• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

destrution schrieb:
gleiles vid :eek:
des muss auch in den Startpost, sieht man ja einiges was damals noch anders war :)

mit pinkfarbenen Thornhulk meine ich aber nicht Bosse/Champions sondern richtige Basismonster :D

O M G :D ich mal mir das jetzt nicht aus wie das wäre wenn ne ganze Armee von pinkfarbenen Thorned Hulks denn Spielern ans Leder wollen. :eek:

MfG

Kongo
 
Och ist doch ganz einfach ... man nehme 1 beliebigen char + 7 pala mit tals rüssi et voila man hat seine eigene lila laune gruppe :D.

Das video ist wirklich geil, vorallem die komentare von dem typen :clown:. Kann das sein das als sie den Skilltree vom Necro zeigen, das da das zeichen von teleport drin war? :hammer:
 
jedenfalls waren da ein paar andere Zeichen drin, mach achte auch mal auf die lvl 30 skills^^
außerdem scheint des nicht tele gewesen zu sein, des sah eher dem rennenden AOL männchen ähnlich :D
mehr tempo oder sowas in der art vielleicht?
 
Hmm könnte sein und das mit den lvl 30 skills is mir auch aufgefallen, vorallem als sie die Sorc bei Fire gezeigt haben. Da war son komischer kringel, sollte wahrscheinlich den Meteor darstellen oder so :D. -18 sahen aber scho alle gleich aus oder?
Ajo und die Nova/Frostnova im Keller sah anders aus ..... besser :)
 
Mensch ist das ärgerlich, dass die ganzen Sounds nicht aktiviert wurden!

Man stelle sich das mal vor: Man macht ein TP bei den Urahnen auf und hört noch ein "Unwürdig!" und weil man ja meist so wenig Leben hat, rennt man erstmal zu Malah und bekommt von ihr noch ein aufmunterndes "Feigling!" (dazu müssten die Sounds aber aufeinander abgestimmt sein; sind ja die gleichen Worte ;)).
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Charaktere ab Akt 2 eigentlich ziemlich still werden.
 
sorcfeuerdv9.jpg


Lv1-24 ist alles wie in der Final Version.

Hydra --- Symbol der Doom Serpents aus D1 PR-Demo
doomserpents.gif


Hm am anfang von A5 im Video Castet Baal doch nen Zauber wo 2 brennende Wurm/Schlangenartige dinger auf den Typ zu fliegen. Hm eventual sollte das mal so ähnlich die Sorc können wer weis?

Feuerbeherschung --- Undefinierbar/Unbekannt

Linke untere Ecke ist frei wie in der Final nur das auf dem Bild nen Freier Symbol Slot zu sehen ist.


sorceistg7.jpg


Eisblitz/Eisrüstung --- Final Symbol
Frost Nova --- Final Symbol
Eisstoß --- Unbekannt Jedoch ist bei denn Sounds/Overlays nen Skill der ChillBlood heist eventual das Symbol dazu? Zumindest wenn mit Sor die Sorc gemeint ist.
Zitterüstung --- Final Symbol der Kälte Beherschung.
Frostrüstung --- Die Figur kommt bei denn Assa Schattendisziplinen zum Einsatz nur mit bisschen extra Verzierungen
Blizzard --- Final Symbol
Frostsphäre --- Benutzt das Beta Symbol des Blizzard/Symbol hat wenn um 90° gedreht ähnlichkeit mit Fanatismus Symbol
Kältebeherschung --- Unbekannt


necpbzp7.jpg



Hier ist irgendwie nen Mix aus Ama Pala Nec Skills aufgekommen.

Zähne --- Feuerpfeil Symbol
Knochen Rüstung --- Healing Symbol D1
healing-sp.gif

Gift Dolch --- Symbol von Dodge
Kadaver Explosion --- Symbol von Powerstrike
Gift Explosion --- Undefinierbar
Knochenspeer --- Charged Strike Symbol
Knochenwand --- Ein Symbol das ähnlichkeiten mit Charge/Vigor Symbol hat ist aber anders.
Knochengefängniss --- Redemption ähnliches Symbol aber die Kreuzbalken gehen etwas aus dem Kreis hinaus
Gift Nova --- 2 Kreise aber das wars auch schon
Knochengeist --- Benutzt das Repair Symbol aus D1
repair-sp.gif



necgolemgn6.jpg

Pestwurfspies Symbol beschwört man Yeti(Golems) interesannt :rolleyes:
Zeigt das selbst 1 Jahr vor veröffentlichung noch totales Chaos herrschte bei Skills.

necskillauswahlnq3.jpg


Wieso hab ich nur das gefühl das Nec eigentlich ne Ama sein wollte :D
Nur die 2 Symbole Oben Rechts keine ahnung was das sein sollte eventual findest ja in MPQ´s was.

