• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

hm...lieblingsessen ?---> pommes

dazu beilagen wie schnitzel, gyros oder fisch
oder auch mal solo rot / weiss (oder lecker ----->>> jaeger/weiss)


und daneben auch mal

nudeln mit carbonara oder anderen leckeren sossen
lasagne /canneloni

chinesisches essen (ente zb)

ne leckere gut gemachte erbsensuppe mit frischem brot tuts aber auch

manchmal auch einfach was warmes...gibt oft mal ne woche lang nur kalte kueche ..morgens kein hunger ..mittags keine zeit..abends keine lust mehr

cu
 
:hy::hy:

So bin wieder da :)


Hmm Thema? Essen...
Fast alles was scharf ist. Dann Sachen wie: Pizza, Pommes, Currywurst, Steak (fast) jeder Art, ..., ...

Noch was aus`m Urlaub: Als ich in Schweden hatte ich sogar die Ehre eine ECHTE TELIA TELFONKARTE in den Händen zuhalten. :D
Bei der Benutzung gings allerdings sogar schneller als gedacht :lol:
 
naja, so´ne ganze latte wie spaghetti bolognese/carbonara/..., Lasagne usw hätt ich auch aufzählen können, aber es ging ja um den fav...
btw: broccoli auflauf mag ich auch :D
 
Bier Bauch schrieb:
re

Lieblingsessen?
Bier!

Essen und nich Trinken! Schweinebraten mir Biersoße wäre ja ok :D
@ hasel: Pommes hmmm...einfalsreich :) Aber die mag ich nich so gerne, da wird man so schnell fett ^^
 
Das ist aber unterschiedlich, ich zB. kann fast alles in mich reinstopfen und dicker werde ich dadurch nicht. Wobei, soviel Fastfood esse ich ja nun auch nicht wirklich ;)
 
Xardas schrieb:
Das ist aber unterschiedlich, ich zB. kann fast alles in mich reinstopfen und dicker werde ich dadurch nicht. Wobei, soviel Fastfood esse ich ja nun auch nicht wirklich ;)
Sä säim wif mi ^^
 
Lieblingsgetränk? Bier in allen Variationen, aber nicht verunreinigt durch unkeusches Mischzeug wie Cola ect.

Lielbingsessen? Alles vom Grill, das selbstredent vorher mit Bier nachbehandelt wurde.


Ach ja:
prost.gif
an alle. Me brauch noch 'n Schub vorm einschlafen. Muss meinen Spiegel wieder hochbringen um sehlig zu ratzen ;) .
 
ich bin grad dran ein a1 zu machen für ne aprilia :D
 
Ich werd in 2 wochen A und B also Motorrad und PKW machen
A1 = ?
Mopedführerschein?
 
naja, aprilia is mehr´n kleines motorrd als´n moped.
fährt immerhin auch 150
 
Hm, na wenn schon, dann aber was richtiges ;)

So YAMAHA R6 fürn Anfang ...
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, aprilia is mehr´n kleines motorrd als´n moped.
fährt immerhin auch 150

150 aber nicht gedrosselt.
Ich hatte bis vor 3 Monaten ne 750er Duc. Monster falls jemand hier auf Mopeds steht.
In paar Jahren kauf ich mir ne 996R :D
 
Bier Bauch schrieb:
R1 > Monster :p

Oder Hayabusa für Lebensmüde :D

Dafür hat ne Monster Stil und sieht um Klassen besser aus, wie diese Hosentaschenrakete.
btw. sucken Reisbrenner schon aus Prinzip :D
 
hab auch schon den schein^^
hab ihn jetzt seit hmm maerz oder so

hab 14 monate gebraucht^^
aber nich weil ich zu dumm war
nene ich hab mit immer so kleinere bis groeßere pausen erlaubt
so 3 monat lange^^
 
Zurück
Oben