• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

bier bauch du alter sack :D...das kneipen urgestein hat geburtstag, dass ich das noch erleb ;)

alles gute !

zum thema autofahren...
hab keinen lappen, hätt aber gern einen...
und mit dem "ich bin fahrer" problem könnte ich auch leben....wenn es nicht immer so ist, dass ich fahren muss isses doch gar kein problem...
 
ChaosEnergy schrieb:
Happy Birthday @ BierBauch

#2
:)

Also den führerschein zu haben, ist in manchen situationen sicher nachteilhaft, aber generell sollte man ihn schon haben. Auch später für den beruf z.B.
 
Lotex schrieb:
zum thema autofahren...
hab keinen lappen, hätt aber gern einen...
und mit dem "ich bin fahrer" problem könnte ich auch leben....wenn es nicht immer so ist, dass ich fahren muss isses doch gar kein problem...

Grundsätzlich ist es aber so dass du immer genau dann der Fahrer sein musst wenn es dir am wenigsten passt. Ich hab meinen Lappen jetzt 2,5 Jahre und hatte eigentlich immer das Problem das ich dran war wenn es mir gar nicht in den Kram gepasst hat. Zu Anfang ist das Fahren ja noch tierisch geil, aber irgendwann suckts nur noch. Glaub mir...

Happy Birthday Bier Bauch :D
 
RabDragon schrieb:
Zu Anfang ist das Fahren ja noch tierisch geil, aber irgendwann suckts nur noch. Glaub mir...

ich kotz ja schon wenn ich mit jemandem rumfahren muss.
......das is sooo langweilig. von einer ampel zur anderen :flopp:

lieber fahrradfahren. damit bin ich in meiner stadt viel flexibler, schneller und muss keine steuern für zahlen. ausserdem wäre ich, wenn man mich in ein auto setzt nach 10 minuten Tot oder schwer verletzt weil ich sehr unvorsichtig bin und gerne rase :D
 
Ist schon schlimm, dass manche leute ihr auto als spielzeug sehen. Dadurch wird es schnell zur waffe. Ein freund von mir ist die erste woche, in der er den führerschein hatte, sehr übermütig gefahren. Die folge was ein auffahrunfall beim zurücksetzen. Mit ca 20-20 kmh. :irre: Und ich saß drin. Das hat mich schon geprägt. Ich hab den führerschein seit mittwoch und bin bisher nur einmal zu mcdonalds gefahren und sonst gar nicht. Gleich werd ich wohl mal wieder ein wenig fahren, um nicht aus der übung zu kommen. Jetzt ist auch schön wenig los auf den straßen.
 
hm einer aus meiner schule hat sich einen tag vor führerschein aushändigung (=18ter bgday) nen dicken unfall gebaut. dreimal überschlagen, vollschaden von 17k euro o_O ganz schön krank. naja jetzt darf er nichtmehr bis 21 ;)

btw ich geh lieber zufuß als mit dem fahrrad rumzudüsen :flopp:
 
Wie krank. :eek: Da bleib ich doch lieber beim gemäßigten fahren. Also der unfall von meinem kollegen hat ca 1200 € gekostet. Ich würd mich sehr sehr drüber ärgern. :D
 
Ich durfte auch schon 200€ latzen weil ich mich als 15-Jähriger ohne Führerschein mit nem nicht angemeldeten Roller auf die Fresse gepackt hab. Waren nur Reparaturkosten, die Bullen haben nichts mitbekommen. War mir aber trotzdem ne Lehre, weil das doch ordentlich Kohle war und man nicht behaupten könnte das das völlig schmerzfrei von statten ging.
 
ich kannur sagen, mein abflug mit >200 ging zum glück nichts ins auge..und wie durch ein wunder hats der ksite auch kaum was getan

aber das auc nrr weil ich die riechtigen klamotten hatte...

das aber auchnur..weilich mal genau vor ner leitplanke zu liegen kam...
 
naja, ich hatte zum glückk bisher noch keinen unfall, weder als fahrer (hatte mir ma die 125er von nem kumpel geliehen^^) noch als beifahrer und darüber bin ich eigentlich auch froh...
auch niedrige geschwindigkeiten müssen nich immer glimpflich abgeben, genauso wie man sieht hohe nicht immer schlimm sein müssen.
aber auch bloßer materialschaden ist sehr ärgerlich
 
wohl war..vor allem wenn einem das auf der nordschleife passiert..da ersetzt die vollkasko nix
 
Apropos niedrige geschwindigkeit: Ab 25 kmh kann man sich nicht mehr ausreichend irgendwo abstützen, falls man nach vorne fliegt, das sagt glaub ich einiges.
 
ab 6kmh wird es bereits kritisch, deshalb ja auch die gurtpflicht ab dem speed
 
so liebe lakaien von hasel und co.
ich gebe eine runde schaumstoffgebäck und kalten kaffee aus
denn griechenland hat gewonnen :)
 
Wie wär's mit ein wenig ouzo, um zu feiern? Ich kann das eigentlich immer noch nicht glauben, dass griechenland nun der amtierende europameister ist. Also auch schon für die nächste em gesetzt.
 
da fällt mir ein, kennt wer von euch den griechischen schnaps "Pastis" ?
ist im grund das selbe wie ouzo, bloß 10*geschmacksintensiver und bissel stärker (so ~4-5%). hat mich meine mutter letztens mal probieren lassen, das ist ein teufelszeug. sehr gut :D
 
Eigentlich steh ich absolut nicht auf spirituosen. Wenn ich alkohol trinke, dann bier. Auf parties ganz vielleicht mal sowas wie feigling. Aber sachen ala ouzo mit 40% oder noch schlimmer grappa, absinth oder strohrum (schreibt man das so?) möcht ich lieber nicht trinken.
 
also Rum is schon witzig, mal mit nem kumpel mit ner flasche 60%igem Stroh vor nem Studentenfest vorgeglüht - Kumpel war dann sowas von dicht, dass er seine Jacke weit aufgerissen hat und laut "UUUUUAAAAAHHHHH"-schreiend zum Türsteher gerannt ist - der hat ihn dann nichtmehr reingelassen und bis heute weiß er nichtmehr, wie er dann noch heimgekommen ist :D
 
Och ich kenn auch leute, die schon mal ne nacht im straßengraben verbracht haben. Oder es hat sich auch mal jemand angekotzt. :D Aber eigentlich geht mir das schon zu wiet. Mal so richtig dicht sein ist ok, aber das man sich dann gar nicht mehr kontrollieren kann, ist schon heftig.
 
Zurück
Oben