• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard.com Teaser!

Ahhhh Lost Vikings, na das beruhigt mich wieder.
 
aber kein anständiges^^
(oder? kA eigentlich :D)
 
mir gfällts nit und will ah koa besseres ... will d3 ...
 
blizzard ist einfach genial...
es könnte nach wie vor alles sein...

das einzige was auf diablo hindeutet ist das pentagramm (respekt an den, der die theorie entwickelt hat, als es nur 2 runen gab...
 
wie auch immer... auf dem bild sind nun sachen von alles franchisen vetreten, also gehe ich davon aus das blizzard etwas komplett neues macht.
 
und ist wieder wech...

hatte den eintrag aber auch noch gesehen...


in der suchen maske des forums konnte man in der drop down liste für die auswahl des zu durch suchenden forums
'd3 general'
auswählen
 
Irgendjemand hatte doch schonmal mit Trang-Oul angefangen hier in dem Thread. Ich wollte das gerne nochmal mit aufgreifen. Noch niemnd hat ein Bild von ihm gesehen. Aber in den Büchern vom "Sündenkrieg" wird er ziemlich genau beschrieben mit den Sternen und allem drum und dran. Das würde hier ziemlich gut, um nicht zu sagen perfekt dazu passen! Ich glaube das ist Trang-Oul und somit ist das meiner Meinung nach sogar schon ein Zeichen auf die Story von D3 :)
GEIL GEIL GEIL
 
Für diesen WOW Typen passt die Falte nicht.

Für den Protoss sind die Augenbrauen zu steil.

Ein Wikinger scheint es auch nicht zu sein... ^^

Was ist es also? :D :diablo:

edit: @Roemer: Hört sich interessant an!
 
dsieht der nit wie diablo aus schaut mal ich hab den schatten so gut ich kann mit GELB nachgezogen:
links das schaut aus wie ein dämonen horn meienr meinung nach also MUSS es diablo 3 sein :ugly:

 
einwurf: die neue "rune" ist keine rune, sondern das zeichen von den protoss, wenn man im bau-menü ist, und diesen schild-lader bauen will.
habe ich jedenfalls noch grob so im kopf, wenn jemand davon mal nen screen posten könnte, wäre es ganz nice.
 
Zurück
Oben