• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

vielleicht ist diablo ja ins weltall geflüchtet und treibt von dort aus sein unwesen.....
 
wieso erkennt denn niemand dass Diablo 8 jahre alt wird, und da überall ne 8 dabei steht :D :top:
 
macht euch mal nach die suche nach dem neuen symbol...das muss doch eine bedeutung haben

Xkl1 schrieb:
wieso erkennt denn niemand dass Diablo 8 jahre alt wird, und da überall ne 8 dabei steht :D :top:

ich habs gelesen :D

ein schöner hinweis wärs ja...
 
Xkl1 schrieb:
wieso erkennt denn niemand dass Diablo 8 jahre alt wird, und da überall ne 8 dabei steht :D :top:

Naja, aber auch nur Diablo 2 :)

Für mich sieht das Bild immer mehr danach aus, als würde man selbst unter dem Eis sein und in Richtung Himmel schauen!
 
das sieht mir alles 4 nach sonnensystemen aus. die rune in der mitte ist der name das sonnensystems/spiels. die konzentrischen kreise die planetenlaufbahnen.
und in der mitte bricht das weltall durch.

auf jeden fall passt das neue symbol wieder in die pentagramm form.
 
Weltall muss nichts schlimmes bedeuten, denkt mal an die Geheime Zuflucht Akt 2.
Der Summoner is back!!!
 
Ich bin so aufgeregt!

Mir ist jedes Spiel recht, außer Starcraft Ghost...
 
wieso schließt man hier eigentlich aus, das das neue symbol in diablo 3 auftauchen könnte?
wieso würde ne zweite diablo 2 rune mehr auf diablo 3 hinweisen als ein neues unbekanntes symbol ? :D
 
es könnte sich um "hydra" handeln, hmm? eine hydra hat ja mehrere köpfe.
 
Das schaut aber nicht wie ne Hydra aus verehrter Brutzel ;)

btw: Laut diabloii.de ist die DIABLO3 ankündigung fix, insiderinfos.

ich möchte ihnen so gerne glauben.........
 
das schaut nach nem sonnensystem/planetensystem aus

was is das um himmels willen...
 
also sollte die domain www.diablo3.com am sonntag geschaltet sein, und das spiel offiziell angekündigt werden, dann wird es der beste neustart einer seite die es im inet jemals gegeben hat.

mit millionen von klicks
 
Wenn D3 angekündigt wird, werden unter Garantie erstmal die Blizzard-Server zusammenbrechen =D
 
warscheinlich bricht eher das Weltall auseinander und die Planeten fallen vom Himmel als das D3 kommt :-(
 
Hab das Bild aus dem inwow forum, hoffe es hat noch keiner gepostet...

nur ein vager Hinweis, ich weiß :D

ice1.jpg
 
ich denke das lila vieh ist ein zu tode gefrorener diablo mit abgrochenem horn der vor nem feuer sitzt....
"Hell has frozen over" !!!
 
pyroxeno schrieb:
ich denke das lila vieh ist ein zu tode gefrorener diablo mit abgrochenem horn der vor nem feuer sitzt....
"Hell has frozen over" !!!

Sieht ganz und gar nicht nach DIablo aus. Der hat kein Stummelschwänzchen, Pelzkragen, mini Füsse, ... :no:

Dashow wirds also mal nicht, wenn man der Zahl = Buchstabe These folgt.
Theorie mit komischen Lost Zahlen ist nach wievor im Rennen, über _Lost_ Vikings 3 würde ich mich auch riesig freuen :D
 
Zurück
Oben