- Punkte Reaktionen
- 2
Das Katapult hat ein eigenes Missile... und das sieht auch wieder anders aus, ist ohne Stacheln, ähnlich dem Blanken FO Orb oder Mephisto MissileNovaStrike schrieb:Bah dann muss ich mal D2 wieder installieren^^
Die Stachelorb könnte auch der chaoseisblitz sein.
Oder mom nein, Ich glaube das ding ist die Eiskugel auf dem Katapult im Blutigen Vorgebirge etc.
das ist eher gelber Dunst, der dann wieder zu den original Stellplätzen des jeweiligen Ahns läuft... anderes MissileDas mit den Ahnen meinte ich, wenn sie besiegt werden da läuft doch auch so ein Ding zum Altar.
das was du meinst ist der ganz normale ImpTeleport (der Tele Skill von Nihla)Ist ewig her, als ich zuletzt gespielt habe aber nilathak schwebt immer in der luft und manchmal nimmt er die arme nach hinten und wackelt in einer hohen frequenz, da tauchte es imo so auf evtl nur, wenn man durch das TP geht.
da ist ein kleines Leuchten über dem Kopf /auch bei den Imps) aber nicht um den ganzen Körper
das ist ganz einfach ein wilder mix aus Feuer/Kälte/Blitz Katapult Missiles...Hmm beim schenktot fliegen doch auch 100Sachen durch die gegend evtl ist da eine dieser misslefiles drauf.
wer lusst hat das zu überprüfen kann das gern machen, einfach zu Schenk gehen killen und mehrere Bilder des Feuerwerks machen
PS: kann mal wer den link da oben entfernen?...