Desweiteren hat die Skill beschreibung kein Fenster um Text


http://www.planetdiablo.de/ <<<< da gibts noch massig beta Pics da sieht man das eine oder andere was bereits zu tage gefördert wurde.


MfG

Kongo
 
Ich denke, daß die das Repair-Symbol für Knochengeist, das Healing-Symbol für Knochenrüstung, und den Yeti als Golem etc. erst mal genommen hatten, weil noch nicht alles fertig war.

Irgendwo hatten die ja in einem Interview gesagt, daß sie enormen Zeitdruck hatten.

Als ich zum ersten Mal Act 4 abgeschlossen hatte, hatte ich auch den Verdacht, daß der Akt wegen Zeitdruck kleiner als die anderen Akte ausgefallen ist. Das mit dem Countdown könnte auch eine "Notlösung" gewesen sein.
 
Toast78 schrieb:
Mensch ist das ärgerlich, dass die ganzen Sounds nicht aktiviert wurden!

Man stelle sich das mal vor: Man macht ein TP bei den Urahnen auf und hört noch ein "Unwürdig!" und weil man ja meist so wenig Leben hat, rennt man erstmal zu Malah und bekommt von ihr noch ein aufmunterndes "Feigling!" (dazu müssten die Sounds aber aufeinander abgestimmt sein; sind ja die gleichen Worte ;)).
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Charaktere ab Akt 2 eigentlich ziemlich still werden.

das wär genial^^

btw:

ich seh keine bilder mehr im startpost...
is das nur bei mir so? Oo :rolleyes:
 
destrution schrieb:
nennt mir nen kostenlosen webspacehoster, der mir 150mb++ bereitstellen kann und ich wechsle sofort...
bei freehost bin ich nur noch wegen der 250mb free space, wenns ne gute alternative gibt verschwind ich da, da des ding doch recht häufig ausfällt...
ich darf mich mal selbst quoten :D
freehost hat eben manchmal aussetzer, kann ich nix für...
 
tinitus4 schrieb:
Ich denke, daß die das Repair-Symbol für Knochengeist, das Healing-Symbol für Knochenrüstung, und den Yeti als Golem etc. erst mal genommen hatten, weil noch nicht alles fertig war.

Irgendwo hatten die ja in einem Interview gesagt, daß sie enormen Zeitdruck hatten.

Als ich zum ersten Mal Act 4 abgeschlossen hatte, hatte ich auch den Verdacht, daß der Akt wegen Zeitdruck kleiner als die anderen Akte ausgefallen ist. Das mit dem Countdown könnte auch eine "Notlösung" gewesen sein.


Denke ich auch die arbeiten an D2 gingen doch scho Anfang 97 los? wenn ichs recht weis. Bill und co hatten mehr Ideen als Zeit *leider* Wäre besser gewesen D2 wäre nen Jahr später rausgekommen. Dann hätten wir eventual das Gilden System/PvP Arena usw.

Akt IV Ja das Gefühl hatte ich damals auch das er recht kurz ist schade eigentlich.
Das Skin der Terror/Hass/Zerstörung ist das Skin des Black Tower Keys war ursprünglich ne A4 Quest leider nie eingefügt:cry:

Zum Countdown hm naja der ist irgendwie sinnfrei da das CS so oder zu nen geschlossener Raum ist mit Eingang. Blizz wird sich schon was dabei gedacht haben.




@ Destrution

Thx für denn Startpost Link zu meiner Video Analyse:kiss:

€: Sag mal Sor-ChillBlood.Wav is damit SOR eventual Sorc gemeint? fals ja könnte das Eistoß Ersatz Symbol eventual jener Skill sein. Da das Symbol aussieht wie eine Figur mit Frost ist eventual etwas weit hergeholt der Gedanke aber, könnte ja sein. Und ja mir is bewusst, das ChillBlood Overlay unter Flüche steht.



