• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Geheimnisse - Einblicke in bisher ungenutze Dinge

Zu diesen Gemhaufen hm eventual war geplant das wie in D1 mit dem Goldmanagement zu machen. Also Maybe 20 Gems pro kästchen etc.
Selbe gillt wohl für Knochen.


Aber was die Pötte mal bewirken sollten kann man nur drüber rätseln


Brauner Seelenstein eventual Baals oder Diablos Seelenstein?

Und ja sind D1 Grafiken Blizzard plante eventual die D1 Item Skins zu übernehmen um Zeit/Geld zu sparen aber hats am Ende doch nicht getan. Hm ich glaube ich hab mal Beta screens gesehen welche D1 Skins verwendet ham aber nicht mehr sicher ist scho ewig lange her war glaub innem Heft 97? 98? irgendso was

Große Axt Grafik ist in gewisser weise verwendet worden schau dir mal bei Chars im Inventar fenster wenn keine waffe ausgerüstet ist die axt an die sieht aus wie die nur ist schräge position

Wurfmesser Skin wird in Grell Weißer färbung vom Warshrike benutzt

Scherenkatar Skin wird von Nats Klaue benutzt

Stiefelskin wird als umrisse im Bootslot benutzt nur ist um 180 grad gedreht

Bogenskin sieht dem eines Matriarchen Bogens SEHR ähnlich

MfG

Kongo
 
King Kongo schrieb:
Brauner Seelenstein eventual Baals oder Diablos Seelenstein?
wenn dann didis, stammt noch aus classic^^
vielleicht als 2. Hellforgequest? :D
Große Axt Grafik ist in gewisser weise verwendet worden schau dir mal bei Chars im Inventar fenster wenn keine waffe ausgerüstet ist die axt an die sieht aus wie die nur ist schräge position
du stellst Äpfel mit Birnen gleich :rolleyes:
Die Graphik des leeren Waffenslots ist eine völlig andere Graphik, darfste nicht vergleichen hier...
Wurfmesser Skin wird in Grell Weißer färbung vom Warshrike benutzt
ganz vergessen :wand:
wird entfernt
Scherenkatar Skin wird von Nats Klaue benutzt
und blizz schreibts nicht in seine txt rein...
überhaupt ist die invfile spalte in der setitems.txt überraschend leer wenn man bedenkt wie viele Setteile andere graphiken benutzen...
whatever, wird entfernt
Stiefelskin wird als umrisse im Bootslot benutzt nur ist um 180 grad gedreht
mag vielleicht sein aber... es ist garantiert nicht das gleiche, wie schon bei dem Waffenslot, dies ist ne völlig andere Graphik...
Bogenskin sieht dem eines Matriarchen Bogens SEHR ähnlich
1. Dieser Bogenskin stammt aus classic...
2. Dieser Bogenskin ist nicht der eines Matriarchen Bogens, da gibts schon deutliche Unterschiede...

Nächstes Update wird wahrscheinlich frühestens am Mittwoch kommen, ansonsten nächstes Wochenende :hy:
 
wirklich sehr interessant, danke für die mühe

hab mal entdeckt dass es ne ganze Menge ungenutzte Unique ID's gibt, mit Namen wie Larzuk's Held oder Warriv's Wächter.
kennt jemand die stats zu diesen Items/existieren welche?, oder stammen die aus ner früheren Version, an die ich mich nich mehr besinne?
 
dir ist schon aufgefallen, dass die txt data noch kommt? ;)
gedulde dich ein wenig, objects, overlays und sounds werden jetzt erstmal in angriff genommen, danach kommt die txt data^^

Larzuks Champion exestiert allerdings, hat aber keine definierten stats... was Warrivs angeht, da bin ich grad zu faul zum nachsehen :D
 
Auf jeden Fall lässt deine gute Arbeit hier wieder Spekulationen und Hoffnungen aufkeimen was noch kommen könnte, bzw was geplant war und vielleicht doch noch umgesetzt wird.
Ich wusste übrigens nicht das Baal schwul ist :D
Aber ich kenne da das Video aus Akt 5 da spricht er ja auch.

Alles in Allem aber einfach klasse Arbeit und äusserst interessant.
 
Ich muss da einfach mal sagen WOW :top:
Danke für die mühe die du/ihr hier rein investierst.
Sehr interessant dass hier alles zu lesen bzw. anzugucken.

Ich habe zwar nicht so die Ahnung davon, aber gibt es die Möglichkeit so auch unbenutzte Gebiete herauszufinden?

mfg schwazza
 
ganze ungenutzte Level gibts nicht, aber ungenutzte Tiles gibts schon...
hm...
ich seh grad...
ach verdammt :wand:
vergessen :hammer:
hm...
die werd ich dann hinter die txt Files packen, schließlich sind im Startpost außer unwichtige Smilies keine pics drin :)
 
Zu den Pots: Sicherlich waren das Permanent werte ändernde Pots wie in Diablo1, die dann doch entfernt wurden.
evtl gab es auch mal sowas wie anti feuer/antiblitz pots.


Bei den Einzelteilen denke ich , dass die evtl mal für cubeitems geplant waren.


Bei den Itemskins stammten viele aus Diablo 1.

