• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

das liegt auch hinter mir, trotz meines noch weit fortgschrittenen alters. ich muss sagen, leute die sich so dicht saufen, dass sie agressiv werden und überall herumkotzen / herumbrüllen finde ich abstoßend. man kanns auch übertreiben :irre:

btw ich dachte immer strohrum hat 80% ? so einen hat zumindest meine mum rumstehen... irgendwo :).
 
Da kann sein, variiert ja auch. Aber ist mir eigentlich eh egal. Das ist keine droge mehr, das ist schon gift, sowie alkohol eigentlich auch ein nervengift ist. Na gut, ich schwinge jetzt hier große reden und heut abend geht's eh wieder rund. :D
 
Noch besser als Strohrum funktioniert Absinth, der hat ja zudem auch noch so lustige Halluzinogene drin. Mir selbst ist das noch nicht passiert weil ich in meinem Leben bis jetzt nur einen davon getrunken hab, aber ne Freundin von mir hats mit dem Zeug mal übertrieben und sich danach allen Ernstes für ne Elfe gehalten.
Übrigens hab ich dabei rausgefunden dass Absinth gar nicht so abartig schmeckt wie alle immer behaupten, der schmeckt so ein bißchen wie Ouzo, also diesen Anis-Geschmack, zumindest der den ich gehabt hab. Man spürt aber trotzdem wo er langläuft :D
 
also der neue entschärfte absinth dürfte eigentlich keine halluzigene mehr beinhalten so viel ich weis. der aus tschechien, ja der ist krank, aber der, der in deutschland erhältlich ist, der sollte das nicht machen.
naja über alkohol zu reden ist auch nicht so spannend :clown:
 
Ja, ist eigentlich schon nicht mehr besonders. Ich wasr gestern abend so hacke, dass ich meine ec karte verloren hab. :wand: Musste ich grad erstmal sperren lassen.
 
:lol: da schreibst du, dass du garnicht so auf alkohol stehst und dann bist du so dicht, dass du deine EC verlierst? mann mann kurzer, irgendwie paradox oder? :irre:
 
Hey, die liegt in so nem zwischenraum unter dem fach für das klimpergerld. Die fällt da andauernd raus. Außerdem hab ich nur gesagt, ich steh nicht so auf hochprozentiges. :D
 
musst mal zu bank gehen, da gibts "cardcases" da steckt man die karte rein. dann ist das ganze teil schonmal größer und dicker und deine karte wird als bonus noch vor dem brechen geschützt.
und dann kaufst du dir einen geldbeutel so wie meiner das ist, mit extra kartenfächern und einem einklappbarem zusatzteil mit druckknopfverschluss.
dann ist die sache fest :clown:

btw sau geiles wetter hier, es ist zum umfallen heiß und die sonne brennt, aber es regnet in schnüren :irre:
 
bei uns scheint die sonne zu scheinen! nehmt sie weg!!!!! :cry:
ist so schön gemütlich vor dem computer im moment...
 
Die karte war in so einer hülle drin. Aber die ist ja rausgefallen. :( Hoffentlich hat keiner mit der karte eingekauft. Und bei uns regnet's.

:edit: pic up :)
 
hrhr ihr habt probleme :D

ich hab keine mehr ich hab nen superjob *tralalala* voll happy :D:kiss:
 
Ich hab keine probleme mehr. Zumindest eins weniger. Meine karte ist wieder da. Jemand hat sie abgegeben. :kiss:
Was haste denn für'n job, Crash?
 
na dann mal herzlichen glückwunsch karsten
und auch n glückwunsch chris :)

btw job... rufe heute auch mal bei unserer trauerhilfe an, die suchen wen. ist geil da! 9,33€ die stunde, keine festen arbeitszeiten und frischluft-abreit (gartenpflege, entrümpelungen, etc.)
wünscht mir glück ;)
 
tja - Koch halt :D

geil geil!

und aufgrund meiner besonderen leistungen werd ich erstmal am posten des Sauciers schaffen :D

d.h. fleisch/fisch/saucen sind mein hauptgebiet.. .. geile lehre bisher.. mo + di immer frei anfangs, und power arbeiten oO

1michelinstern küche :D
 
Crashmaker schrieb:
tja - Koch halt :D

geil geil!

und aufgrund meiner besonderen leistungen werd ich erstmal am posten des Sauciers schaffen :D

d.h. fleisch/fisch/saucen sind mein hauptgebiet.. .. geile lehre bisher.. mo + di immer frei anfangs, und power arbeiten oO

1michelinstern küche :D

ui gratz

das wird ja sicher was und nach der lehre ins ausland (schweiz , at , be)
was feines

zumal man sicher auch mal lecker zu essen bekommt
oder doch lieber pommes ? ;)

dein leibgericht ?
ich waert lieber fuer das hier zustaendig :D

weine_picture.jpg
 
Also koch wäre auch noch ne art traumberuf von mir. Wenn ich vielelicht mal mit etwas anderem ein wenig geld verdient habe, orientiere ich mich dann nochmal um. :D
 
das schöne ist, könnte danach zB in der schweiz in ner excellenten küche arbeiten, oder durch beziehungen über meinen vater, zB auf so einem schiff wie der aida landen oO

.. mein leibgericht? :D

Salzkartoffeln mit Spinat und was fischigem:D Fischstäble zB :rolleyes:

und: MJAMI Stinkkäse mit salzkartoffeln und .. BUTTER :D alles schön aufspießen und gemeinsam in den magen, -> lecker <- .. und nen namen dafür gibts net so :P
 
spinat is(s)t was feines
und fisch...vorzueglich...

dazu..hm..leckerer reis ..nicht der geschaelte..nein echter wildreis :)
feine sache..aber lieblingsessen
hm..yum pommes und gefluegel (oder fisch halt :D )
lasagne
gutes schnitzel

aber bei dem wedda ----> grillmeister :kiss:
 
Zurück
Oben