AngelOfDespair
Guest
jeder hat bestimmt schonmal von ihnen gehöhrt; den endgegnern. das sind diese grimmigen oberfiesen obermotze, bei denen einem schon die knie zu schlottern beginnen, wenn man nur an sie denkt......normalerweise. nicht so bei blizzard. bei D2 scheinen endgegner irgentwelche pfosten zu sein, die sich von anderen monstern bewachen/beschützen lassen und einem nur noch wenig entgegenzusetzen haben, hat man sich erst einmal an ihren wächtern vorbeigekämpft. jetzt mal ehrlich, wo seid ihr bisher öfter verreckt: an Brem Funkenfaust (und dem restlichen pack, das da so rumläuft) oder mephisto? an Lister oder Baal? am Vergifter der Seelen oder Diablo?
ähnliches ist ganz stark bei WoW zu beoachten. hier wird dieses unverständniss im bezug auf endgegner in mehr als 90% der fälle
ad absurdum getrieben.
ich will nicht falsch verstanden werden. das hier soll kein "die monster sind zu stark/schwach whatever" oder "scheiß blizzard" threat sein.
ich bin lediglich der ansicht, das so kein endgegner/bossmonster aussehen sollte. ein wahrer boss sollte es garnicht nötig haben sich vor irgentetwas beschützen zu lassen und auch ganz alleine den spieler terrorisieren können. man ist ja nicht umsonst der obermotz.
steh ich mit dieser meinung allein da? bin ich in meinem denken zu altmodisch? wie auch immer. ich hoffe das blizzard von diesem holzpfad abrückt und uns bei D3 mal ECHTE endgegner vorsetzt, die dieses titels würdig sind.
freue mich über jedes feedback
ähnliches ist ganz stark bei WoW zu beoachten. hier wird dieses unverständniss im bezug auf endgegner in mehr als 90% der fälle
ad absurdum getrieben.
ich will nicht falsch verstanden werden. das hier soll kein "die monster sind zu stark/schwach whatever" oder "scheiß blizzard" threat sein.
ich bin lediglich der ansicht, das so kein endgegner/bossmonster aussehen sollte. ein wahrer boss sollte es garnicht nötig haben sich vor irgentetwas beschützen zu lassen und auch ganz alleine den spieler terrorisieren können. man ist ja nicht umsonst der obermotz.
steh ich mit dieser meinung allein da? bin ich in meinem denken zu altmodisch? wie auch immer. ich hoffe das blizzard von diesem holzpfad abrückt und uns bei D3 mal ECHTE endgegner vorsetzt, die dieses titels würdig sind.
freue mich über jedes feedback