• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Also ich bin kein Arnie-Fan... Liegt wohl daran, dass ich kein Österreicher bin :clown:.
Dafür lieb' ich euer Land :)
 
Akablizz schrieb:
Trotzdem zieh ich Bud Spencer und Terence Hill Arni vor :p
Geile Sprüche & Schlägerein - was will man mehr? :)

die beiden genres sind aber nicht zu vergleichen, bud spencer & terence hill sind ausser konkurrenz, einfach genial und unübertrefflich!
 
Gibt es irgendwelche guten Internetshops, die mit amazon.de vergleichbar sind?
Weil da das Diablo+Hellfire-Pack 30€ kostet, was mir etwas viel erscheint...
 
Weil ich nur schlechte Erfahrungen mit ebay habe... Auch wenn einige davon schwärmen, mich verfolgt dort scheints das Pech.
 
naja, ich hab bisher immer glück gehabt mit käufen bei ebay
als kleine absicherung könntest du ja gucken, ob dort wer dia+hellfire anbietet, der viele gute bewertungen hat
 
Es empfiehlt sich sowieso, immer darauf zu achten, dass jemand gute Bewertungen hat.
 
hab bis jett nur schlechte erfahrungen mit ebay gemacht. leider wurden mir die bestellten artikel nicht zugesand, und der verkäufer hat sich trotz mehreren e-mails und androhung schlechter bewertungen nicht gemeldet. war etwa ein jahr her das ganze.
 
war seine erste... möglicherweise ist er während dieser zeit gestorben :rolleyes:


ich werd noch wahnsinnig... hab massenhaft hausaufgaben zu erledigen. wogegen rebelliert edgar mit seiner unangepassten lebenseinstellung?

scheiss "die neuen leiden des jungen w."
 
Habe das selbe Problem wie du gehabt. Mein Fehler war, dass ich zu lange gutmütig war und nach 3 Monaten war die Garantie von ebay abgelaufen. Habe ich aber erst nach 4 Monaten gemerkt :mad:
 
Also wenn man ne Email schreibt und nach 10 Tagen keine Antowrt bekommt sollte man alles daran setzen das ganze zu bereinigen.

Aber auch jemand mit 40 positiven Bewertungen kann mal scheisse bauen.


Im Grunde brauchste die bei Ebay keine grossen Sorgen machen, vorausgesetzt du weisst was du dir kaufst.

Wenn ich z.B. dann solche Reportagen im TV sehe wo sie alle rumheulen das ihre Gucci Mode nur Fake war, ....also wenn das ganze im Geschäft 100€ kostet kann man nicht erwarten das man es bei Ebay für 2 €uro bekommt nur weil man sich was drauf einbildet!!
Das heisst im Klartext, macht nicht nur eure Augen auf sondern schaltet euer Hirn ein!


....auch wenn das jetzt nicht viel damit zu tun hatte, es musste raus :D

Das ganze ist allgemein gemeint ;)

P.S. Immer Augen auf ;)
 
Also ich hab mir bei ebay ne SNES mit spiel gekauft. Und wenn ich nicht noch ein bestimmtes kabel von meinem N64 gehabt hätte, wär es nix mit dem spielspaß geworden. Obwohl ausdrücklich "alle kabel vorhanden" dabei stand. :mad:
 
Shorty86 schrieb:
Also ich hab mir bei ebay ne SNES mit spiel gekauft. Und wenn ich nicht noch ein bestimmtes kabel von meinem N64 gehabt hätte, wär es nix mit dem spielspaß geworden. Obwohl ausdrücklich "alle kabel vorhanden" dabei stand. :mad:

Für diesen Fall ist die Bewertung in Ebay recht gut! ;)

Dann kannst du ihm so eine negative reinknallen das niemand mehr was von ihm kauft, vorrausgesetzt es war wirklich nicht vollständig, da sollte man sich vorher informieren :)


Aber wozu kaufst man sich Snes wenn man sowas bereits aufm PC emoliern kann? :D
 
Gegenfrage, was ist toller? Eine dicke Kassette in einen grauen Kasten reindrücken, einen alten Controller in die Hand nehmen, mit Wackelkontakt kämpfen oder vor dem PC wie jeden Tag sitzen und stupide auf der Tastatur herumschlagen?

:D :p ;)
 
ich mag SNES. den hab ich mittels TV karte einfach an meinen comp angeschlossen. so zock ich gerade secret of evermore :D
 
Nunja, heutzutage kannste das auch mit der XBox emuliern, aber bisher hab ich damit noch nicht viel gemacht, obwohl ich soviel Zeit hab, versteh schon was du meinst ;)


Aber mein Lieblingsgame über all die Jahre ist und bleibt immernoch Zelda, dafür werd ich mir auch bald nen GameCube kaufen, dazu die komplette Zelda Reihe,.....dann is wieder zocken angesagt wie früher mal war :D

Ich freu mich aber schon wenn das neue rauskommt ;)
echt zu empfehlen!! :)
 
Erste Bekanntschaft mit Donkey Kong hab ich auch vor ettlichen Jahren gemacht, stundenlang davor gesessen und dann in Wütausbrüche entbrochen wenn was nach dem 20igsten mal nicht funktioniert hat :D

Jaja, die alten Zeiten :)
Manchmal vermisse ich sie richtig, da war noch alles so einfach ^^

mfg
 
Ich denke an Super Mario
Die gute, alte Nintendo-Zeit

Aber nicht dieser scheiss kleine Gameboy oder dieser hässliche Super Nintendo
Sondern der gute, alte, originale NS

Meiner funktioniert sogar noch
Seit ... hmm ... wohl gut und gerne ~12 jahren :D
 
Zurück
Oben