• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

:hy: @ Bier Bauch ^^

Also mim NES hat meine komplette Spielekarriere begonnen ;)
Hab zwar selber nie einen gehabt, aber war täglich bei dem Jugen 2 Häuser weiter, hab gezockt bis abends, und bin wieder nach Hause...Und das selbe Prozedere zog sich über 3 Jahre hinweg, dann isser weggezogen... :D
Und da war ich immerhin erst 4 oder 5 Jahre alt... :cool:
 
jaja der gute alte snes...
hab stunden damit zugebracht zu zocken...terraniga, lufia, illusion of time, secret of mana, secret of evermore, zelda, street fighter II turbo, zombies, probotektor, battletoads und wie sie alle heissen...
spiel ich heute noch mit kumpels viel...wenn sich die gelegenheit ergibt...
ich glaub secret of evermore muss bald mal wieder dran glauben...einziges rpg wo ich nich max lvl und so hatte :D
 
Also Secret of Mana fand ich persönlich besser als Evermore.. Das is auch der Grund, warum ich mich mit letzterem nicht großartig befasst habe.
 
naja, haben beide ihre vorteile...find die größere auswahl an zaubern besser bei evermore...außerdem isses in verschiedene epochen aufgesplittert, was es nicht ganz so eintönig macht
für mich liegen die beiden games ziemlich gleich auf...ich liebe halt so ziemlich alle RPGs vom SNES :D
 
Genau frohe Ostern nachträglich ;)
Hab ja schon Mass-Pm an buddies verschickt ;)
Und bald dürfen wir böllern :)
Was haltet ihr von Feuerwerkkörpern etc?
 
eigentlich sind böller etc. dumm aber eine ordentliche böllerschlacht ist schon was feines ;D
 
Finde ich schrecklich.. Bloß der Pyrotechniker vom Nachbarsdorf, der macht gediegene Sachen :eek:
 
Also ich könnte nich auf Böller und Feuerwerkszeug verzichten, ist einfach nur schön und mach viel Spaß :D
Pyrotechniker können echt feine Sachen machen :)
 
möp, hier is ja nix mehr los
gleich ma ändern :D

was zockt ihr grad ?
mir ham's neuerdings 2 games angetan (was eigentlich selten is, dass sich bei mir 2 spiele überschneiden)
zum einen wäre es das neue Pirates und zum anderes der neuste Teil von Prince of Persia...Dank nem Kumpel, der mir ne Graka geliehen hat, kann ich letzteres sogar zocken :D
die steuerung und die kameraansicht sind teils etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst isses verdammt gut find ich
 
Zocken tu ich atm gar nix, keine Zeit oder kein gescheiten PC :clown:
Und wenn dann q3.
Irgendwie mach ich mir nix aus neuen Spielen, finde die alten viel besser weil mehr Stil ;)

Nächste Woche gibts Halbjahreszeugnisse, zum 12. Mal in meinem Leben, danach noch paar Monate Schule dann endlich fertig. Dann Zivi und Studium.

Überlege zur Zeit ob ich mir ein Nintendo 64 kaufen soll :D
 
Akablizz schrieb:
Nächste Woche gibts Halbjahreszeugnisse, zum 12. Mal in meinem Leben, danach noch paar Monate Schule dann endlich fertig. Dann Zivi und Studium.


Das könnte ich sein. :D Also derzeit spiel ein wenig D2, ansonsten aber nix. Abitur geht vor,
 
Akablizz schrieb:
Zocken tu ich atm gar nix, keine Zeit oder kein gescheiten PC :clown:
Und wenn dann q3.
Irgendwie mach ich mir nix aus neuen Spielen, finde die alten viel besser weil mehr Stil ;)

Nächste Woche gibts Halbjahreszeugnisse, zum 12. Mal in meinem Leben, danach noch paar Monate Schule dann endlich fertig. Dann Zivi und Studium.

Überlege zur Zeit ob ich mir ein Nintendo 64 kaufen soll :D
da wird sich ja ne menge aendern dann...
auch das pc spielen wir weniger ;)

weisst du schon wos hingeht als zivi ?
 
hasel schrieb:
da wird sich ja ne menge aendern dann...
auch das pc spielen wir weniger ;)

weisst du schon wos hingeht als zivi ?

