• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

LENMX schrieb:
Da will ich heute auch meine Meinung kunt tun :)


Ich sehe das ganz anders. Für mich sieht es nach aus als würde Blizzard die Demo zu Starcraft 2 freigeben.
Das wäre auch schon sehr geil.
Weil ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass auf einmal Diablo 3 kommt :D.

es wurde bereits angekündigt, dass ein neues(!!) spiel angekündigt wird
 
ja, entwerder er sagt mir, dass sie nicht verfügbar ist oder dass ich keine rechte hab auf sie zuzugreifen
 
jetzt gehts wieder.

hmm, sieht von den Augen her schon iwie nach Warcraft oder Diablo aus... Das zwischen den Augen ist genauso wie auf dem Dia-Bild von der Startseite, die Frabe passt eher zu Warcraft

Also die meisten Möglichkeiten können se von der Startseite wieder entfernen. Aber wenn ein neues Spiel angekündigt wird, wird es vermutlich eh noch recht lange dauern, bis es rauskommt

aber bald dürften sie Spekulationen ja beendet sein....
 
Hm, ich find die Augen erinnern eher an Diablo...besonders die Augenhöhlen und das was nach links und rechts "wabert"...hat irgendwas von nem Geweih/Gehörn.
 
links und rechts von den augen - vor allem auf der rechten seite kann man es meiner meinung nach gut erkennen beginnen die hörner gebogene hörner die zuerst auf die seite und dann nach unten und vorne gehen, das dunkle loch in der mitte zwischen den augen ist die offene seite wo der seelenstein mal im kopf des dunklen wanderers bzw diablo steckte, ist für mich eindeutig und ohne viel fantasie zu erkennen schaut euch wie gesagt den verlauf vom rechten auge an, dort wo das horn nach rechts geht und dann weiter nach unten ist weniger rauch als dort wo das horn nicht ist

EDIT: sorry, das horn geht zuerst vom rechten auge gerade auf die seite danach biegt es sich nach hinten und dann erst von hinten nach vorne so ist es richtig


diablo-mar19.jpg


7307-orig.jpg
 
Ich penn bis 13 Uhr doch, da meint Gunni isses sicher...
Wenns dann noch nich announced is, geh ich weider pennen

cheers, kon
 
280608014715_ice1.gif

so dann hoffen wir mal dass morgen früh ein weiteres aufschlussreiches bildchen da ist :)
 
und ich geh jetzt au pennen und hoff, ich krieg morgn vor 14 uhr noch was handfestes zu sehen, dann gehts nämlich ab nach kroatien für 3 wochn ^.^ gn8 und hf gl :>
 
Nach 102 Seiten und 101 Seiten mit Wiederholungen, war ich doch sehr erstaunt was man alles in so nem Scheiß Bild sehen kann wenn man nur will -.-' Ich kann nur hoffen das 99% der Kommentare hier nicht ernst gemeint waren :D

Und damit ich auch mal meinen Senf dazugeb und das ganze Gelaber vor mir wiederhole :

Ich glaube auch es wird was mit Diablo zu tun haben, keine Ahung obs D3 wird oder was andres ...
Um alles andere würde Blizzard kein so Geschiss machen sondern einfach BÄM angekündigt, ich glaube Blizzard hat das alles in ganz großem Stil geplant (29 Juni, Frankreich etc ... ) und sich schon was dabei gedacht, natürlich hat Blizzard diesen Screen geschaffen um alle zu verwirren und ich behaupte jetzt einfach mal das der Screen speziell nicht unbedingt mit D3 zu tun hat oder sonst speziell mit nem anderen Spiel sondern einfach nur n Screen zur WWI ist, jedoch auch der WWI weiter Dinge rund um D3 angekündigt werden ...
In dem Post vor mir hat ja auch einer nen Link zu nem Forum geschrieben wo einer dort ist und gesagt hat es hängen überall Diablo Poster rum ... das war für mich ausschlaggebend :P

Naja whatever, mein Kopf brummt vom Komments lesen, ja ich bin auch neugierig was kommen wird, aber egal was es sein wird, es wird eh nicht auf meiner Schrottkiste laufen ... nun denn.

Jeder der das liest : Tut euch die 100 Seiten vor mir nicht an Ô_o

Gute Nacht !


PS: Das wirklich fast alle Blizzard Seiten down sind gibt mir auch zu denken, da kann jeder was dazu sagen von wegen "Technischer Fehler etc ..." , dafür wär viel zu viel viel zu lange Down ;)
 
oldstuhl schrieb:
Nach 102 Seiten und 101 Seiten mit Wiederholungen, war ich doch sehr erstaunt was man alles in so nem Scheiß Bild sehen kann wenn man nur will -.-' Ich kann nur hoffen das 99% der Kommentare hier nicht ernst gemeint waren :D

Respekt! 100 Seiten Thread zu lesen verdient eigentlich nen Orden...hätten hier einige Leute sich wenigstens die jeweils letzten 5 Seiten oder so angetan, hätte der Thread wohl nur 50 Seiten. Aber das kann man einem Mod auch nicht zumuten hier jede Minute Leute zu bannen und Spam zu löschen. :D

Morgen geht hier die Fete. Quasi Entschädigung für die 100 Seiten Mutmaßungen, Gerüchte, etc. !
 
Najo, ne kleine Zusammenfassung im ersten Post wäre nicht schlecht gewesen. Hier noch irgendetwas relevantes zu finden ist echt schwer.
 
Ja, wenn man den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt hat ist es sicher recht mühsam sich durch 100 Seiten durchzukämpfen ;)
Irgendeine Zusammenfassung wäre jetzt aber auch sinnlos, heute oder spätestens morgen wissen wir die Lösung ja.


So werd ich mich freuen wenn D3 angekündigt wird :D
 
Zurück
Oben