Invidious
Guest
wenn dann wirds am sonntag angekündigt
Höhepunkte der Eröffnungszeremonie
(13:00 - 13:30)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zabadak schrieb:Die Eröffnungszeremonie wird gestreamt! Nur ist bei der Deutschen seite irgend nen fehler.
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml
Sprache einfach auf Englisch(EU) stellen dann funzt dat auch
shAdy ~ 4 Real schrieb:Hm, die Anordnung der Runen koennte auch einem Rahmenzeitplan gleichen.
kurz vor 12 gehts WWI los
um 1 dann die Aufloesung des Teasers
13:30 dann Vorstellung von D3
weiter gehts mit BN2, SC2, Wow Addon usw.
Invidious schrieb:wenn dann wirds am sonntag angekündigt
shAdy ~ 4 Real schrieb:na wenigstens in en JPG haettest es konvertieren koennen. Meine chinesische Leitung dampft nun dank Dir.
hihi95 schrieb:und der Smiley ist 100%ige verwirrung von Blizzard, die sich glaub ich inzwischen darüber lustig machen was alles interpretiert wird...
pr0Felix schrieb:Jetzt hört endlich mal auf zu zweifeln!
Das Smiley ist bei der Diablorune.
Sprich: "Hey, ihr seid gut ihr habts erraten *zwinker*!"
Dann diese Gesichtszüge.
Die schmelzende Eishölle. ( HELL HAS FROZEN OVER )
Das Hornende von Diablos linkem Horn.
Die rauchenden, langsam orange werdenden Augen..
Dazu das Argument mit dem, bei den laufenden Projekten angezeigtem WWI-Symbol, neben den Symbolen von SC2 und WotLK...
Außerdem passen der Protoss und Arthas nicht mehr.
Also ich bin mir sicher..
Vielleicht legt mal jemand die Runen übereinander oder die "Uhrzeiger", welche mein Vorredner ansprach.
Was wollt ihr mehr?
MAOAM