• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nur weil keiner drauf eingeht heisst es nicht, dass es keiner versteht bier :p

ich hab's verstanden und fand's...hmm, sagen wir...nett :D

außerdem bin ich immer noch im trauma weil auch dänemark noch rausgeflogen is ;(
 
klingt nach ner google-übersetzung :p

/edit: IHHH WAS HAB ICH FÜRN HÄSSLICHES TIER????????
 
Celorfin schrieb:
du hast rafi als österreicher vergessen :D

hm irgendwie interessier ich mich nicht für fußbal, aber
ich bin für tür... ääh deutschland. ach ne die sind ja draußen.
ok ich bin für, hmm, hmm, gibts finnland? wenn ja dann [x] dafür

Stimmt. Mit rafi hab ich übrigens mal ne zeit lang LoD ladder gespielt. War lustig. Ansonsten ist Finnland nicht dabei, Schweden und Dänemark sind als skandinavische mannschaften auch schon weg. Griechenland, Portugal, Holland und Tschechien sind noch dabei. Ich bin ja für Portugal oder die Griechen.
 
Lotex schrieb:
nur weil keiner drauf eingeht heisst es nicht, dass es keiner versteht bier :p
r2.gif


ok, dann portugal. weil die schöne trikotfarben haben.
wenn sie die noch haben... weinrot/dunkelgrün. ja?
 
jop, genau so
aber weiss nich...glaub nich dass die portugiesen europameister werden.
die haben mich diesmal icht wirklcih überzeugt.
ich schätze mal eher, die griechen könnten's machen.
gut, sie haben schon gezeigt, dass sie gut sind, aber ich denke sie könnten gegen die "guten" :rolleyes: länder wie holland :wand: trotzdem als aussenseiter gelten und das könnte ihnen nen Bonus verschaffen...
 
was?! portugal hat nicht überzeugt! hast du nicht das portugal - england spiel gesehen?! wie die da aufgezockt haben! die sind hald ne turniermanschaft die sich wärend des turniers steigern :)
aber europameister werden sie trotzallem nicht. die stärkste spielerische manschaft mit holland und die am offensivsten agierenden tschechen werden sich im finale gegenüberstehen, wobei tschechien, wie schon in der EM-qualli und in der vorunde gegen holland keinerlei problem hatten ;), das duell für sich entscheiden!

zu griechenland kann ich nur sagen hut ab! ich würd mich freuen wenn sie das turnier gewinnen würden. aber bleiben wir doch mal realistisch. nur durch kampf und mit wenig können konnte glaub ich das letzte mal deutschland 1954 ein grosses turnier für sich entscheiden!

greetz
 
@Mo: Diese ganz dunkelroten trikots in bordeaux-farben ham sie nicht mehr. Die waren richtig gut. Jetzt ist es eher so ein rot. Und überzeugt haben sie meiner meinung nach gegen england. Wenn sie holland rausschmeißen, wird nur tschechien sie stoppen können, griechenland wohl nicht.
 
griechen im finale

otto wirds richten hrhrhrhr
und die deutschen schaun dumm

fehlt nur noch berti mit schottland :D
portugla favorit klar aber mal scahun :)
 
also ich weiss nich wie hoch das ergebnis ausgeht, aber ich für mich ist griechenland favorit, auch wenn man sagen könnte portugal is spielerisch besser und heimvorteil und bla...
die griechen haben mich eigentlich in allen spielen sehr überrascht und sich recht stark gezeigt, von daher denke ich mal sie werden's machen
 
muss mich umstimmen, bin für die griechen
das lokal war gestern rammelvoll und es gab ouzo literweise umsonst @_@
 
Da geht einiges. Ich hoffe auf griechenland. Und otto bekommt seinen platz im olymp. :top:

Btw: Hab ich hier schon erzählt, dass ich nun nen führerschein hab? :D
 
Celorfin schrieb:
mein kleiner chris darf auto brumm brumm fahren
whine.gif


:kiss:
dafuer hab ich painkiller fertig in alptraum :D

das ende ist nen extra fett designter level
wie nen gemaelde von hieronymus bosch

pk1.bmp


3 mb :eek2:uch:

muss noch konvertieren
 
Celorfin schrieb:
mein kleiner chris darf auto brumm brumm fahren
whine.gif


:kiss:

Hey ich hab auch lang genug dafür gelitten. :D So ne führerscheinprüfung ist purer stress. Aber der lohn der mühen ist :top:
 
Glaub mir: Der Tag wird kommen an dem du deinen Führerschein verfluchst. z.B. wenn du grad schön auf der Couch liegst und deine Eltern dir aufn Sack gehen dass du unbedingt deine Geschwister durch die Gegend fahren musst. Oder wenn du das Bedürfnis hast dir auf ner Party mal wieder richtig einen zu blitzen und du ausgerechnet derjenige bist der mitm Fahren dran ist.

Ich verfluche den Tag an dem ich meine Führerscheinprüfung bestanden hab.
 
hmm führerschein muss ich auch mal machen. ich hab zwar keine lust aber meine eltern zwingen mich ja dazu :cry:
 
lol führerschein macht man freiwillig, auto fahren > all

morgen btw ^^
 
wäre ich jetzt schon 18, ich hätte auch keine lust führerschein zu machen :D
alles gute bier bauch :)
 
Zurück
Oben