• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

also wenn D3 rauskommt sehe ich mich shcon wie ich vorm laden kampiere XD

naja vielleicht werde ich das nicht so krass machen.
aber ich erinnere mich an das release von diablo 2. der softsale laden hier bei uns in hannover den es shcon nicht mehr gibt hat extra den freitag um halb 7 seine pforten geöffnet ( normalerweise halb 10 ) nur wegen diablo.
und ich bin um kurz vor 6 aufgestanden um dorthin zu fahren. ich war nicht der erste dort aber ich war achter.
und an der theke fand ich es cool, der verkäufer hat nicht gefragt was sie wollen sondern nur " wieviele ?"
war sehr geil.
vor allem in der klasse wo alle meinten " alter gleich nach der schule, das erste was ich mache ist dieablo kaufen fahren"
da konnte ich sagen " jo und ich bin schon level 10 !" XD weil kaum jemand wusste das der eine laden früher offen hatte....ja das waren noch zeiten damals.
 
So, ... jetzt möcht' ich auch mal etwas zu Diablo 3 sagen.



Ich bin ein totaler Diablo2-Vernatiker, aber sobald ich mich daran errinnern kann, sagte ein Blizzard-Mitarbeiter mal, dass sie Diablo schon abgeschrieben haben, sprich ~> Nix mehr am Hut mit Diablo.

Natürlich würde ich mich freuen, sogar riesig freuen! Hätte ich diesen Thread hier nicht mühesam von 1-34 durchgelesen hätte, wär ich immer noch gegen die Diablo 3 Theorie, aber desto mehr ich lese, glaube ich fest an Diablo 3.


Gründe für Diablo 3
- Wotlk wurde schon angekündigt ~> Nix neues!
- Starcraft dasselbe ~> Nix neues!
- Am kommenden Wochenende (29+30 Juni) wird es ja zur Auflösung kommen (Diablo 1 feierte soweit ich weiß an diesen Datum, den 29, 8 Jahre)
- Blizzard meinte:"Es gibt erst ein neues Diablo, wenn die Hölle eingefroren ist." ~> Eis = eingefroren?
- Akt 5, wo LoD aufhörte, ist ein Eisland ~> Eis?
- Das lila Monster sieht aus wie ein grade auftauenden Diablo? (Man kennt es ja, man wirft einen Schneeball im Winter und langsam wird's inner Hand leicht lila)
- und noch mehr ...



Alles in einem: D I A B L O 3 :diablo:
 
sry falls ich es als letzter merke, aber das Eis is weiter aufgebrochen.^^
 
ähm Leute !!!


http://www.battle.net/news/secret/

text markieren und nach unten ziehen... dann wird ein vorher schwarzer Text sichtbar !!!

*Klick here for secret info*

das geht dann so weiter...

man kommt dann auf verschiedene Battle.net Seiten.
 
Faulbaer schrieb:
Dito! Wenn interessiert schon Blizzard und Diablo 3!

Wir sind im Finale!


mit der einstellung biste hier in dem thread falsch und viell. auch in dem forum... und falls das nen schlechter scherz war - der war sehr sehr schlecht...

kannst dir ja nen fussballforum suchen - das ist hier, wie gesagt, nicht thema und mich interessiert es persönlich überhauptnicht wer wo im finale ist, soll DE doch verlieren, mir wärs wurst
(da fällt mir spontan goethe ein: "Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.")
....aber genug davon!


zum thema:

mir fällt grad wieder bissl die handlung aus dem diablo-roman "mond der spinne" ein.
der handelt NACH der zerstörung des weltsteins und da sind davon noch keine großen auswirkungen zu bemerken. außerdem kommt am ende kurz tyrael vor und auch der scheint noch der alte zu sein - soviel zu diversen story-spekulationen auf vorherigen seiten.

allerding: das ende da ist teilweise offen, denn tyrael deutet an, das er den helden des romans (ein necro^^) beobachten wird, da er ihn für eine andere aufgabe brauchen wird - welche? nun, dass weis nur blizz oder der roman-autor richard a. knaak
 
Wie zum *'#_!"§ findet man sowas bitte raus?

Zufall? eher nicht... Er steckt mit ihnen unter einer decke!!!

AUF IHN UND VERHÖREN!!!!!!!! ^^

Ne, mal ernsthaft, wie findet ihr sowas raus?
Ist aber mal interessant. Ob es noch mehr solcher links gibt?

PS: Dia 3 und EM meister an einem WE ^^
Das ist wie SEX und SAUFEN auf einmal :D
 
Liberius schrieb:
mit der einstellung biste hier in dem thread falsch und viell. auch in dem forum... und falls das nen schlechter scherz war - der war sehr sehr schlecht...

kannst dir ja nen fussballforum suchen - das ist hier, wie gesagt, nicht thema und mich interessiert es persönlich überhauptnicht wer wo im finale ist, soll DE doch verlieren, mir wärs wurst
(da fällt mir spontan goethe ein: "Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.")
....aber genug davon!

