Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja inner grossstadt gehts ganz gut ohne auto aber aufm platten land is man ohne fahrbaren untersatz fast ausgeschmissenSon-Gohan2k2 schrieb:lol, wer macht auch schon ne pause zwischendrin
mein Bruder hat seinen angefangen, aber dann hatter irgendwann keine lust mehr gehabt und abgebrochen
nu isser 24 und hat immer noch keinen
Son-Gohan2k2 schrieb:jo, vollkommen übertrieben
fahrrad oder rollschuhe reichen ja, was
Son-Gohan2k2 schrieb:wo is hier´n draufgänger, ich seh keinen ? *ausschauhalt*
Son-Gohan2k2 schrieb:tjo, drogen immer noch nix gut für hirn
btw: hasel, schlag mal´n neues thema vor
RealKiller schrieb:Das sag ich ihm auch dauernd aber dem fällt ja genauso wenig was ein, wie uns
Son-Gohan2k2 schrieb:bei uns laufen auch viele rum, aber von unseren katzen liegt eigentlich nur einer auf´m auto, meist bleibt es aber widererwartend sauber und es sind keine pfotenabdrücke drauf.
sonst holt man schnell mal gartenschlauch raus und spritzt einmal drüber, dann geht´s meistens ganz gut ab