• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

NovaStrike schrieb:
Bah dann muss ich mal D2 wieder installieren^^

Die Stachelorb könnte auch der chaoseisblitz sein.
Oder mom nein, Ich glaube das ding ist die Eiskugel auf dem Katapult im Blutigen Vorgebirge etc.
Das Katapult hat ein eigenes Missile... und das sieht auch wieder anders aus, ist ohne Stacheln, ähnlich dem Blanken FO Orb oder Mephisto Missile
Das mit den Ahnen meinte ich, wenn sie besiegt werden da läuft doch auch so ein Ding zum Altar.
das ist eher gelber Dunst, der dann wieder zu den original Stellplätzen des jeweiligen Ahns läuft... anderes Missile ;)
Ist ewig her, als ich zuletzt gespielt habe aber nilathak schwebt immer in der luft und manchmal nimmt er die arme nach hinten und wackelt in einer hohen frequenz, da tauchte es imo so auf evtl nur, wenn man durch das TP geht.
das was du meinst ist der ganz normale ImpTeleport (der Tele Skill von Nihla)
da ist ein kleines Leuchten über dem Kopf /auch bei den Imps) aber nicht um den ganzen Körper ;)
Hmm beim schenktot fliegen doch auch 100Sachen durch die gegend evtl ist da eine dieser misslefiles drauf.
das ist ganz einfach ein wilder mix aus Feuer/Kälte/Blitz Katapult Missiles...
wer lusst hat das zu überprüfen kann das gern machen, einfach zu Schenk gehen killen und mehrere Bilder des Feuerwerks machen :D

PS: kann mal wer den link da oben entfernen?...
 
Hui, danke für die Mühe, das alles raus zusuchen. Daher haben die Modder also ihre
Ideen ;) Schade, dass das im eigentlichen Spel alles nicht verwendet wurde.
 
Ach zum Katapult und dem Expansionding.

Wenn so ein Feuerball explodiert zerstreut der manchmal solche Tretmienen, wenn die alle auf einmal ausgelöst worden sind durch eine weitere Katapultladung blitz oder durch einen skill gab es glaub ich eine sonderanimation.


Mit der Eiskugel bin ich mir aber sicher, dass ich die irgendwo schon mal gesehen habe.


Gibts nicht noch so eine Animation mit dem Baalspiegelbild?Wenn man in die Stadt geht dann wieder durchs Tp verschwindet das Spiegelbild von Baal manchmal.
 
NovaStrike schrieb:
Ach zum Katapult und dem Expansionding.

Wenn so ein Feuerball explodiert zerstreut der manchmal solche Tretmienen, wenn die alle auf einmal ausgelöst worden sind durch eine weitere Katapultladung blitz oder durch einen skill gab es glaub ich eine sonderanimation.
ähm...
nein?
also mir ist da nix bekannt und deine "Sonderanimation" müsste ja auch irgendwo sein, hab ich jedenfalls noch nie gesehen...
oder ich hab gerade keinen Plan wovon du redest und zeigst mir einfach nen screen...
wie schon gesagt, durch glauben allein änder ich hier nix, da müssen schon mehrere Leute bestätigen und/oder ein screen her ;)
Mit der Eiskugel bin ich mir aber sicher, dass ich die irgendwo schon mal gesehen habe.
wenn dem bei d2 so wäre müsste es Theoretisch nen screen von geben... oder zumindest welche, die das bestätigen können... wie gesagt, eine einzige "ich glaube" Meinung reicht mir nicht ;)

e: ok, nu hab ich nen screen, ich muss blind gewesen sein :wand:
aber zumindest das explodemissile ist zurecht da :D
Gibts nicht noch so eine Animation mit dem Baalspiegelbild?Wenn man in die Stadt geht dann wieder durchs Tp verschwindet das Spiegelbild von Baal manchmal.
das ist die ganz normale Todesanimation von dem Baalclone...
 
Hey!

Mir gefällt außerordentlich gut, was ich hier sehe :)

Ich hoffe, du erinnerst dich noch an meine Wenigkeit?

Wenn nicht, hätte ich dir da trotzdem ein Angebot zu unterbreiten ;)

Ich habe kürzlich die Lord of Destruction Beta in meinen Besitz gebracht, weiters gehört auch die Diablo II Beta zu meinem Sortiment an Blizzard-Raritäten, weshalb ich mich vor ein paar Wochen daran gemacht habe ein entsprechendes Projekt auf die Beine zu stellen...

Seite steht (Design (3.0), domain etc.) und auch habe ich die Monster-Situation unter die Lupe genommen, allerdings in Bezug auf die "Excel-Sheets" (.txt) sowie String-Files (.tbl) , was sich ja blendend treffend würde, da du ja den anderen Weg gewählt hast.

Dabei entstand eine recht umfangreiche Excel-Tabelle, die Namensänderungen, Datenentwicklungen, als auch diverse Eigenheiten aufzeigt.

