• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

aso...
naja, bei dne ersten beiden spielen haben sie mich auch nicht wirklich überzeugt...haben phasenweise einigermaßen gut gespielt, aber mehr abgekackt als sonst was...
im letzten spiel gegen tschechien die erste halbzeit auch verpennt, aber in der zweiten fand ich sie richtig gut...da hatten sie schon was von ihrer alten klasse wiedergewonnen
 
RabDragon schrieb:
/e: Ich hasse UT 2004. Ich hab den Vorgänger mal ne zeitlang recht intensiv gezockt, aber dieses Spiel gibt mir absolut nichts mehr. Viel zu hektisch, viel zu unübersichtlich, Reaktion ist alles, taktisches Spielen bei CTF oder BR nicht möglich da viel zu hektisch. Im Moment bin ich wieder aufm Soldier of Fortune 2 Trip, das ist immer noch der beste Multiplayer-Shooter aller Zeiten (meiner Ansicht nach).
ut 2004 ist nett
os ist nicht ganz so hektisch ;)
oder invasion falls du keine rul0r magst ;) pures teamplay


aber sof 2 ist genial gewesen
schon im sp...die dschungelmissionen am anfang fett und die im krankenhaus mit das beste was es gibt (ausser unreal 1 ;))
 
sagtmal komme habe gerade in der zeitung gelesen, dass deutschland
in der em rausgeflogen ist... waren die weit oder nicht so?
 
hasel schrieb:
ut 2004 ist nett
os ist nicht ganz so hektisch ;)
oder invasion falls du keine rul0r magst ;) pures teamplay


aber sof 2 ist genial gewesen
schon im sp...die dschungelmissionen am anfang fett und die im krankenhaus mit das beste was es gibt (ausser unreal 1 ;))

Naja, UT gibt mir absolut nichts mehr. Vor allem wenn ichs denn mal spiele werd ich zu Instagib genötigt, und das ist meiner Ansicht nach der überflüssigste Mutator aller Zeiten. Nur eine Waffe, unendlich Mun, instant Hit, Treffer ist sofort tödlich. Juhu. Das endet in einem einzigen, planlosen Geballer, das alle ausser mir komischerweise supertoll finden. Taktisches Spielen? Waffenwahl? Hallo?

SoF 2 ist im MP der Burner. Spielt sich eigentlich wie Counterstrike, nur besser balanced, ohne Cheater und 1337-Kiddys, und macht mächtig fun. Bis jetzt der beste Multiplayer-Shooter den ich je gespielt hab.
 
RabDragon schrieb:
Naja, UT gibt mir absolut nichts mehr. Vor allem wenn ichs denn mal spiele werd ich zu Instagib genötigt, und das ist meiner Ansicht nach der überflüssigste Mutator aller Zeiten. Nur eine Waffe, unendlich Mun, instant Hit, Treffer ist sofort tödlich. Juhu. Das endet in einem einzigen, planlosen Geballer, das alle ausser mir komischerweise supertoll finden. Taktisches Spielen? Waffenwahl? Hallo?

SoF 2 ist im MP der Burner. Spielt sich eigentlich wie Counterstrike, nur besser balanced, ohne Cheater und 1337-Kiddys, und macht mächtig fun. Bis jetzt der beste Multiplayer-Shooter den ich je gespielt hab.
spiel doch einfach nicht instagib ;)
os ist nett..aber verlass mal die server-standarts--
gibt soviel nettes ...vor allem voicechat :D...der nervt auch manch mal :D


grad splintercell2 fertig..naja ende ok..ending nicht soooo berauschend
aber das spiel an sich...fett oberfett

noch painkiller auffer platter und panzers geholt

sollte ja thief 3 sein aber panzers war im angebot 39.99 und thief3 47€
da ich nur gutes ueber panzers hoerte und ich eh ww2 scenario fan bin
und schon africa korps vs desert rats durch hab..gekauft

heute ahnen nm mit cold soso gekillt selffound only

huiert gibts original 28.8 k modem sound..wer kennt den noch ;)

http://www.wavsurfer.com/wavs/fx/modem.wav
 
@ brz
wieso? schland is verdient ausgeschieden
da hätte sogar lettland nen besseren ausstieg verdient
 