Das glaub ich dir gerne.
Ich sehs ja jetzt schon. Guter Freund von mir hat jetzt schon ne Stelle mit einem aus seiner Stufe (machen dieses Jahr Abi) in Freiburg (wir wohnen in der Nähe von Stuttgart), sprich den seh ich dann nur am Wochenende und auch sicherlich nicht jedes. Ich bin grad am Ausschau halten. Würde eventuell auch mit nem Freund woanders hinziehen. Ich würde sehr gern für die 9 Monate ausziehen weil ich denke dass das einfach eine Erfahrung wert ist. Aber alleine ausziehen ist auch nicht das Wahre also mal nen Freund fragen. Diese Stellen stehen zur Auswahl: Hausmeister, Warenannahme, Fahrer, Jugendarbeit.
PC Zocken ist sowieso in letzter Zeit sehr zu kurz gekommen. Letztes Schuljahr halt.
Jojo das Leben holt mich ein...
 
Akablizz schrieb:
Das glaub ich dir gerne.
Ich sehs ja jetzt schon. Guter Freund von mir hat jetzt schon ne Stelle mit einem aus seiner Stufe (machen dieses Jahr Abi) in Freiburg (wir wohnen in der Nähe von Stuttgart), sprich den seh ich dann nur am Wochenende und auch sicherlich nicht jedes. Ich bin grad am Ausschau halten. Würde eventuell auch mit nem Freund woanders hinziehen. Ich würde sehr gern für die 9 Monate ausziehen weil ich denke dass das einfach eine Erfahrung wert ist. Aber alleine ausziehen ist auch nicht das Wahre also mal nen Freund fragen. Diese Stellen stehen zur Auswahl: Hausmeister, Warenannahme, Fahrer, Jugendarbeit.
PC Zocken ist sowieso in letzter Zeit sehr zu kurz gekommen. Letztes Schuljahr halt.
Jojo das Leben holt mich ein...
hausmeister = depp fuer alles
warenannahme...hm...bestimmte zeiten hektik aber sonst ;)
fahrer ...hm auhc ganz nett
jugendarbeit---uff--willst du so ne bande zur mitarbeit bringen ;) wie sdu selbst vor 3-7 jahren warst ? ;)
 
hasel schrieb:
hausmeister = depp fuer alles
warenannahme...hm...bestimmte zeiten hektik aber sonst ;)
fahrer ...hm auhc ganz nett
jugendarbeit---uff--willst du so ne bande zur mitarbeit bringen ;) wie sdu selbst vor 3-7 jahren warst ? ;)

Depp für alles, naja Kaffeekochen und Glühbirnen wechseln find ich eigentlich ganz ok. Dann noch hier und da mal was reparieren ...
Zivildienst ist allgemein mit sehr viel nichtstun gefüllt hab ich mir sagen lassen.
Zur Jugendarbeit - kommt auch immer drauf an welches Alter.
Also ich hab mal paar Jahre Jungschar geleitet, das war Kindergarten bis 1./2. Klasse, war sehr Hektisch aber hat auch Spaß gemacht. Dann war ich früher mit ca 14/15 in der Konfirmantengruppe, war kein Konfi unterricht sondern wie Jungschar nur für ältere. Das könnte ich mir auch vorstellen zu machen.
 
Zivildienst kommt auch bald auf mich zu. Ich hab aber immer noch keine ahnung, wo ich den leisten soll. Was mit fahren wäre denk ich nicht schlecht. Ma schauen. Aber große lust hab ich sowieso nich drauf.
 
Hausmeister hat auch seine Vorteile, wenn man an die richtige Stelle kommt. Ein Bekannter von uns ist Hausmeister in einer Villa am Starnberger See, kriegt alles gezahlt vom Inhaber (oder von wem auch immer). Er muss die Bude auf Vordermann halten, sich um den Garten kümmern und schauen, dass sein Zimmer nicht verwahrlost. Das macht ihm alles Spaß, ergo saugute Stelle.

Spiele zur Zeit Pokémon auf meinem Game Boy. Macht Laune diese ganzen putzigen Tiere einzufangen :D

Auf BR kam letztens eine Doku über Asien / China. Dort war es Tradition der Kaiser, seltene Kampfgrillen zu fangen (bzw. fangen zu lassen ;) ), diese zu trainieren und aufzupeppeln mit diversen Kräutern und Tränken und dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Gewinnt ein Tier, gibt es ein Triumphlied, verliert es, schämt es sich in seiner Minibehausung. Da sieht man einmal, woher die Japaner ihre Ideen haben. Davon abgesehen finde ich das nicht schlecht, würde ich gerne mal machen. Die Tradition wird heute noch teilweise fortgeführt, nur eben jetzt auch von jedem weiteren Stand.

edit: Ach ja, was schwebt dir vor zu studieren?
 
Also ich hatte mir was in richtung journalismus vorgestellt, Vielleicht aber auch politikwissenschaften oder geschichte. Ne kombination wär nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben