Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Is bei euch das Bild nun seit ca. 5 Minuten auch weg? Ich seh grad nur n weißen Screen, bei Rechtsklick zeigt er mir das Kontextmenü vom Flash-Player an..
Grad was in der Mache? ^^
pr0Felix schrieb:Gestern waren sie weiß.
Bist du blind?
Marteyn schrieb:epic failed
die augen sind immer ncoh weiß -_-
Darion4 schrieb:ownd...
Vielleicht selber mal die Augen auf machen.
Da ist mittlerweile nen eigentlich nicht zu übersehender Rot/Gelb/Orangeton dazugekommen
Nanny Ogg schrieb:Seit gestern abend, wenn ich auf www.blizzard.com gehe, kriege nen http:403 Fehler. Die Seite erfordere ne Anmeldung. DAS GEHT ABER NICHT! Hab zwar freundlich, unfreundlich, laut und leise, drohend und bittend angeklopft....aber...ich glaub die sind da mit was beschäftigt....kommt ihr alle rein da? Wenn ja, was is denn das geheime Passwort?
LG
Nanny Ogg
fragmaster5000 schrieb:Die frage ist nur, was tun wir wenns Diablo3 wird?
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?
Xeandres schrieb:Das ist fast besser wie Weihnachten + Ostern zusammen
kribbelt richtig im Bauch
*aufgeregt bin*
naja schade das die eröffnungs zeremonie nicht gestreamt wird :/ ich verfolge die zeremonie über xfire im live chat
Freut man sich da?
oder soll man traurig sein weil das beste Spiel alles Zeiten DII langsam aber sicher von der Bühne verschwindet?
Freut man sich da?