission,in der es um Toss-Zerg-Hybriden geht,welche auch in der SC-History bei Blizzard erwähnt werden.Da wir alle nicht wissen,wie die viecher aussehen,passen die wohl auf jeden fall (würde in jedem Fall leuchtende augen und organische Kopfformen erklären) . :rolleyes:

btw,das symbol rechts unten erinnert mich an den grundriss der Menschenhauptstadt Aus WC3...ka obs schon erwähnt wurde,auch wenn ich mir alle 87 seiten reingezogen habe -.-
 
Zurück
Oben