Ich glaube, dass ein Ringskin nur leicht verändert wurde und es in Diablo 2 geschafft hat.
 
diablo2004 schrieb:
@Dark Summoner: ich versteh dich nicht...die Zombies sehen doch schick aus^^Ich mag die Ani :D

Schick sieht sie ja aus, aber wenn du die Zombies und Wölfe (besonders wenn sie laufen) mal mit Vertretern aus RE vergleichst, erkennt man da schon deutliche Gemeinsamkeiten;)
 
INVAM1.GIF
00slbbow.gif



Wenn man die jetzt neben einander vergleicht dann find ich hat das ähnlichkeiten nur hat der Matriarchen noch nen extra dicken Griff. Ist aber schwer zu erkennen weil der Hintergrund zu dunkel.



Und das mit Große Axt/Boots skin ok das war doofer vergleich. Sind jeweils verschiedene Grafiken stimmt aber wenn man sichs genau anguckt sind Waffe wie Boot das selbe eventual wollte Blizz das ursprünglich als Waffen/Boots Skin benutzen aber hats dann doch als Silhouette im Equip Slot genutzt.

MfG

Kongo
 
:) Cool :)

Ich hab den erst jetzt gesehen :D aber ist interesannt ^^ Blizz scheint viele Sachen eingebaut zu haben, die sie nicht nutzen.

Wieso macht eine Firma das so?
 
TenthManDown schrieb:
:) Cool :)

Ich hab den erst jetzt gesehen :D aber ist interesannt ^^ Blizz scheint viele Sachen eingebaut zu haben, die sie nicht nutzen.

#2 für Alles...wobei ich ihn schon im Blub gesehen habe :D.

Wieso macht eine Firma das so?

Ich denke mal, die hatten eine Menge Ideen für eine Menge Sachen. Ich kenn das vom Mitlesen auf mtg.com (die Magic-Website); wenn irgendwas neu designet wird (ein Neues Set z.B.), dann sind das immer viele kleine Schritte hintereinander, und in jedem kann sich eine ganze Menge ändern. Also zuerst Design, der Rohentwurf; Development, die Weiterentwicklung; usw.
Und das Arbeiten an einem Spiel hört ja nicht auf, während die letzten Arbeiten gemacht werden. Der eine macht Grafiken, und das Developmentteam befindet, dass volle Lebenstränke zu gut sind. Zack, zu spät, die Grafik ist da.

Warum die dann wegwerfen?

Simon
 
Ich sehe das so: An den Edelsteinen kann man erkennen, dass sie mit verschiedenen Darstellungsarten experimentiert haben. Die nicht benutzten Edelsteine und Goldhaufen sind viel weicher und detailreicher gezeichnet.

Wenn ich raten müßte, dann würde ich darauf tippen, dass die ursprüngliche Planung diesen Detailgrad hatte, aber die Zeit lief ihnen davon. Sie mußten irgendwann einmal zu Potte kommen.

Ich vermute, dass die aktuelle Darstellung von D2 nur eine Zwischenstufe war...
 
@Stolper: Sehe ich ähnlich.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass man sich bestimmte Dinge für Addons aufheben wollte (wobei ich das kaum glaube).

Viele von den Dingen sehen auch einfach aus, als wären sie nicht gut genug gewesen (die große Axt z.b.).
 
naja, alles was blizz ab LoD freigeschaltet hat war auch wirklich nur in der expension.mpq drin...
also vorsorglich für irgendwelche erweiterungen haben die da imo nix rein... eher für patches so wie den hellfirequest (wie gesagt, sämtliche graphiken daraus stammen sogar noch aus classic zeiten)
und selbst hier ist eher anzunehmen, dass sie das eher recht spät geplant und aktiviert haben, nicht schon da wo sie das ganze in die archive stopften...
 
hm also find diese noch ungenutzten Grafiken eignetlich echt doll :D
Da verliert man zumindest nicht die Hoffnung, dass irgendwann was neues ala HF oder Anni kommt :D
So wie die neuen RWs immer mal wieder .. vllt auch ma neue uniques?

Außerdem wollt ich dir noch meine höchste Bewunderung für die Arbeit, die in dem Thread hier steckt, aussprechen :)



mfg
 
Hier mal ein alter alpha screen anscheinend wurde die Feuerklinge bei einem speziellem Item aktiviert.

s36.jpg


Wenn man andere alphascreens betrachtet wirken die meisten Monster eher fett und in übergrößer(der Blutfalke war größer als der char)
 
hm, also die kiste da, der gürtel...
sieht alles noch eher d1 like aus :D
hm, is aber komisch, bei keinem anderen char hab ich dieses Feuerschwert gefunden Oo
und diese d1 kiste da auf deinem screen wär mir sicherlich auch aufgefallen...
hab zwar einige ungenutzte kistengraphiken da, aber nicht so eine...

scheint also so, dass sie alpha sachen doch tielweise entfernt haben...
das einzige was ich noch so entdecken konnte waren beta screens, aber von alpha keine spur-.-
 
Wow :eek: !
Immer mehr und mehr ungenutzte grafiken tauchen auf ... is scho krass wieviel "potential" da noch drin steckt. Könnt man ja fast ne neue ebene damit ausstatten :)
 
Von wegen nicht im Spiel: Zumindest eine Grafik, nämlich die Inventargrafik von Gold, habe ich schon mal im Spiel gesehen. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich das geschafft habe, aber ich hatte eindeutig mal Gold im Inventar.

Ansonsten: :top:
 
Zurück
Oben