Nach 102 Seiten und 101 Seiten mit Wiederholungen, war ich doch sehr erstaunt was man alles in so nem Scheiß Bild sehen kann wenn man nur will -.-' Ich kann nur hoffen das 99% der Kommentare hier nicht ernst gemeint waren
Und damit ich auch mal meinen Senf dazugeb und das ganze Gelaber vor mir wiederhole :
Ich glaube auch es wird was mit Diablo zu tun haben, keine Ahung obs D3 wird oder was andres ...
Um alles andere würde Blizzard kein so Geschiss machen sondern einfach BÄM angekündigt, ich glaube Blizzard hat das alles in ganz großem Stil geplant (29 Juni, Frankreich etc ... ) und sich schon was dabei gedacht, natürlich hat Blizzard diesen Screen geschaffen um alle zu verwirren und ich behaupte jetzt einfach mal das der Screen speziell nicht unbedingt mit D3 zu tun hat oder sonst speziell mit nem anderen Spiel sondern einfach nur n Screen zur WWI ist, jedoch auch der WWI weiter Dinge rund um D3 angekündigt werden ...
In dem Post vor mir hat ja auch einer nen Link zu nem Forum geschrieben wo einer dort ist und gesagt hat es hängen überall Diablo Poster rum ... das war für mich ausschlaggebend
Naja whatever, mein Kopf brummt vom Komments lesen, ja ich bin auch neugierig was kommen wird, aber egal was es sein wird, es wird eh nicht auf meiner Schrottkiste laufen ... nun denn.
Jeder der das liest : Tut euch die 100 Seiten vor mir nicht an Ô_o
Gute Nacht !
PS: Das wirklich fast alle Blizzard Seiten down sind gibt mir auch zu denken, da kann jeder was dazu sagen von wegen "Technischer Fehler etc ..." , dafür wär viel zu viel viel zu lange Down