• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

lol, wer macht auch schon ne pause zwischendrin :irre:
mein Bruder hat seinen angefangen, aber dann hatter irgendwann keine lust mehr gehabt und abgebrochen :wand:
nu isser 24 und hat immer noch keinen :wand::wand::wand:
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
lol, wer macht auch schon ne pause zwischendrin :irre:
mein Bruder hat seinen angefangen, aber dann hatter irgendwann keine lust mehr gehabt und abgebrochen :wand:
nu isser 24 und hat immer noch keinen :wand::wand::wand:
naja inner grossstadt gehts ganz gut ohne auto aber aufm platten land :no: is man ohne fahrbaren untersatz fast ausgeschmissen
 
eben, man muss nunmal motorisiert sein ...
mal ganz abgesehn vom spaß, denn auto/motorrad fahren macht :D
 
eben, ich brauch auch endlich sowas..bin kein leidenschaftlicher busfahrer und motorrad is einfach cool
 
mir reicht aprilia erstmal aus und auto sind die guten immer so teuer :D
 
Naja ne Aprilia reicht auch für Leute in dem alter, ich finds sogar schon fast übertrieben :D
 
jo, vollkommen übertrieben
fahrrad oder rollschuhe reichen ja, was :D
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
jo, vollkommen übertrieben
fahrrad oder rollschuhe reichen ja, was :D

hehe nee ich meine damit nur, dass sone Aprilia für einen 16 jährigen Draufgänger zu schnell ist :D
Die Drossel baut doch eh jeder nach 5mins raus und danach geht die ja nicht gerade schlecht für sonen Jogurtbecherzylinder...
 
wo is hier´n draufgänger, ich seh keinen ? *ausschauhalt* :D
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
wo is hier´n draufgänger, ich seh keinen ? *ausschauhalt* :D

hm ja.. ;)
entweder hat er den tank zulange offengelassen oder am auspuff zulange geschnuppert ..so das sich ihm die sinne verwirrten ;)

cu
 
tjo, drogen immer noch nix gut für hirn :p
btw: hasel, schlag mal´n neues thema vor
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
tjo, drogen immer noch nix gut für hirn :p
btw: hasel, schlag mal´n neues thema vor

Das sag ich ihm auch dauernd aber dem fällt ja genauso wenig was ein, wie uns :(
Btw. bin ich heute mal mit soner Aprilia gefahren (Freund von meinem Bruder hat eine)
Wenn man mit dem Ding mal etwas schneller fahren will (was ja kaum geht :D ) hat man irgendwie das Gefühl, dass einem gleich das Trommelfell durch den hohen Pfeifton des Motors um die Ohren fliegt.
 
musst nur richtig isolieren und pflegen und neue sachen und alles gut in ordnung halten, dann geht´s
 
RealKiller schrieb:
Das sag ich ihm auch dauernd aber dem fällt ja genauso wenig was ein, wie uns :(

mir fiele schon einiges ein..allerdings weiss ich nicht ob sowas euch ueberhaupt interessieren wuerde

zb wie siehts bei euch mit haustieren aus ?
denke bestimmt haben von euch ein paar..und dazu gibts natuerlich bestimmt nen paar nette stories :D
 
Ich hab nen Hund, einen schwarzen Labrador...
Der pennt immer unter meinem PC-Tisch, wenn Gewitter ist, da hatter immer so angst :D
Blöd ist nur, dass ich dann nimmer zocken kann, weil er sich so breit macht. Entweder verscheuch ich ihn oder ich finde mich damit ab :)
 
hab 2 hunde und 3 katzen bei mir rumstreuchen.
der älteste hund is´n brauner dackel und der 2te is´n yorkshire.
der dackel is mal als er klein war gegen unsere terassentür gesprungen, weil er dachte sie wäre offen weil sie frisch geputzt war, seitdem is er´n bißchen blöd :D
von den Katzen pennt der eine immer bei mir im bett und macht sich auch immer ziemlich breit, und wenn ich dann doch mal anständig platz finden solltemacht er sich dick und rückt nach
 
Katzen hmmm...mein Hund jagt die immer :D
Jeden morgen, wenn ich aufstehe und mit meinem Auto wegfahren will, ist es immer voller Katzenabdrücke und von oben bis unten drecking. Irgenwann setz ich mich mal mim Luftgewehr aufn Balkon und lade es mit runden Kugeln (die tun nur weh :D)
 
bei uns laufen auch viele rum, aber von unseren katzen liegt eigentlich nur einer auf´m auto, meist bleibt es aber widererwartend sauber und es sind keine pfotenabdrücke drauf.
sonst holt man schnell mal gartenschlauch raus und spritzt einmal drüber, dann geht´s meistens ganz gut ab
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
bei uns laufen auch viele rum, aber von unseren katzen liegt eigentlich nur einer auf´m auto, meist bleibt es aber widererwartend sauber und es sind keine pfotenabdrücke drauf.
sonst holt man schnell mal gartenschlauch raus und spritzt einmal drüber, dann geht´s meistens ganz gut ab

Jo, mit dem Gartenschlauch auf die Katze, dann bleibt sie vieleicht eher vom Auto fern :D
So ich geh schlafen, gute Nacht und bleibt sauber ^^
 
Zurück
Oben