ETBrooD schrieb:
@ brz
wieso? schland is verdient ausgeschieden
da hätte sogar lettland nen besseren ausstieg verdient

nunja, nüchtern gesehen hast du recht, wobei ich mich immer wieder gerne wiederhole: teilweise, besonders im letzten spiel, hatten die deutschen wirklich gute phasen.
blöd nur dass sie nen zweites tor kassiert haben anstatt noch eins zu schiessen.
vom spielerischen her, also zweite halbzeit, hätte deutschland in meinen augen gewinnen müssen
 
ge was
die deutschen sind selbst schuld, dass keine tore gschossen haben
wer erst offensiv wird, wenn er ein tor kassiert hat oder das spiel gleich um is, hats nicht anders verdient
die meinung wird von 95% aus meinem bekanntenkreis geteilt
 
ich find es geht nicht drum wie gut oder schlecht deutschland gespielt hat!
spiele mit deutscher beteiligung sind einfach viel spannender und die stimmung beim schaun mit freunden ist auch viel besser! schon allein aus dem grund hätt ich mir gewünscht dass deutschland drinnenbleibt!
die anderen mannschaften spielen vielleicht besser aber das mitfiebern bleib, bei mir zuminndest, etwas auf der streckt! :)

dafür hoff ich jetzt auf Tschechien! weil der pavel nedved die coolste frisur von allen spielern der EM hat :). ich lass sie mir jetzt dann auch so schneiden!

greetz
 
Celorfin schrieb:
sagtmal komme habe gerade in der zeitung gelesen, dass deutschland
in der em rausgeflogen ist... waren die weit oder nicht so?


:hammer: Mo, lebst hinterm mond? Ok, in Österreich aber... :p Deutschland ist schon inner vorrunde rausgeflogen, weil bernd schneider zu blöd war, gegen tschechien das tor zu treffen. :wand:
 
ich aus .at?? ich glaub bei dir piepts :no:
habs nicht mitbekommen, weil ich (hab mich heute erkundigt) während dem spiel billiard gespielt habe. hab mich schon gewundert, dass 1. alle außenrum so laut und 2. alle im nachhinein so agressiv waren :D
 
Deutschland ist absolut verdient, und so wie die gespielt (bzw. rumgestanden) haben anscheinend auch gewollt rausgeflogen. Ein gutes Spiel (gg. Niederlande), gegen Latvia 1. Halbzeit verschenk, gegen die Tschechische B-Mannschaft auch.

Regt mich keinen Meter auf, wer so spielt gehört bestraft :D

Mein Favorit is Tschechien.
 
hier mal was zur allgemeinen aufheiterung ;)

Four friends have been doing really well in their calculus class: they have been getting top grades for their homework and on the midterm. So, when it's time for the final, they decide not to study on the weekend before, but to drive to another friend's birthday party in another city - even though the exam is scheduled for Monday morning. As it happens, they drink too much at the party, and on Monday morning, they are all hung over and oversleep. When they finally arrive on campus, the exam is already over.
They go to the professor's office and offer him an explanation: "We went to our friend's birthday party, and when we were driving back home very early on Monday morning, we suddenly had a flat tire. We had no spare one, and since we were driving on backroads, it took hours until we got help."
The professor nods sympathetically and says: "I see that it was not your fault. I will allow you to make up for the missed exam tomorrow morning."
When they arrive early on Tuesday morning, the students are put by the professor in a large lecture hall and are seated so far apart from each other that, even if they tried, they had no chance to cheat. The exam booklets are already in place, and confidently, the students start writing.
The first question - five points out of one hundred - is a simple exercise in integration, and all four finish it within ten minutes.
When the first of them has completed the problem, he turns over the page of the exam booklet and reads on the next one:

Problem 2 (95 points out of 100): Which tire went flat?
 
