• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja, manche sachen sind auch einfach abgehandelt und da wird dann nur noch gesabbelt, das kann man hier im thread machen, dafür isser ja d
 
dann sabbeln wir mal über irgendwas, der Thread schläft sonst noch ein :D
Mich würde z.B. mal interessieren, ab wann ich nen Obsidian Bow of Thunder kaufen kann? oder nen Merciless (is doch das meiste dmg oder? )
 
jo, is das meiste auf bows
ich denk mal der dürfte ab hell oder spät in alp zu kaufen sein, da es ja das meiste ist.
weiß aber nich genau wieviel der beim verkauf bringt...je nachdem berechnet sich auch, ob man ihn kaufen kann oder nich...wenn er griswolds oder wirts budget übersteigt kann man ihn imo nich kaufen.
zur not findet man den sonst irgendwo
 
jo, is das meiste auf bows
ich denk mal der dürfte ab hell oder spät in alp zu kaufen sein, da es ja das meiste ist.
weiß aber nich genau wieviel der beim verkauf bringt...je nachdem berechnet sich auch, ob man ihn kaufen kann oder nich...wenn er griswolds oder wirts budget übersteigt kann man ihn imo nich kaufen.
zur not findet man den sonst irgendwo

Merciless und Thunder gibt es nur bei Wirt, nicht bei Adria und nicht bei Griswold und auch nicht in den Dungeons.
Die Difficulty spielt für Wirts Items (und für die Verkäufer in Town generell) garkeine Rolle. Das EINZIGE, was da zählt, ist dein char-lvl.
Merciless LWB of Thunder ist unter Wirt´s Preislimit, man kann ihn also kaufen. Dein Char muß dafür mindestens lvl 30 sein.

Moldran
 
musst du mir immer nachstellen und mich berichtigen wenn ich murks erzähl ? ;(
un nu ruhe hier mit d1 fragen, die können in andern thrads gestellt werden, hier wird geplaudert und nich gamespezifisches besabbelt :D
 
werd´s mal versuchen, ob´s klappt weiß ich nich aber ich geb mein bestes
 
Moldy schrieb:
Kannste ganz einfach vermeiden..... einfach keinen Murks erzählen ;P

Moldran

Irgenwann verleihen wir ihm nen Orden, für den größten Klugscheisser im Diablo1 Forum :D
 
Irgenwann verleihen wir ihm nen Orden, für den größten Klugscheisser im Diablo1 Forum

Den Orden für den größten Dummschwätzer hast du dir ja bereits gesichert, da muß ich halt schaun was übrigbleibt.

Am geilsten is aber, daß derjenige, von dem ich noch nicht ein vernünftiges Posting hier gelesen hab, sich im selben Thread über Spam beschwert.

Moldran
 
Moldy schrieb:
Den Orden für den größten Dummschwätzer hast du dir ja bereits gesichert, da muß ich halt schaun was übrigbleibt.

Am geilsten is aber, daß derjenige, von dem ich noch nicht ein vernünftiges Posting hier gelesen hab, sich im selben Thread über Spam beschwert.

Moldran

lol sogar Spass versteht er keinen :D
Was hätte ich denn sinnvolles Posten sollen? Nur weil ich vieleicht wenig Ahnung von D1 habe , kann ich doch hier posten und wenigstens versuchen die gestellten Fragen zu beantworten. Deshalb muss doch noch lange nicht alles was ich schreibe sinnvoll und perfekt sein. Spießer?
 
Was hätte ich denn sinnvolles Posten sollen? Nur weil ich vieleicht wenig Ahnung von D1 habe , kann ich doch hier posten und wenigstens versuchen die gestellten Fragen zu beantworten. Deshalb muss doch noch lange nicht alles was ich schreibe sinnvoll und perfekt sein. Spießer?

Was meinst du, warum ich hier nur im D1 Forum poste, und nicht in den D2 Foren ?

Richtig. Weil ich keine Ahnung von D2 habe. Wenn man keine Ahnung hat, dann kann man auch einfach mal die Klappe halten.
Sollte man jedenfalls können.

Natürlich muß deswegen nicht alles sinnvoll und perfekt sein. Aber wenn ich sowenig Peilung hätte, dann würd ich zumindest mal etwas kleinere Brötchen backen und andere Leute nicht als Klugscheisser betiteln.... ob ernstgemeint oder nicht

Moldran
 
Deine "Späße" sind ja auch so überaus "witzig" ..



