• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Ich möchte sogar soweit gehen und sagen dass D III morgen rauskommt oder eine Beta starten wird.

Blizzard hatte mehr als genug Zeit das Spiel zu entwickeln und in einerm Interview hat ieiner von Blizz gesagt, wir werden überrascht sein wie weit sie mit dem "neuen" Spiel schon sind.

Wäre natürlich der Knaller, aber wie wir alle wissen ist Blizz immer für eine Überraschung gut!
 
TheGreatKhali schrieb:
jedes diesser zeichen representiert ein spiel, nur das oberste blizzard,

der smily is bei DIABLO erschienen, und das komische kleine zeichen sieht der unterschrift des zeichners des pinguins ähnlich wenn man die lineien im kreis wegtut.

3 ten sdas pentagramm,
4 tens die augen sin oranger geworden wodurch wir arthas ausschliessen könen da er was ich weiss imme rblaue augen hat
5tens das sieht eindeutig wie ein eingeringelte hornspitze die rechts neben auge weggeht: :diablo:

es wird diablo sieht es endlich ein!:ugly:



alles vollkommen richtig interpretiert..

so als diablo 3 geschichte:
die hölle war zugefroren doch etwas aktivierte die siegel im chaossanktum..und er erwachte erneut.. xD
 
@nanny: die erklärung zur lösung deines problems wurde einen post unter dem gebracht, über den du dich grad aufregst ;).

@teaser: die zeichen neben den runen wirken, einzeln betrachtet, alle ein bißchen wie datumsanzeigen, nur eben nicht homogen. die großen kreise neben frostmourne und sc-rune sehen aus wie uhren, das zeichen oberhalb des kreises neben der hel-rune sieht aus wie das astrologische zeichen für widder. etwas ähnliches könnt ich mir für das zeichen oberhalb des kreises neben der frostmourne vorstellen, hab aber noch nix vergleichbares gefunden. auch die rune unten rechts hat nun zeichen daneben, die waren gestern bestenfalls angedeutet. leider etwas undeutlich.

bei dem "turm" würde ich allerdings auch eher auf eine krallenspitze oder ein horn tippen. sieht dem "material" sehr ähnlich, das für die knochenbögen oberhalb der augen verwendet wurde - wenn's denn nu sowas ist ;).

gruß
 
offlimp@tnl schrieb:
gibts irgendwo einen stram zur pk?

wenn ich die fehlenden Buchstaben richtig interpretiere, meinst Du einen Stream ??
Wenn ja, gibts alles weitere dazu hier

Gruss Silencer23
 
frage: wann lohnt es sich die seite wieder anzuschauen? morgen früh? oder wird heute etwas auf der convention diesbezüglich erzählt?
 
maddawn schrieb:



juhu, jo! definitiv! :diablo: :diablo: :flame: :diablo: :top: :top: :top:

der sieht schon recht schnieke aus.. ob die den vllt von blizzard haben? ;)
original.jpg
 
Habt ihr das schon gesehen - war meines erachtens gestern noch nicht da:

http://eu.blizzard.com/de/real-index.html

Die haben nun auf der Blizzard Seite ein neues feld unter aktuelle Projekte eingefügt. Noch mit einem WWI Symbol. Was da wohl später zu finden sein wird...

edit: Seite scheint grad etwas überlastet zu sein.
 
VVCephei schrieb:
WoW-Wotlk...

definitiv. im letzten wc3 video sieht man arthas mit den blauen strahlenden RAUCHENDEN augen...



DEFINITIV nicht, da bin ich mir sehr sicher... Arthas hat nicht so nen knochigen Vorbau im Gesicht, und unter den Augen schon gar nicht, das kann ich mir auch nur mehr schlecht als recht mit einem Helm erklären, nachher sind wir schlauer :)
 
Moin :)
Ich schaffe es echt zuerst Frühstücken zu gehen bevor ich heute den PC angemacht habe :D

Aber ich glaube das ist ein Lemming auf dem Bild. Da bin ich mir fast ganz sicher.
Ach bevor ochs vergesse. Blizzard hat mir in der Nacht geantwortet auf die Frage wem die Augen sind:


Hi again,

Unfortunately I do not have any information on what the eyes may mean at the moment, I am guessing it will be something to do with the WorldWide Invitational and the full information should be revealed over the weekend.


Regards,
Peter N.
Technical support
Blizzard Entertainment
 
Joneleth schrieb:
Habt ihr das schon gesehen - war meines erachtens gestern noch nicht da:

http://eu.blizzard.com/de/real-index.html

Die haben nun auf der Blizzard Seite ein neues feld unter aktuelle Projekte eingefügt. Noch mit einem WWI Symbol. Was da wohl später zu finden sein wird...


Wenn das Stimmt dann scheiden Starcraft und Wotlk aus. Es kann also nur Diablo 3 oder Warcraft 4 sein, wobei hier ja wohl jeder weiss, dass es Warcraft 4 NICHT sein wird.


Oder etwas ganz neues....?
 
Wahrscheinlich morgen, weil dann ja der 8. Geburtstag von Dia gefeiert wird, wie schon so oft erwähnt...

Hat nun schon jemand ne Deutung für die Symbole unmittelbar neben den Runen?
Da ist ja auch immer was hinzu gekommen.

Interessant: bei der Schneeflocke ist nichts. Überhaupt hab ich den Eindruck, dass sie für die WWI steht, auf die alle Blicke gerichtet sind, quasi alle Strahlen zur Mitte hin.

Bei der Frostmourne Rune und dem Protoss Zeichen meine ich, so etwas wie eine Uhr zu erkennen.

Bei der "Uhr" an der Hel-Rune würden die Zeiger fehlen, stattdessen sieht es eher wie eine Bombe aus (die Blizzard an diesem WE platzen lässt ;) )

Wie sehen eure Deutungen aus???
 
Jetzt hört endlich mal auf zu zweifeln! :flame:
Das Smiley ist bei der Diablorune.
Sprich: "Hey, ihr seid gut ihr habts erraten *zwinker*!"

Dann diese Gesichtszüge.
Die schmelzende Eishölle. ( HELL HAS FROZEN OVER )
Das Hornende von Diablos linkem Horn.
Die rauchenden, langsam orange werdenden Augen..
Dazu das Argument mit dem, bei den laufenden Projekten angezeigtem WWI-Symbol, neben den Symbolen von SC2 und WotLK...

Außerdem passen der Protoss und Arthas nicht mehr.

Also ich bin mir sicher..

Vielleicht legt mal jemand die Runen übereinander oder die "Uhrzeiger", welche mein Vorredner ansprach.

Was wollt ihr mehr?

MAOAM :angel:
 
wo bitte werden die orange..
*live-stream sehen will*

Lord_hubie schrieb:
DEFINITIV nicht, da bin ich mir sehr sicher... Arthas hat nicht so nen knochigen Vorbau im Gesicht, und unter den Augen schon gar nicht, das kann ich mir auch nur mehr schlecht als recht mit einem Helm erklären, nachher sind wir schlauer :)

er hat ja auch den helm des lich-königs auf... pic kommt gleich
 
Is bei euch das Bild nun seit ca. 5 Minuten auch weg? Ich seh grad nur n weißen Screen, bei Rechtsklick zeigt er mir das Kontextmenü vom Flash-Player an..

Grad was in der Mache? ^^
 
Zurück
Oben