• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Nö ich glaub eher das liegt daran, das die Deutschen aussterben ;)

Es kann aber auch nich sein, das wir Leute aus dem Ausland nach Deutschland holen und die dann für Nachwuch sorgen :\

Durchschnittlich 1,4 Kinder reichen nicht.
Die Politik soll mal dafür sorgen das die Leute sich nicht für Karriere oder Familie entscheiden _müssen_ sondern 2gleisig fahren können.
 
Akablizz schrieb:
Nö ich glaub eher das liegt daran, das die Deutschen aussterben ;)

Es kann aber auch nich sein, das wir Leute aus dem Ausland nach Deutschland holen und die dann für Nachwuch sorgen :\

Durchschnittlich 1,4 Kinder reichen nicht.
Die Politik soll mal dafür sorgen das die Leute sich nicht für Karriere oder Familie entscheiden _müssen_ sondern 2gleisig fahren können.

Ich glaub ich hab selten sowas kluges gehört. :top:
 
hm.. bei daris schwester is das auch total schief gegangen, er ohne ausbildung sie mit meiner meinung nach genau den witzjobs wie er, und schon n halbes jahr altes baby.. muss man sich vorstellen, die sind 3jahre zusammen, beide haben keine lehre gemacht oder so, und hängen bisher ihren eltern volle kanne inner tasche... echt übel, aber kommt davon wenn einem net eingebleut wird ne lehre zu machen..

leute ohne lehre haben echt verdammt schlechte karten, und das en deutscher, wo wir in einem land mit guten bildungsstandards sind, keine ausbildung macht, und mit hauptschule versucht was zu machen.. .. nunja:D

sowas zB spricht nicht für uns.. doch jeder hat dieses schicksal selbst in der hand, nur wir deutschen leben doch atm doch weng mehr für fun, finde ich, und das in vielen berufen.. so richtige arbeitstiere trifft man ja kaumnoch...

nur in küchen :D .. .. ;) :kiss:


das wir aussteben.. naja :D

meine oma hatte 6kinder, und von dennen hat jeder 3kinder, bis auf meine eltern:D jaja.. und mein vater is ja son arbeitstier, und meine mutter auch.. die konnten sich aus zeitgründen, und kundenwünschen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinselfelf) kein 2tes baby leisten.

echt klasse sowas oO
 
Crashmaker schrieb:
leute ohne lehre haben echt verdammt schlechte karten, und das en deutscher, wo wir in einem land mit guten bildungsstandards sind, keine ausbildung macht, und mit hauptschule versucht was zu machen.. .. nunja:D

sowas zB spricht nicht für uns.. doch jeder hat dieses schicksal selbst in der hand, nur wir deutschen leben doch atm doch weng mehr für fun, finde ich, und das in vielen berufen.. so richtige arbeitstiere trifft man ja kaumnoch...

Jo da können wir uns zB von den Japanern was abschneiden.
Wobei ich finde, dass die da ein bisschen übertreiben..

Und eine Lehre ist heutzutage kein Garant für einen Arbeitsplatz...
 
lehre papperlapapp
ich mach mein abi fertig
und studier germanistik

was ich dann für job krieg
ist mir relativ egal, wäre
sogar sehr offen für lehrer ;)
 
ne lehre würd ich dennoch machen, so oder so ;)

da führt nix dran vorbei ^^


und he, als guter koch kann man es sich auch mal leisten keinen "job" zu haben, doch dort wo ich anfange hab ich möglichkeiten die mich weit hinaus bringen - können - wenn ich will..

alles eine entscheidung von mir, da liegt alles in meiner hand, ich hab da alle beziehungen die ich brauche um sogut wie jede stelle zu bekommen die ich _will_ :D



:rolleyes: zumindest fast :D

nun heißt es leistung zeigen.
 
na wenigstens lenkt dich dari jetzt nichtmehr ab, da kannste ja dann leistung zeigen :p
 
lust geht lust kommt, freiheit kommt freiheit geht, die liebe kommt wie sie geht, und das leben geht eh weiter, versuchungen gibt es überall und dennoch zeige ich leistung:D


von solch dingen wird meine leistung kaum beeinträchtigt =)
 
Naja lehre hin oder her. Abi + studium sind imho auch schon mal einiges wert. :D Unterstütz durch auslandssemester oder praktika ist das immer ne klasse sache, aber wie aka schon gesagt hat, keine garantie auf nen job.
 
jo, is alles schön und gut, nur gibt's da ja dann auch noch das schöne argument der "überqualifikation" :rolleyes:
leider ist heute keine art der ausbildung wirklich ein garant für nen festen arbeitsplatz :cry:
 
Jo... Kumpel von mir wollte Industriedesign studieren... Hat ne krasse Mappe abgeliefert, jedes einzelne Bild besser als alles was ich bisher hier im FAS gesehen hab... 2 drauf bekommen und nicht genommen worden.

