• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

nö, unsere katzen wurden schon so oft mit´m schlacuh nass gemacht von unserm nachbarn weil die da immer seine katzen verprügeln, aber da smacht den gar nichts mehr aus
 
Hihi, Katzen hassen doch Wasser :D
Warum schreibt eigentlich keiner über seine Haustiere? habt ihr alle keine oder interssiert niemanden das D1 Forum? :confused:
 
Kein Haustier (mehr)
Maln Meerschweinchen gehabt, das bekam dann 2 fette Tumore und starb nach gelungener Operation ...
 
ich denk mal eher keinen interessiert der thread
 
weil außer ein paar leuten keiner postet und in letzter Zeit kaum einer hier postet ?
 
von insgesamt vielleicht 5 verschiedenen postern
irgendwie sollte man das mal ändern, hat einer nen vorschlag wie ?
 
hmm...
also Werbung haben wir ja schonmal gemacht, des hat nix gebracht.
keine Ahnung, da können wir wohl eh nichts machen.
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
von insgesamt vielleicht 5 verschiedenen postern
irgendwie sollte man das mal ändern, hat einer nen vorschlag wie ?
wie waers mit postcount verdoppeln

pro post zaehlt es 2fach oder noch mehr..dann waer das hier ein sehr rege besuchter thread ..koennte ich mir vorstellen ;)
 
lews turin postet im forum eh immer doppelt, also macht das eh nichts
aber solche besucherzahlen mit verdoppeltem postcounter wär auch nix, sind eh alles spammer :D
 
hasel schrieb:
wie waers mit postcount verdoppeln

pro post zaehlt es 2fach oder noch mehr..dann waer das hier ein sehr rege besuchter thread ..koennte ich mir vorstellen ;)

jaja, dann würden die ganzen comm-spammer in unser d1-forum umziehn :D
und wenns dann picdowns gibt, :cry:en alle wieder :flopp:
 
Thema: Hochwasser

Bei uns tritt die Salzach über die Ufer, ein altes Rundfahrtenschiff is gesunken, Brücken sind gesperrt, das Wasser nähert sich mit bedenklicher Geschwindikeit den ersten Häusern am Ufer und der Regen hört nicht auf.
 
bei uns rednet es auch in einer tour, mal stärker mal schwächer.
oben in hamburg bei uns direkt isses noch erträglich, zumindest in rahlstedt wo ich wohn (falls einem das was sagt :p), aber in Bayern, Baden-Württemberg und da unten isses echt derbe. Keller unter Wasser, Häuser voll, Straßen überschwemmt...wenn ich abergläubisch wär würd ich sagen das is der anfang vom ende...aber da ich es nicht bin sag ich halt einfach: gl, geht schon wieder vorbei...
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
bei uns rednet es auch in einer tour, mal stärker mal schwächer.
oben in hamburg bei uns direkt isses noch erträglich, zumindest in rahlstedt wo ich wohn (falls einem das was sagt :p), aber in Bayern, Baden-Württemberg und da unten isses echt derbe. Keller unter Wasser, Häuser voll, Straßen überschwemmt...wenn ich abergläubisch wär würd ich sagen das is der anfang vom ende...aber da ich es nicht bin sag ich halt einfach: gl, geht schon wieder vorbei...
ich wuerd fast sagen bestes wetter um zocken zu koennen ohne ausreden gebrauchen zu muessen..

draussen isses nass und kalt bleibt man halt drin ;)
 
morgen :hy:

bei uns ist auch schon alles überschwemmt, die Donau steigt durchgehend. Aber die Häuser sind noch verschont :)

hasel schrieb:
ich wuerd fast sagen bestes wetter um zocken zu koennen ohne ausreden gebrauchen zu muessen..

jo, das werd ich jetzt auch tun... ;)
 
schon, aber mir wird langweilig weil ich nix mehr zum zocken hab und donnerstag muss ich wieder zur schule :hammer:
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
schon, aber mir wird langweilig weil ich nix mehr zum zocken hab und donnerstag muss ich wieder zur schule :hammer:

och gibt doch genug nette sachen war3 , sof2 oder nwn oder wers mag industiegigant2 oder hol halt nen altes game raus und besorg dir nen mod

cu
 
Bei uns stehst Wasser auch im Garten. Auf einer Wiese ist ein ca. 20 m langer See entstanden :( Naja solange nix ins Haus läuft, isses nicht schlimm...
 
Zurück
Oben