• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

bla ich spiel hier gerade seid über nem jahr d2 mal wieder d1 ^^
so krass kaputte grafik ^^
 
Shorty86 schrieb:
Wer sagt, dass man ein bett braucht? :D

Naja, es ist einfach bequemer, die Frauen mögen das auch lieber wenns etwas weicher is anstatt so knüppelhart. Kieselsteinchen im Rücken kommen nich wirklich gut :D
 
wer hat gesagt das wir betten nutzten, sondern die sportkästen im hintergrund?:D

naja will nicht zu weit in errinnerungen schwelgen.. was war das war, was ist ist schon oder wird sein oder kommen!


Let the Hammer fall!
 
RabDragon schrieb:
Naja, es ist einfach bequemer, die Frauen mögen das auch lieber wenns etwas weicher is anstatt so knüppelhart. Kieselsteinchen im Rücken kommen nich wirklich gut :D

Kommt drauf an, wer unten liegt. :D Wenn's die frau ist, ist mir egal, wo. Hauptsache nicht zu kalt. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich andauernd an ungewöhnlichen orten der gewissen nebenbeschäftigung nachgehe ;))
 
:rolleyes:
im klassenlager gabs fast jedes jahr welche, dies miteinander getrieben hamn und deshalb vom lagerhaus "entfernt" wurden ;)... :wand:
 
XterraX schrieb:
:rolleyes:
im klassenlager gabs fast jedes jahr welche, dies miteinander getrieben hamn und deshalb vom lagerhaus "entfernt" wurden ;)... :wand:
was'n schwachinn...hatten wir auf ner klassenreise auch...
nur weil da 2 pärchen waren die sich anderweitig beschäftigt haben als der rest sindse nach haus geschickt worden...2 davon waren sogar schon 18 o_O
 
die waren wohl nie jung, die die heimgeschickt haben oO

was ich schon auf ner wiese tagsüber nur mit decke bewaffnet gemacht hab - ohgott :D


aber bei sowas wird man ja auch net erwischt wenn man die guten locs kennt ;)
 
Crashmaker schrieb:
die waren wohl nie jung, die die heimgeschickt haben oO

was ich schon auf ner wiese tagsüber nur mit decke bewaffnet gemacht hab - ohgott :D


aber bei sowas wird man ja auch net erwischt wenn man die guten locs kennt ;)

naja die lehrer tragen ja verantwortung für die "schüler"... wenn jemand schwanger werden würde, hätte er die probs ^^
 
Aber doch nich wenn die über 18 sind?
Oder tragen sie dann immer noch die ganze Verantwortung?
 
naja, >18 is die frage...
aber auf solchen ausflügen tragen die lehrer immer die verantwortung
 
die aufsichtsperson würde sich sicher seltsam vorkommen, wenn das klassenlager zu eine orgie wird ;)
 
naja
man könnte sagen "hier leute, geht ma los und besorgt kondome" aber man muss doch nich gleich mit dem baseballschläger reinknüppeln :irre:
 
lehrer :irre:

die werden wohl niemals verständnis für die jugend haben :no: .
zum glück ist pfingsten, sonst müsst ich morgen auch in die schule...
 
jo, glaub auch
bei lehrern isses so'ne sache...
da kann man fast gar nicht glauben, dass die auch mal jung gewesen sein sollen :D
 
Ich habe Lehrer auch als Berufung in Erwägung gezogen, und ich hoffe ich werd bs dahin auch nicht so spießig.
Gibt aber ja manche Schüler die das Vertrauen der Lehrer auch msisbrauchen...
 
Lotex schrieb:
jo, glaub auch
bei lehrern isses so'ne sache...
da kann man fast gar nicht glauben, dass die auch mal jung gewesen sein sollen :D


Naja die zeiten haben sich halt etwas geändert. Wir haben ja zum glück ein paar mehr freiheiten als die jugend früher.
Zum thema vertrauen der lehrer ausnutzen: Da gibt's echt zu viele beispiele.
 
:rolleyes:

kumpel: können wir kurz an die frische luft?
lehrer: ja dürft ihr! aber geh nicht raus zum rauchen!
kumpel: NEIIINN sowas würden wir doch nie tun. danke für ihr verständnis

*paff*
 
Also ehrlich. Rauchen ist dämlich. Vor allem, wenn man noch jünger ist.
uglygaga.gif
 
rauchen ist geschmacksache. ich gebe zu das ich mal ab und zu eine rauche, also mir eine vom kumpel leihe oder sowas. aber geld für zigs ausgeben :irre:
 
Zurück
Oben