Leute denen man nichts mehr beibringen kann werden eben auch nicht so gerne genommen (im Studium). In der Ausbildung ist das natürlich was anderes... top Arbeitskraft zu nem Hungerlohn :D
 
hungerlohn? naja ich krieg nun eigentlich roundabout 600flocken, das is doch mal genug meiner meinung nach :D


..sagtmal was sagt ihr zur classickneipe?:D


"war ja klar" :D
 
Crashmaker schrieb:
hungerlohn? naja ich krieg nun eigentlich roundabout 600flocken, das is doch mal genug meiner meinung nach :D


..sagtmal was sagt ihr zur classickneipe?:D


"war ja klar" :D
brauma imho nicht
bier ausgeben kannste auch hier
einsatzspam im ot pls

nur sinnvolle posts sollten es sein....
der counter hier ist an

nicht vergess0rn
 
man wird halt immer ein wenig ungerecht bewertet. ne freundin von mir hat die aufnahme in die handelsmittelschule (höhere handelschule inner schweiz) nicht geschafft, da sie ne 3.95 statt ner 4 bekommen hat(schweizer noten). sowas ist einfach krass und zieht einem runter...

:top: rita next year wirds besser :)
 
Also bei uns wird immer öfter gesagt, nicht die noten seien mehr entscheidend (für die aufnahme an der uni) sondern vorstellungsgespräche. Ich weiß nicht, inwiefern das was dran ist.

:edit: @Crashmaker: Was spammt ihr da inner kneipe auch so rum... Hatte grad mal ein paar posts. tsts :D

:edit2: Bei so ner ähnlichen spamm aktion in der kneipe war ich auch mal dabei. Da waren's aber 1000 posts an einem tag. :rolleyes:
 
um das thema mal abzuschließne
erstens die neue kneipe hab ich nicht angerührt weils langweilt
zweitens, also bei der dicken kneipe wo ich dabei war
da war der counter an :p und keine sau hats gemerkt ^^
aber ist mir eh so scheissegal, ich bin frozen avatar
einer is ex-staffie, ein anderer hat seit nem halbn jahr nimmer gepostet
einer postet nurnoch OT oder kneipe und der andere ist seit weis
gott wann (der erste war er) fallen eingefrohren und postet eh nur in kneipe
oder hc-kneipe. also who cares :p

so ich bin bissle angetrunken, sorrs wann ich des jetzt so rauslaber

weis jemand nen gutes mittel gegen keu hhusten? hatte die letze woche bronchitis, hab das gut überstanden, aber jetzt (vor allem abends) kann ich garncihtmehr gescheit ausatmen ode reden, beides führt zu einem unangenehmen keuchenden hustenanfall. das NERVT tiereisch.
sogar meine ricola und pulmoll classics huste ich raus :wamd:

rat gesucht :rolleyes:
 
Warst mal beim arzt? Der wird dir sicherlich helfen können. :clown: Ist aber seltsam, viele, die ich kenne, sind leicht erkältet, sowie ich selbst auch. Leichte schluckbeschwerden und schnupfen. Vielleicht auch heuschnupfen, wobei ich das mal nicht hoffen will.
 
Crashmaker schrieb:
hungerlohn? naja ich krieg nun eigentlich roundabout 600flocken, das is doch mal genug meiner meinung nach :D


..sagtmal was sagt ihr zur classickneipe?:D


"war ja klar" :D

Ich sag dazu: Amber halt. Hat den Sinn des Postcounter-Abschaltens nicht verstanden. Versteht glaub auch sonst nicht allzuviel. Naja, doch, D2 Formeln^^

Finds einfach absolut lächerlich Postabzüge für Spamming in EINEM Thread zu geben, der dazu da ist und wo es nichtmal nen Counter gibt.


Btw Karsten ich krieg jetzt im ersten 460, nächstes LJ knapp 500, find das net viel. Der A3 den ich mir eigentlich auf Raten kaufen wollte würd mich 350€/Monat auf 3 Jahre kosten :rolleyes:^^
 
Naja hab von Kronen auch mal 50 Posts Abzug gekriegt weil ich mich mit Speedy ne gute Seite 1on1 unterhalten hab, und auch noch sinnvoll.

Kann man eben nix machen ;)
Is ja sein Channel.

Ob gerecht war is ne andre Sache :clown:
 
kann euch da auch ein lied von singen :clown:
aber wie gesagt, ist sein forum
ob nun abzug oder nicht, mir gehts eigentlich am senkel vorbei
(war ja nicht dabei ^^)
und den leuten die da aktiv dabei waren normalerweise auch :p

@chris: arzt hilft mir da nicht viel, der gibt mir eh immer gleich antibiotika :\
 
Zurück
Oben