Celorfin schrieb:
ich aus .at?? ich glaub bei dir piepts :no:
habs nicht mitbekommen, weil ich (hab mich heute erkundigt) während dem spiel billiard gespielt habe. hab mich schon gewundert, dass 1. alle außenrum so laut und 2. alle im nachhinein so agressiv waren :D

Ach so stimmt. Du kommst ja aus bayern. Man bin ich blöd. :lol:
Bin schon ganz durcheinander. Wir ham mit berny und seve ja schon ne hohe ösi beteiligung inner kneipe. :hammer:
 
Bayern... Österreich... Is das nich irgendwo dasselbe? :D

Mein EM-Tipp war vor Beginn eigentlich Italien gewesen, aber da sich das jetzt erledigt hat, genau so wie Schweden würd ich sagen: Portugal oder Tschechien machens, die anderen sind dafür nicht stark genug...
 
POR-TU-GAL! Nachdem schweden leider raus ist, muss portugal es machen. Schon allein, damit holland oder tschechien nicht gewinnen. Oder Griechenland. Das wäre auch sehr lustig. :D
 
du hast rafi als österreicher vergessen :D

hm irgendwie interessier ich mich nicht für fußbal, aber
ich bin für tür... ääh deutschland. ach ne die sind ja draußen.
ok ich bin für, hmm, hmm, gibts finnland? wenn ja dann [x] dafür
 
Nun gut, da hier anscheinend niemand englisch kann, hab ich den Witz mal für euch übersetzt:

Vier Freunde haben wirklich gut in ihrer Kalkülkategorie getan: sie haben obere Grade für ihre Heimarbeit und auf dem Midterm erhalten. So wenn es Zeit für die Endrunde ist, entscheiden sie, nicht am Wochenende vor zu studieren, aber zum Geburtstagbeteiligten eines anderen Freunds in einer anderen Stadt zu fahren - obwohl die Prüfung für Montagmorgen festgelegt wird. Während sie geschieht, trinken sie zu viel am Beteiligten, und am Montagmorgen, alle werden sie über und oversleep gehangen. Wenn sie schließlich auf Campus ankommen, sein die Prüfung bereits rüber. Sie gehen zum Büro des Professors und geben ihm eine Erklärung: "wir gingen zum Geburtstagbeteiligten unseres Freunds, und als wir zurück nach Hause sehr früh auf Montagmorgen fuhren, hatten wir plötzlich einen flachen Gummireifen. Wir hatten kein Ersatz, und da wir auf backroads fuhren, dauerte es Stunden, bis wir erhielten Hilfe.", Der Professor nickt sympathetically und sagt: "ich sehe, daß es nicht Ihre Störung war. Ich erlaube Ihnen, die vermißte Prüfung morgen früh auszugleichen.", Wenn sie früh auf Dienstagmorgen ankommen, werden die Kursteilnehmer vom Professor in einen großen Vorlesungssal gesetzt und setzen bis jetzt abgesehen von einander das, selbst wenn sie versuchten, sie hatten keine Wahrscheinlichkeit zu betrügen. Die Prüfungbroschüren sind bereits im Platz, und sicher, fangen die Kursteilnehmer an zu schreiben. Die erste Frage - fünf unterstreicht von hundert - ist eine einfache Übung in der Integration und alles Ende vier es innerhalb 10 Minuten. Wenn das erste von ihnen das Problem durchgeführt hat, dreht er die Seite der Prüfungbroschüre um und liest auf dem folgenden: Problem 2 (95 unterstreicht von 100): Welcher Gummireifen ging flach?
 
boar die übersetzung is mal absolut grottenschlecht :D


€: aber der witz natürlich absolut hinterlistig :D :D :D

miese sache lol:rolleyes:
€2: ich übersetz gleich mal wie ichs tun würd :D aus freien stücken^^
 
Zurück
Oben