• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

Respekt für die ganze Arbeit

Sind paar echt lustige Sachn dabei ..... aber manche hättens schon ins Spiel geschafft wenns nach mir gegangen wäre (aber das tut es nie ^^)
Echt super Einfall mit den Vergessenen Teilen :top:
 
Finde das auch ne super Idee, die nicht genutzten Sachen mal zu "analysieren" :top:

Zu den Zombies, die aus den Löchern kommen:
Gibts noch ne extra Animation für die Zombies, die aus dem Boden entstehen, wenn man Särge aufmacht?
Weil wenn nicht, sinds vielleicht die, weil ich achte nie genau drauf, wie die entstehen, die sind immer einfach so da ^^

Mfg
Sam
 
is ne extra animation ja...
es ist so, dass man ja kein Loch unter denen sieht, wenn sie aus den Särgen kommen ;)

btw, die missiles sind schon fertig hochgeladen, muss nur noch irgendwann dazu kommen die zu posten :hammer:
 
Was ist denn mit den Zombies, die Blutrabe erscheinen lässt?
Die krabbeln ja aus dem Boden.
 
hast du unter denen schon jemals ein Loch gesehen?
ich nicht ;)
ist das gleiche wie bei denen aus den Kisten...
 
destrution schrieb:
btw, die missiles sind schon fertig hochgeladen, muss nur noch irgendwann dazu kommen die zu posten :hammer:

Dann mach es wir brauchen endlich das Update :D

MfG

Kongo
 
Poa hetzt mich doch net so, meine Abschlussprüfungen sind immer noch nicht vorbei :p
naja trotzdem, hier bitte...
für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung :D
 
Boah, sind die mal wieder geil.

Wie kommen die nur dazu, so krasse Sachen nicht ins Spiel zu klopfen? Ich kanns nicht verstehen.

Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass DII unfertig auf den Markt geworfen wurde :rolleyes:...man könnts fast glauben, und weil das Gameplay so geil war und damals Niemand die mpqs angesehen hat, hats Keiner gemerkt...

Der Eisriss ist ja zum Beispiel mal unendlich logisch und ziemlich geil Ô.o...aber auch andere...dass Todeswächter Blitze verschießt hat mich auch immer gestört, warum denn KEINE Stachelkugeln?

Simon
 
YEHA

Endlich :D THX

Gleich mal durchstöbern


MfG

Kongo


Also diese Eiskugel eventual das was Orb mal sein sollte? Deren Explo is fein:D
 
Wie kommen die nur dazu, so krasse Sachen nicht ins Spiel zu klopfen? Ich kanns nicht verstehen.
Die können eben nix gutes erkennen, auch wenn sie es selbst gemacht haben :D
Böse Zungen könnten jetzt natürlich behaupten, dass DII unfertig auf den Markt geworfen wurde
ach was, des wäre 100%ig fertig auf den Markt gekommen, die haben nur unfähige Verkaufsberater ohne Geschmack nach deren Ratschlag sie die Hälfte deaktiviert haben:autsch: :D
dass Todeswächter Blitze verschießt hat mich auch immer gestört, warum denn KEINE Stachelkugeln?
Stachelkugeln sind zu harmlos, es muss doch auch chars geben, die richtig schön blitzen und funkeln können :lol:
das nächste update kommt auch erst wieder spät, ich habe bis einschließlich 15.6. Prüfungsstress... also ihr müsst euch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gedulden :p
 
schon schade, dass so einiges es nicht ins spiel geschafft hat, aber die animation sieht mir sehr nach dem aus, was nach mephistos tod erscheint
00SmithHoleBirth.gif
00SmithHoleNeutral.gif
00SmithHoleDeath.gif


PS: Vulkan schreibt man mit "V" ;)

mach weiter so :top:
 
Moon_X schrieb:
schon schade, dass so einiges es nicht ins spiel geschafft hat, aber die animation sieht mir sehr nach dem aus, was nach mephistos tod erscheint
[IMG]http://destrution.freehost.ag/Animationen/missiles/00SmithHoleBirth.gif[/IMG] [IMG]http://destrution.freehost.ag/Animationen/missiles/00SmithHoleNeutral.gif[/IMG] [IMG]http://destrution.freehost.ag/Animationen/missiles/00SmithHoleDeath.gif[/IMG]

PS: Vulkan schreibt man mit "V" ;)

mach weiter so :top:
uhm...
wieso schreib ich das mit W :hammer:
muss an der Uhrzeit gelegen haben :D

Das was bei Meppel beim Tod erscheint nennt sich auch "MephistoDeathMissile" und sieht ein wenig anders aus ;)
 
Hab mir den thread schon mal in der anfangs phase angesehen^^
da wer der schon ziemlich Oo
aber jetz ist er echt OO
fettes respekt!
mach weiter so :D

MFG Darky
 
die "sancuarly" missile: kommt die manchmal im thron vor (bug?). es gibt da nämlich maanchmal so ein ding, das genauso aussieht
 
Hmm bei den missels scheint einiges doch verwendet zu sein:


00IceOrb.gif
ist für eine sec bei der Frozenorb zu sehen.