Nerd! :D

Ich bin ja schon ruhig :rolleyes:
 
1994 Warcraft
1995 Warcraft II
1996 Diablo
1998 StarCraft
2000 Diablo II
2002 Warcraft III
2004 World of Warcraft

Wir wissen in Entwicklung sind:
- StarCraft II
- Projekt Hydra

Zeichen waren bis jetzt:
WOW (glaub ich)
Diablo
Starcraft

so und was sagt uns das jetzt ?
gar nix ^^

Höchstens das was ich vermute... es gibt bald eine Plattform für alle Spiele, also Battlenet 2, nur passt da WOW irgendwie nicht so recht finde ich... es sei denn die verlangen ab sofort für jedes Spiel harte Dollar *GGG*



Auf den Battlenet Seiten die von der Secret Seite verlinkt wurden komme ich nicht weiter... Ihr ????
 
Meiner Meinung nach werden wir keine monatlichen Kosten für Diablo 3 haben. So wird sich ja Blizzard nur Kunden von WOW wegnehmen, oder nicht? Man hat schließlich nicht Zeit für 2 Spiele wie WOW und 25Euro im Monat is auch recht viel Geld für einen Großteil der Fans. (Studenten, Schüler)

Diablo 3 wird angekündigt, vielleicht nicht am WE aber irgendwann schon. Und es wird keine monatlichen Kosten haben!

..

..

..

..

..

..

..

..

..


(Deutschland! Deutschland! Deutschland!)
 
ja Ctrl+A ist klar... aber da sehe ich nur die 3 Links auf die Battle.net Seiten... aber auf genau diesen kommen wir ja nicht weiter...




<Edit:
Wenn man auf die News klickt kommt man auf die Seite mit dem Teaser Ice3.jpg.. Sackgasse ?? Oo
 
Wie, du kommst auf die Teaser-Page?

Ich probier schon seit 10 Minuten da herauszufinden, was da sein könnte, ist aber nix zu finden bei mir. 8[

Edit: Ich hab's! Klickt auf http://www.battle.net/news/secret/ und dann markiert nach dem oberen Satz die nächsten zwei Zeilen.
Dann kommt folgenes raus: OK We Lied. This isn't really the Super Secret Page™ but a mirror image of the real thing!. Hit Control A which will reveal the link somewhere on this page to the Real Super Secret Page™.
 
die secret page ist schon mehrere jahre alt, da werdet ihr nix finden, das is nur ein joke.
 
das man den leuten echt erzählen muss das das ein witz ist....das ist einfach unglaublich. ich bin mir grad nicht sicher ob ich drüber lachen oder weinen sollte ^^


aber ich bin mal gespannt ob meine theorie vielleicht stimmt( ein paar seiten vorher)

das die reihenfolge der erscheinenden runen das erscheinen der spiele von blizzard darstellen.
1.warcraft
2.diablo
3. starcraft
das heisst morgen sollte wenn meins stimmt wieder was mit WC zu tun haben, dann wieder SC und dann....
 
OK Mag sein das die Seite mehrere Jahre alt ist...


ABER... klickt mal auf die komische Beamvorrichtung ganz unten auf der Seite !!!
Mitte oben, auf das runde Teil ... da kommt ein Monster raus... kennt ihr das ?

Ich nicht... sieht aber stark nach Andariel aus ... *Wunschgedanke* ^^


Die da:
http://www.battle.net/intro.shtml
 
CotDAK schrieb:
OK Mag sein das die Seite mehrere Jahre alt ist...


ABER... klickt mal auf die komische Beamvorrichtung ganz unten auf der Seite !!!
Mitte oben, auf das runde Teil ... da kommt ein Monster raus... kennt ihr das ?

Ich nicht... sieht aber stark nach Andariel aus ... *Wunschgedanke* ^^

hmm auf welcher seite? wo unten?
 
CotDAK schrieb:
OK Mag sein das die Seite mehrere Jahre alt ist...


ABER... klickt mal auf die komische Beamvorrichtung ganz unten auf der Seite !!!
Mitte oben, auf das runde Teil ... da kommt ein Monster raus... kennt ihr das ?

Ich nicht... sieht aber stark nach Andariel aus ... *Wunschgedanke* ^^


dein Andariel is Karrigan... fals dir das nix sagen sollte: StarCraft
 
der text zu dem monster ist:

"Help me Jim Raynor...you're my only hope!"

keine ahnung in welchem zusammenhang der text mit einem game von blizz hat
 
Zurück
Oben