• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ich bin beim Heer, und hab sogar Abi -.-

Der Mann ist aber echt total in Ordnung, den respektier ich ohne Ende, und das kommt bestimmt nicht von seinem Dienstgrad (Hauptfeldwebel)...
 
Hab auch kein Abi, nur Fachhochschulreife (zumindest arbeite ich grad dran ;))
 
bei uns gibts auch ne art fachhochschule. dort wird einfach studiert wie an einer uni.

ich selbst würde sehr gerne radiotechnologie studieren:go:
 
Du kannst an der FOS auch ein Jahr dranhängen, besondere 13te, dann hast du das normale Abitur.
Ist insofern vorteilhaft, weil man mit Fachabitur nur an FH studieren kann, mit dem normalen Abitur zusätzlich noch an Unis, man hat praktisch mehr Möglichkeiten. :)
 
Ich weiß, aber was ich vorhabe zu studieren, geht auch mit der FH, und hab nich noch Lust auf ein weiteres Schuljahr ;)
Bin halt ein bescheidener Mensch :) :D
 
Ach ein Jahr länger studieren ist doch genial... Ich glaube es gibt kaum etwas entspannenderes wie das Leben als Schüler oder Student. Das einzige Problem, dass du unter Umständen hast, ist Geld :rolleyes: :D.
 
Ich denke mal das mit dem Geld geht gut, ich zähl auf meine Eltern und einen Nebenjob, ohne geht auch nicht (ich will auch nich ganz finanziel von meinen Eltern abhängig sein).
Zudem kriegt man ja als Studen fast überall Ermäßigung.

Achja, bin am 11.11. zum Brunch beim Kreiswehrersatzamt eingeladen :ww:
 
Das Geld auf lange sicht aber wird problematisch.. Zumindest bei mir, ich interessiere mich für Linguistik, speziell altertümliche germanische Sprachen und Germanistik. Toll, und was soll ich damit anfangen? :clown:
 
skirnir schrieb:
Das Geld auf lange sicht aber wird problematisch.. Zumindest bei mir, ich interessiere mich für Linguistik, speziell altertümliche germanische Sprachen und Germanistik. Toll, und was soll ich damit anfangen? :clown:

dir ne studentin holen :). ich bin nicht so gebildet das ich was mit dem anfangen könnte ;)
 
Ich weiß auch noch nicht, was ich studieren soll. Es sollte natürlich spaß machen und in meinem interessengebiet liegen, aber gleichzeitig sollte man hinterher nicht damit verhungern müssen.
 
Haha, gestern schalte ich tatsächlich doch mal den TV ein. Was kommt als erstes ? "Er ist dort...." Arnies Stimme, Arnies Kopf. Arnie zückt sein mobiles Flak-Geschütz und holzt das Holz im Busch nieder.

Ein schöner Grund, wieder auszuschalten. Predator :D
 
Trotzdem zieh ich Bud Spencer und Terence Hill Arni vor :p
Geile Sprüche & Schlägerein - was will man mehr? :)
 
Zurück
Oben