• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Also ich bin selbst Raucher und finds alles andere als toll, is einzig die Sucht die mich noch dabei hält. Was ich aber auf den Tod nicht abkann sind militante Nichtraucher.

Ich mein wenn ich den Leuten schon anbiete zum rauchen vor die Tür zu gehen, was ich IMMER tu wenn Nichtraucher im Raum sind haben die dann gefälligst die Fresse zu halten und mir nicht noch hinterherzubrüllen was für ne miese Dreckssau ich doch bin weil ich mir meine eigene Lunge kaputtmach.
 
joa kann ich verstehen. ist schon scheisse wenn man rauchend durch die city läuft und einem "SCHEISS RAUCHER" oder sowat hinterhergerufen wird.
 
RabDragon schrieb:
Ich mein wenn ich den Leuten schon anbiete zum rauchen vor die Tür zu gehen, was ich IMMER tu wenn Nichtraucher im Raum sind haben die dann gefälligst die Fresse zu halten und mir nicht noch hinterherzubrüllen was für ne miese Dreckssau ich doch bin weil ich mir meine eigene Lunge kaputtmach.


Hochwohllöblich. Das ist nämlich der grund, aus dem ich das rauchen nicht ab haben kann. Meine mutter und mein bruder rauchen. Auch am esstisch nach dem essen. Und ich hab echt keine bock, zig jahre früher zu sterben, nur weil andere sich nicht beherrschen können oder dort rauchen, wo es niemanden stört. Aber deine einstellung gefällt mir.
 
naja, ich bin auch raucher und wenn ich leute bei mir hab, die nichtraucher sind, dann geh ich zwar nich extra raus, aber ich setz mich so direkt ans fenster bißchen abseits von den anderen, damit sie nich dirket daneben sitzen müssen
 
Shorty, das was dein Bruder und deine Mutter machen könnt ich auf den Tod nicht ausstehen.
Wenn sich gleich nach dem Essen noch am Esstisch welche Zigaretten anzünden.

Das ist wirklcih unhöflich.
 
das ist nicht nur unhöflich, sondern legt vorallem ihre sucht dar, wiesehr sie es brauchen, DIREKT NACH dem essen, weils ja während dem essen schlecht geht, wieder direkt sich eine reinzuziehen...

das is wie mit den zockern die am pc essen usw....


naja.. .. gesellschaft spiegelt sich halt irgendwo wieder :D
 
Naja ich weiss nich ob man das direkt mit "am pc essen" vergleichen kann.
Ich tu zum Beispiel seit über ner Woche am Pc essen (ok es gab auch Ausnahmen) weil ich einfach allein daheim bin. Was soll ich allein am Esstisch :(
 
naja allein am esstisch oder allgemein allein ist was anderes, aber wenn der rest der familie am pc sitzt, ist das nicht die feine art, oder ? ;)

kenne da so spezis, habs ja auch selbst mal so gemacht, und ok ist das absolut nicht..

naja.. und raucher sind halt son fall für sich :P

typische gruppenzwang leute, in allen bereichen meistens.. ;)


aber nungut, wer nicht verzichten kann, der kann halt nicht :D

mir solls recht sein ;)
 
Naja ist halt ne sucht. Man könnte ihnen eher den vorwurf machen, wie sie rauchen (also die meisten belästigen andere damit) und dass sie überhaupt angefangen haben.
 
naja man kann kaum alle raucher der welt anprangern. kennt jemand den prozentsatz der raucher zu den nichtrauchern?
 
Nein, aber soweit ich weiss gibt es mehr Nichtraucher auf der Welt (zum Glück)
Hab vorn paar Tagen gehört, dass auf irgendeinem Strand in Amerike ab diesem Sommer das Rauchen verboten ist. Zuwiderhandlungen können mit Gledstrafen bis 2xx $ bestraft werden :eek:
 
soetwas finde ich auch scheisse... meiner meinung nach bringt es so ein rauchverbot an stränden gar ned.
 
Seh ich etwas anders. Bevor dann überall die asche und kippen rumliegen. Man könnte da auch ne separate raucherzone einichten. In ner hütte am strand oder so. Wobei eh klar ist, dass 200 $ mal wieder übertrieben sind.
 
amis :irre:

raucherecken halte ich für sinnvoller als allgemeines rauchverbot an den stränden
 
Naja die raucherecken müssten dann einfach mit dem verbot gekoppelt werden. Weil, wenn es kein verbot gibt, geht ja keiner freiwillig in ne raucherecke.
 
Es hieß ja bis 200$, wer weiß was man da machen muss.
Vielleicht Kippen in den Sand werfen oder so...

Raucherecken halte ich für sinnvoll, gibts ja an Flughäfen auch.
 
Ich fang immer wieder an zu rauchen, hör wieder auf, fang an, hör auf... wie ich Lust hab^^

Aber nach dem Essen zu rauchen hat überhaupt nix mit der Sucht zu tun. Das is so wie man in vielen Restaurants nen Kurzen nach dem Essen bekommt... regt die Verdauung an. Kann man als hardcore Nichtraucher halt net verstehen ;).

Aber hat durchaus seine Daseinsberechtigung :p
 
Direkt nach dem Essen find ich schon bissle krank...

Aber wenn man nach dem Essen Siesta macht, sich irgendwo hinlegt/hinsetzt und bissle chillt... das is was andres.

Aber seine Mutter&Bruder rauchen ja gleich am Tisch ... :\
 
ich glaube wir kriegen keine probleme mit der rentenreform mehr, die ganzen leute die jetzt mit 11 anfangen zu rauchen sind bis dahin eh alle tot -.-
 
Zurück
Oben