[grrr Crosspost Moldran :mad: ]
 
jungens, ruhe bewahren
weiß nich was realkiller bis jetz alles gepostet hat, vielleicht spam, vielleicht versuchte hilfe aber murks, wer weiß...
mir is auch schon häufig genug gesagt worden, ich hab kA aber ich versuch nach bestem gewissen zu helfen soweit ich kann und wenn ich eine sache mal nicht weiß bzw. was falsches sage kommt jemand anders vorbei und stellt´s richtig, is für mich kein prob und bei real sollt´s genauso laufen können oder nich ?

btw: flamen bitte per pm, sonst kommt der hier noch zu und das will ja keiner
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
jungens, ruhe bewahren
weiß nich was realkiller bis jetz alles gepostet hat, vielleicht spam, vielleicht versuchte hilfe aber murks, wer weiß...
mir is auch schon häufig genug gesagt worden, ich hab kA aber ich versuch nach bestem gewissen zu helfen soweit ich kann und wenn ich eine sache mal nicht weiß bzw. was falsches sage kommt jemand anders vorbei und stellt´s richtig, is für mich kein prob und bei real sollt´s genauso laufen können oder nich ?

btw: flamen bitte per pm, sonst kommt der hier noch zu und das will ja keiner

Danke, dass mich wenigstens einer versteht :D
Ich habe früher eigentlich nie hier im D1 Forum geposted, aber seit ich kein D2 mehr zocke, sondern wie alle anderen auf den Patch warte, spiele ich eben wieder D1, wie vor 3 Jahren.
In der Zeit habe ich sicherlich einiges vergessen, bzw. wars mir früher egal ob ich gut war oder nicht.
Naja auf jeden Fall gibts eigentlich keinen Grund deshalb zu streiten und das mit dem Klugscheisser hätte glaube ich ´fast´ jeder als Spass aufgefasst
 
RealKiller schrieb:
Danke, dass mich wenigstens einer versteht :D
Ich habe früher eigentlich nie hier im D1 Forum geposted, aber seit ich kein D2 mehr zocke, sondern wie alle anderen auf den Patch warte, spiele ich eben wieder D1, wie vor 3 Jahren.
In der Zeit habe ich sicherlich einiges vergessen, bzw. wars mir früher egal ob ich gut war oder nicht.
Naja auf jeden Fall gibts eigentlich keinen Grund deshalb zu streiten und das mit dem Klugscheisser hätte glaube ich ´fast´ jeder als Spass aufgefasst
wir verstehen dich alle, nur einige mögen sowas nich...naja, einfach nich von beeindrucken lassen und weiterposten...wenn´s zu arg wird kann man immer noch mod bescheid sagen oder so.
dein scherz war imo auch recht verständlich, oder was kann man an einem :D nicht verstehen ?
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
wenn´s zu arg wird kann man immer noch mod bescheid sagen oder so.

öhm...ich poste hier schon seit Jul 2000 und bis jetzt wars noch nie zu arg :D
Aber lassen wir das Thema und reden über was anderes
 
genau, wir könnten z.b. darüber reden warum keiner meine suche threas schiebt, warum leute, die mir was angeboten haben, was ich auch angenommen habe, sich nicht mehr melden oder warum mir meine schulter plötzlich weh tut obwohl ich gar nichts gemacht hab :D
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
genau, wir könnten z.b. darüber reden warum keiner meine suche threas schiebt, warum leute, die mir was angeboten haben, was ich auch angenommen habe, sich nicht mehr melden oder warum mir meine schulter plötzlich weh tut obwohl ich gar nichts gemacht hab :D

das kommt vom vielen zoggen, wenn man tagelang in der selben Position sitzt und sich dann plötzlich zu schnell bewegt, gibts nen fiesen Krampf :D
 
ich hatte bis heut abend überhaupt nix, dann war ich beim arbeiten und da war auch nix...dann kam ich nach hause plötzlich kann ich den rechten arm (allzweckarm :D) kaum bewegen...außerdem isses ja kein krampf, das is dauerhaft so
außerdem....als ob ich soviel zocken würde...
 
Zurück
Oben