00Sanctuary.gif


Ist die sichtbare Version der Giftaura, wenn man durchs Tp geht, die diese schwarzen holy bolts schießt.

Vulkan=Mephistotot.

Schädel=Kangaxx von BG2 geklaut :lol:

den großen leuchtenden ball hab ich irgendwo schon mal gesehen weiß aber net obs Diablo2 oder Baldurs Gate 2 war.

war die erste expantionmissel net irgendwas mit den Ahnen?

Das Nilathakding gibts doch wirklich, wenn er sich aufpowert oder?

einiges scheinen aber auch overlays zu sein.

Die Fußspuren könnten, die eines mercs sein, die laufen wirklich in so einem Takt.


einige missels sehen den skills des Betaskilltree sehr ähnlich.
 
NovaStrike schrieb:
Hmm bei den missels scheint einiges doch verwendet zu sein:


00IceOrb.gif
ist für eine sec bei der Frozenorb zu sehen.
bestimmt nicht :p
ansonsten Zeig screen ;)
Der Orb bei FO hat keine Stacheln...
00Sanctuary.gif


Ist die sichtbare Version der Giftaura, wenn man durchs Tp geht, die diese schwarzen holy bolts schießt.
hm das ist nur durch einen Bug drin, benutzt sollte es eigentlich nicht werden...
Vulkan=Mephistotot.
Wie gesagt, Mephistos Ding heißt "MephistoDeathMissile" und nicht "SmithHole" ;)
Außerdem sind da gewisse Unterschiede zu erkennen, wenn man genau hinsieht...
den großen leuchtenden ball hab ich irgendwo schon mal gesehen weiß aber net obs Diablo2 oder Baldurs Gate 2 war.
Ich wusst auch net so recht, kam mir auch bekannt vor, konnts aber nicht genau einordnen...
man müsste mal auf diese Kugel achten, mit der Baal diese 5 Bosse spawnt, vielleicht ist es die?
war die erste expantionmissel net irgendwas mit den Ahnen?
Der BaalDeathMushroom ist nirgends zu sehen, so ein lang andauerndes Missile wäre zu auffällig...
vor allem bei den ahnen ;)
Das Nilathakding gibts doch wirklich, wenn er sich aufpowert oder?
screen?
was meinst du eigentlich mit aufpowern?
einiges scheinen aber auch overlays zu sein.
möchte man meinen wenn mans so sieht, ja, aber das sind definitiv missiles...
sind manchmal kaum unterschiede zwischen den beiden sparten, ja...
Die Fußspuren könnten, die eines mercs sein, die laufen wirklich in so einem Takt.
diese Fußspuren sind nur 2 Bilder in der Animation, deswegen geht die auch so schnell...
Eigentlich sollten die ja die Geschwindigkeit des Objektes bekommen, die es hinterlässt... also hat die hier gezeigte Geschwindigkeit eigentlich nix bestimmtes zu sagen ;)
einige missels sehen den skills des Betaskilltree sehr ähnlich.
kann gut sein, dass die von der Beta stammen :)
 
Bah dann muss ich mal D2 wieder installieren^^

Die Stachelorb könnte auch der chaoseisblitz sein.
Oder mom nein, Ich glaube das ding ist die Eiskugel auf dem Katapult im Blutigen Vorgebirge etc.


Das mit den Ahnen meinte ich, wenn sie besiegt werden da läuft doch auch so ein Ding zum Altar.


Ist ewig her, als ich zuletzt gespielt habe aber nilathak schwebt immer in der luft und manchmal nimmt er die arme nach hinten und wackelt in einer hohen frequenz, da tauchte es imo so auf evtl nur, wenn man durch das TP geht.


Hmm beim schenktot fliegen doch auch 100Sachen durch die gegend evtl ist da eine dieser misslefiles drauf.
 
Zurück
Oben