• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

wenn das neue symbol ein planetensystem darstellen soll, fliegen aber 2 planeten auf der selben kreisbahn und auf der äußeren bahn kein planet.

ist wohl doch was anderes?

außerdem folgen die symbole der struktur des eises, als wären sie in das eis reingeglüht, erkennt man am wc und sc symbol sehr gut. wenn das eis komplett verschwunden ist, verschwinden also auch die symbole.
 
zum thema eis und auftauen und der these "tyrael is lost"
.
mal drangedacht was am ende von LoD passiert ist ? der turm bebte und drohte einzustürzen. du bist geflüchtet aber tyrael blieb dort um den stein zu zerstören. eventuell wurde er unter den trümmern begraben.
was hat das mit dem eis zu tun ? der sturm stand auf dem arreat wo es dauernd schneit u nd ausgesprochen kalt ist. das heisst tyrael käönnte dort unten zugefroren sein ( wenn das einem erzengel überhaupt püassieren kann sowas banales) und das eis wird von aussen aufgetaut bzw aufgebrochen von diablo der wieder auf erden wandelt da der weltenstein zerstört wurde.


ich finde das ist nicht nur eine theorie sondenr auch ne nette geschichte ^^


[edit] hab die zweite theorie vergessen. mal an den firmennamen der diablo-macher gedacht ? ;) vielleicht heisst es einfach auch nur das aus dem blizzard etwas neues zum vorschein kommt
vage, aber nicht undenkbar.
 
joa gar net schlecht die geschichte^^

CurtisCraig schrieb:
[edit] hab die zweite theorie vergessen. mal an den firmennamen der diablo-macher gedacht ? ;) vielleicht heisst es einfach auch nur das aus dem blizzard etwas neues zum vorschein kommt
vage, aber nicht undenkbar.

dass es von blizzard kommt und nicht von microsoft ist schon klar:D
 
lol, wie geil ist das bitte?! :D
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!

Die Gerüchte-Küche brodelt nicht, sie steht in Flammen :D
 
Ich komme schon garnicht mehr zum leveln meiner soso :eek:
so spannend hier :D
 
Die Zahlen von dem Pinguin Bild.
Das sind ja bis jetzt alles Zahlen von Lost.

Diese Zahlen sollen ja angeblich die Valenzetti Gleichung darstellen.
Aber die Gleichung gibbet ja nur in Lost.

Aber was hat Lost mit D3 zu tun?
 
lost könnte auf eine fortsetzung von lost viking deuten
glaub ich aber weniger
 
Spiele wie Lost Viking, Blackthorne oder Rock'n Roll dingsbums würde ich eher als Nebenprojekte von Blizzard bezeichnen die nie wirklich von großer Bedeutung für Blizzard waren.

Deswegen ist es eher unwahrscheinlich das da irgendwas erscheinen wird.
 
Charlie83 schrieb:
Die Zahlen von dem Pinguin Bild.
Das sind ja bis jetzt alles Zahlen von Lost.

Diese Zahlen sollen ja angeblich die Valenzetti Gleichung darstellen.
Aber die Gleichung gibbet ja nur in Lost.

Aber was hat Lost mit D3 zu tun?


no wei !!



hmm übrigens LOST
LOST Vikings....
 
.05.2008 10:55 - We found out some secret information about a much awaited game, from a very well known game developer, whom we can't name.

Sounds extremely important, doesn't it? Let's say: Pure thought about it makes our bedsheets wet. Got any ideas? Post them in the comments. Even if the hell froze and cows gave beer - we would spill nothing out!"

Klingt auch nicht schlecht
 
vielleicht ist mr. t ein computer-ass!?
vielleicht hat mr. t blizzard gehackt!?

blizzyentkopieof5.jpg


:D

mal davon abgesehen:
ich freu mich, dass jetzt scheinbar so viele sachen auf d3 weisen. trotzdem werde ich mir wohl, falls das spiel denn kommt und gut sein sollte (was ich bezweifele), einen neuen pc kaufen -.-''
aber ich wäre mit nem guten d2 patch oder nem addon völlig zufrieden...auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist...

:flame: :flame: :flame:
 
Der Hund meines Nachbarn hat mir gerade per Rauchzeichen mitgeteilt, dass an allen Laternen in der Stadt der Duft von Diablo3 zu erschnüffeln ist.
Außerdem hat der Bruder von einem Bekannten, der eine Homoehe mit dem Onkel seines Schwippschwagers 4. Grades führt, aus der Grabrede des Urgroßvaters der Frau eines noch nicht geborenen Blizzardmitarbeiters, DESSEN NAMEN WIR LEIDER NICHT NENNEN DÜRFEN, .... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Trotz all der Hoffnung auf D3, ohne Quellenangaben, respektive Namen, sind solche Aussagen so viel wert wie ein verschimmelter Vanillejoghurt!
 
Big Mike hat da bisher die plausibelste Theorie... Mr.T hat die Blizzard Page gehackt und die haben das nicht bemerkt, weil die gerade alle WoW Zocken bis zur WWI... :top:
 
Zurück
Oben