• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Noch keine screenshots auf der seite oder hab ich die übersehen? :confused:
 
höööy ich schwing mich grad durch die kneipen.. .. .. SÖÖÖÖRVUS ALL :D



gimme ma kurz n bier bevor ich weitermuss, die gäste kommen nacher^^
 
*bierreich*

happy birthday. guck das du ned unter einem auto landest!

NEIN DAS IST JETZT KEIN WITZ. kumpel lag bei seinem geburtstag 3 wochen im spital ^^
 
:lol: Selbst schuld, zuviel saufen tut selten gut. Na ok, ich halt mich auch nicht immer daran. Aber zu dieser "Söldner" sache: Nicht mein fall. ;)
 
hehehe kann da eigentlich nicht vorkommen, da da nur die ganzen schweizer motorradfahrer vorbeidüsen nachts :D


aber was nicht ist kann ja noch werden xD


:D :kiss:
 
Karsten :) Alles Gute zum Geburtstag mein Schnuckel :D

Lass es dir gut gehen, sauf dich schön zu und lass dich von deiner Frau verwöhnen :D
 
Ich würd's nicht heraufbeschwören. ;) Aber trink einen für mich mit und lass es dir gut gehen. Geburtstag ist immer was feines, vor allem im wonnemonat mai. :kiss:
 
Wah sorry.... haben uns so ewig net unterhalten, wusst ich nicht... :(

Mah
 
Ich will ja jetzt nicht indiskret sein, aber von ner frau, also verheiratet sein, zu ganz allein, das ist doch schon ein unterschied. :confused:
 
Nene hat nix mit verheiratet sein zu tun :D

Ich sag auch 'meine Frau' wenn ich meine Freundin mein und wir sind auch sowas von net verheiratet^^
 
tjo, ich habe mir dieses schicksal ausgesucht, und wies scheint muss ich damit leben..

schon geil, vor 3wochen hatte sie schon geplannt das gestern ihr daoc-ingame verheirateter vorbeikommt.. ich mein ich hat nix dagegen das sie mit einem chattet, oder so, macht sie ja sowieso, also rumflirten und so, aber dann sowas. .. .. hab gedacht micht verreissts in der luft als sie mir erklären will, obwohl sie mir 2wochen gesagt hat sie kommt, das sie nicht kommen wird.. .. .. . ... naja grund etc war ja schon ne geile ssache ach alles scheiße das leben geht weiter, JETZT WIRD KOHLE GEMACHT ! :D

btw ich wohn nimmer frankfurt sondern wieder inner heimat :D
 
juhuu bin atm an einer lan!
hatten ein 1on1 turnier in counterstrike gegen alle members. und wer hat alle spiele gewonnen? xterrax aka soY4! ;)

btw: und es sind 2 frauen an der lan ^^
 
XterraX schrieb:
btw: und es sind 2 frauen an der lan ^^

klasse einmal waren 3 an ner lan mit 40leuten, leider war eine davon meine:D:D

aber heutzutage is der anteil mädelz eh gewaltig gestiegen auf LANs, meist liegen die bei uns bei so ca 20%
 
Naja, ich kann mir schönere sachen mit ner frau vorstellen. :D
 
Zurück
Oben