• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Faulbaer schrieb:
hehe, und wenn morgen D3 nicht angekündigt wird, ist die Enttäuschung und das Geschrei wieder groß :clown:

allerdings. Ich glaube, dass die Diablo-Community das Blizzard niemals verzeihen würde, wenn es jetzt - nach diesem Hype mit Splash, Interview-Hinweisen, etc. - absolut keine Infos über ein eventuelles Diablo 3 geben sollte.
 
Meine Hoffnungen wurden von Tag zu Tag größer, als ich diese sog. "Eislandschaft" gesehen habe. Ich bin mit ziemlich sicher, dass es D3 ist.
Morgen wissen wir hoffentlich alle mehr, wenn die Umrisse deutlicher werden...
 
Schaut euch mal das o bei dem Pinguin an^^ Kommt euch das bekannt vor?^^
 
OlfNhob schrieb:
Schaut euch mal das o bei dem Pinguin an^^ Kommt euch das bekannt vor?^^






Was denn? Poste einfach anstatt so einen Spam zu machen!^^





Wir müssen warten .. mehr können wir nicht tun!
 
Welches O ?
warscheinlich meint er die Signatur des Künstlers der dieses was auch immer gezeichnet hat
 
wenn man die Quersumme der Pinguinzahlenfolge aus Lost nimmt ergibt das ja bekanntlich 108 - möglicherweise einfach schonmal eine Datumsangabedie den Developern beim ansehen der Serie in den sinn kam und sie sich dachten - hey Weltuntergang, das verwirrt ganz gut ^^

dann der Pinguin....er ist schon eine sehr freie Interpretation eines Pinguins
der 'Kragen' am Hals, Krallen lassen auf einen Geier z.B. schließen

aber was hat es mit dem Strich auf sich - der den Rücken mittig hinab fährt?

sieht mir eher nach etwas aus, was in einem 'Pinguinkostüm' steckt

was wiederum - sehr weit her geholt! - bedeuten kann:

das Eis des Teaserbildes ist ebenso Tarnung

Geier - ich denke mal den erkennt man sehr gut im Pinguin, ziehen ja bekanntlich wärmere Wohnorte vor, im Gegensatz zu ihren watschelnden Kollegen
 
Die Klaue des fiesen Pinguins hat deutliche Aehnlichkeit zur Klaue Diablos im WWI-Banner. Ein Strohhalm!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Gibt nochn viel passenderes Bild vom Lich-King :motz:

9895558a00a5c75a650b1fe7676577f2.jpg

Also wenn ich das so seh, siehts nicht nach Diablo aus...



verdammt musstest du meine Hoffnungen so gnadenlos zerstören...
Du hast recht, die Augen passen perfekt, wenn das NUR ne WoW Ankündigung wird,
hats Blizz sich bei mir verschissen.



@B.B genau CN wird auf die Bühne springen , den WoW-Spieler nen gewaltigen Roundhouskick verpassen und dann Diablo 3 ankündigen^^

aber Mal im Dieter, warten wirs doch einfach ab was rauskommt




€:
frage: schaut ihr euch das ganz auch über live stream an?
 
:wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer: :wand: :hammer:

langsam isses doch nimmer wahr... Kann denn echt niemand mal nen paar seiten rückwärts blättern und nen bissl lesen bevor alle 4 seiten der gleiche blödsinn gepostet wird der bereits 20 seiten vorher das erste mal widerlegt wurde???
 
was haltet ihr davon?

Code:
In short ... the combination of the LOST numbers with the words: icy, tundra, etc. Says TYRAEL IS LOST. Take that with a grain of salt.

Using the image numbers as separate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as (learn to crop images anonymous) you can get 2 letters per day.

Tundra - 04: T, R
Glacier - 15: L, E
Icy - 23: Y, I
Cold - 16: O, L

Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO_ _ With the Valenzetti Equation from Lost being 4, 8, 15, 16, 23, 42 which so far fits the numbers we have, the final result can probably be guessed to be TYRAEL IS LOST.


Ist zwar in englisch aber kann eigentlich jeder verstehen

aus dem puzzle kann man möglicherweise die 3 wörter: Tyrael ist lost erschließen..
 
DerKiLLa schrieb:
Die Summe der Zahlen ergibt 108 ... nicht die Quersumme Oo

ja Summe...meint ich auch :)

redbrick schrieb:
Es IST ein Pinguin. Oder etwas genauer: Blizzard deklariert es als Pinguin

Siehe letzte Zeile in http://us.media.blizzard.com/232309/master.css: evilpenguin

dass dort Pinguin steht hat nicht viel zu sagen, wenn man sich unvoreingenommen das Viech anschaut, denkt man nicht sofort - ach ein Pinguin, also muss man den Betrachter gleich mal darauf stoßen :)
 
@tiTa:
Auch das ist uralt und nach den heutigen Bildern nicht mehr haltbar.
 
also meiner meinung nach ist das kein lila pinguin sondern ein geier aber bitte...
Die machen sich einfach nen üblen joke :D
 
tiTa schrieb:
was haltet ihr davon?

Code:
In short ... the combination of the LOST numbers with the words: icy, tundra, etc. Says TYRAEL IS LOST. Take that with a grain of salt.

Using the image numbers as separate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as (learn to crop images anonymous) you can get 2 letters per day.

Tundra - 04: T, R
Glacier - 15: L, E
Icy - 23: Y, I
Cold - 16: O, L

Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO_ _ With the Valenzetti Equation from Lost being 4, 8, 15, 16, 23, 42 which so far fits the numbers we have, the final result can probably be guessed to be TYRAEL IS LOST.


Ist zwar in englisch aber kann eigentlich jeder verstehen

aus dem puzzle kann man möglicherweise die 3 wörter: Tyrael ist lost erschließen..

naja wir haben ja schon die zwei neuen wörter:
harbinger - 08: H, R
evilpenguin - 42: P, I

passt nicht so ganz rein =/
 
Zurück
Oben