Von den Wolfridern des Expansion Packs (deren wahre Identität bislang verborgen blieb, da deren Namen nur in der String-File auftauchen> 5 Subtypes, 3 davon mit txt.-Daten), über Dark Guards, Blood Mages und der Chaos Horde zu den Überlegungen bezüglich des Expansion-Packs in der Diablo II Beta, wie die 15 Subtype-umfassende Siege Machine - Reihe (Inferno -, (2x)Lightning -, Fireball -, Charged Ball -, Spiked Ball -, MonsterSpawn -, Corpse -, (7x)Siege Machine), sowie den Wailing Spirits (7 Subtypes, vermutlich eine Abwandlung der Wraiths) :)

Daher meine Frage, wärst du gewillt auf eine Einladung in das Diablo II Evolution Team
einzugehen? Finanziell könnte dies ebenfalls interessant sein... ;)

Lass es mich wissen,

Gruß,

Trimayne (Diablo Evolution, Starcraft Evolution (freier Mitarbeiter) & Diablo II Evolution)
 
immer gern doch :)
ja ich kenn dich noch :D
schick dir mal ne pm deswegen...

ich bin gerade dabei die maps durchzusehen, hab bisher leider nicht viel finden können, außer ein paar Kasernen maps (bei denen ich eher von extremer Rarität ausgehe als von nichtvorhanden sein...)

außerdem weiß ich noch von einigen a3 schinderdungeon tiles, dass sie nicht drin sind, muss sie nur noch raussuchen...
 
hehe :) freut mich zu hören!


zum Thema Level fallen mir vor allem die Gilden-, sowie Arena-Maps ein :) (wobei ich mich dabei auf die Aussage eines Admins von Phrozenkeep stütze bzw. eines früheren Mitglieds des Diablo-Evolution Teams... selbst kenne ich nur die Text-Daten dazu ;))
 
Black Tower Quest in Akt IV <- mehr infos dazu irgendwo bzw überhaupt infos?
 
klasse arbeit
sag mal , kann es sein , dass das

"m) Sigebeastersatz?
Nun, zumindest vermute ich das... Allerdings ist das Imo ein schlechter Scherz eines Blizz mitarbeiters^^
Tod, Neutral, Laufen"

vllt das skelett/ gerüst eines elefanten sein sollte ?
 
:top: dickes lob von mir erstmal:top:

ich persönlich wäre ja dafür, dass es nen 6ten akt gibt, den man durch tyraels rotes portal bei baal betritt, am besten irgendeine total bizarre welt oder so, vllt ein anderer planet (dann könnte man auch die ranke und den at-at nehmen xP)
wie lang hat das gedauert, alles zusammenzusuchen und zu posten?

nochmals dickes :top: lob:top:
 
nach laengerer zeit hier mal wieder rein geschaut und die fortschritte bewundert.
ist schon erstaunlich, was da alles noch in dem game steckt...
 
ich genau so, schade das es der assasinen tritt nicht geschafft hat der sieht klasse aus!
 
Bei 300 Antworten ist es sicher schon aufgefallen, aber kann es sein, dass diese tolle Flammenschwert im Spiel ist? Einer der Ahnen rennt damit nämlich rum. Schaut mal genau hin!
 
Goldmund_S schrieb:
Bei 300 Antworten ist es sicher schon aufgefallen, aber kann es sein, dass diese tolle Flammenschwert im Spiel ist? Einer der Ahnen rennt damit nämlich rum. Schaut mal genau hin!
Das ist ein anderes :p

talic-opt.gif


00PaFlameSwordA1torch.gif
 
mmh naja, sieht ja fast gleich aus :)
aber haben wöllt ichs trotzdem gern. kann man doch den rws anpassen. hat ein rw ne feuereigenschaft wird das schwert zum flammenschwert...

naja es gibt wichtigere dinge! draussen regnets und ich geh jetz raus!
 
wau das feuerschwert sieht ja genial aus :D:D,
hat sowas wirklich ein ahnen typ?
 
Trimayne schrieb:
hehe :) freut mich zu hören!


zum Thema Level fallen mir vor allem die Gilden-, sowie Arena-Maps ein :) (wobei ich mich dabei auf die Aussage eines Admins von Phrozenkeep stütze bzw. eines früheren Mitglieds des Diablo-Evolution Teams... selbst kenne ich nur die Text-Daten dazu ;))
dazu hat Eimernase ja schon was gepostet, post ist verlinkt unter dem letzten Punkt :)
irgendwelche Maps dazu hab ich leider noch nicht gefunden...
Black Tower Quest in Akt IV <- mehr infos dazu irgendwo bzw überhaupt infos?
also gefunden hab ich dazu leider noch nix, ich beziehe meine Infos rein aus den mpq archiven, was daraus schon gelöscht ist kann ich auch nicht mehr untersuchen ;)
allerdings kann ich mich da an ne Zeile in irgendeiner txt erinnern, mal sehen...
ich denke spätestens wenn ich die txt untersucht hab wirste es schon sehen :D
vllt das skelett/ gerüst eines elefanten sein sollte ?
was weiß ich, sieht fast so aus...
ich denke aber eher, dass es die erste Form einer Belagerungsbestie war, genauso wie der Turm...
ich persönlich wäre ja dafür, dass es nen 6ten akt gibt, den man durch tyraels rotes portal
Ich Poste hier nur tatsachen, keine phantasien :p
wie lang hat das gedauert, alles zusammenzusuchen und zu posten?
siehe erstellungsdatum des ersten Posts und Rechne ~1 Woche zurück, da hab ich angefangen :)
hat ein rw ne feuereigenschaft wird das schwert zum flammenschwert...
leider nicht so einfach möglich zu machen, per rw lässt sich die alternategfx (die graphik am char) leider nicht ändern...
dazu müsste man schon dem grunditem die entsprechende Graphik zuweisen :)
 
auch wenn ich die arbeit die du dir gemacht hast bewundere, den amsel spruch beim izual kill (warte, hab ich keine 3 wünsche frei?) wurde in der prä-lod zeit genutzt ;-)
 
leider nicht so einfach möglich zu machen, per rw lässt sich die alternategfx (die graphik am char) leider nicht ändern...
dazu müsste man schon dem grunditem die entsprechende Graphik zuweisen :)

Muss man dafür 7(chars)*...*16(Richtungen) Grafiken machen?

Wäre wohl viel aufwand ;(

Geht das ganze nicht mit nem Overdelay dass nur die 16 richtungen abdeckt?

:hy:
 
Zurück
Oben