MfG

Kongo
 
Krasse sache mit den ungenutzen Sachen. Ich hoff auch auf nen neuen Patch

Ehrlich gesagt find ich das alte Hydra-Icon viel besser als das genutzte, das sieht so nach lebendem Schleimhaufen aus. :clown:
 
O_O

Destrution, du bistn Freak^^

Kann man diese Animationen per -direct ins Spiel bringen? (ne rote Conv aura hätte schoon etwas^^)

:hy:
 
klar kann man die per direct ins spiel bringen, du musst nur wissen unter welchem dateinamen du die abspeichern musst :p
und nein ich geb da jetzt keine Anleitung zu, musst schon bis nächste Woche warten da hab ich Ferien
 
Gibt das auch keine komplikationen?

Ich mein ist ja immerhin ne andere Animation(obwohl ziemlich "ähnlich")

Auf jedenfall mal fettes Lob :)
 
graphiken kannste rundum ersetzen wie du lustig bist, da gibts praktisch keine einschränkung...
Eigenschaften werden über Werte in den txts oder manchmal auch hardcodiert festgelegt...
 
Ui, jetzt sag ich nichts mehr :eek:
Hab ja schon länger nicht mehr reingeschaut, aber das is doch etwas heftiger als ich erwartet hätte. D2 mit all den ungenützen Dingen würde glatt an so manche neue Spiele rankommen bzw. würde "modern" sein :read:
Kann man da eig selbstgemachte Bilder bzw. Anis oder irgendwelche Features reingeben? Hat schon jemand mal daran gedacht, das Gilden-System fertig zu machen? Gabs solche Projekte schon? Wäre ziemlich interessant würde ich sagen :D



Mfg Mat
 
sicher kann man selbst gemachtes Zeug mit einbringen, nur sollte es eben zu den anderen Sachen passen ;)
kann man sicherlich leicht etwas falsch machen :D

Das Gilden System fertig machen?
nun, ganz fertig machen würde wohl sowas wie extremes code editing verlangen...
nimm Plugy, des betrifft zwar nur die Truhe, ist aber immerhin etwas ;)
 
diablo2004 schrieb:
Ui, jetzt sag ich nichts mehr :eek:
Hab ja schon länger nicht mehr reingeschaut, aber das is doch etwas heftiger als ich erwartet hätte. D2 mit all den ungenützen Dingen würde glatt an so manche neue Spiele rankommen bzw. würde "modern" sein :read:
Kann man da eig selbstgemachte Bilder bzw. Anis oder irgendwelche Features reingeben? Hat schon jemand mal daran gedacht, das Gilden-System fertig zu machen? Gabs solche Projekte schon? Wäre ziemlich interessant würde ich sagen :D



Mfg Mat


Da hat destrution schon recht wäre heftig viel Coding da es nur aus paar Grafiken besteht aber wenn ich das richtig sehe wars das auch schon.

Klar D2 war seiner bzw hätte seiner Zeit weit bzw weiter vorrausein können als heutige Spiele. Nur bestimmte Dinge wie GildenSystem/PvP Arena wurden fallen gelassen.

Big D is doch ohne hin Begründer eines ganzen Genre. Sacred Titan Quest und co haben alles nur GEKLAUT :D


MfG

Kongo
 
Ich liebe Mysterien in Spielen ^^
zB bei der Serious Sam Reihe kann ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich nicht alle der lustigen und genialen Geheimnisse entdecke...

Echt super Arbeit diese genaue Aufschlüsselung!

mfg
 
D2 hat noch viel potenzial aber ich denke bissal findet da in Patch1.12(sofern er jemals kommt) verwendung. Aber Charsprüche/NPC sprüche kommen da nicht mehr zum Zug. Eventual noch mal sowas ähnliches wie Hellfire Q. Gut vorstellbar wäre das nie eingebaute bzw richtig umgesetzte Black Tower Quest in Akt IV. Was man auch via einem Pandemonium Portal betritt. Da könnte man zb eine der ungenutzten Portale nehmen.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben