• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

geht nur ums modell, wie gesagt, technische anforderungen sind nicht all zu groß, die video-auflösung sollte halt in angemessener qualität sein
 
werd ich machen ;)

wenn man ins battlenet will mit d1 - muss man da noch ein tool vonder cd installieren ? da gibts irgendwas das heißt - sign up for the internet :confused:

und bevor ich mir was unnötiges draufinstalliere frag ich lieber ;D
 
Bier Bauch schrieb:
geht nur ums modell, wie gesagt, technische anforderungen sind nicht all zu groß, die video-auflösung sollte halt in angemessener qualität sein

Willst du dich denn dann nicht mal im fachgeschäft beraten lassen? ^^
 
Fachgeschäfte wie der Media-Markt?
Mit 16-jährigen, türkischen Mitarbeitern?

"Entschuldigen sie, könnten sie mir vieleicht ..."
"Mussu schaun da hinten, Kollege, ich nix zuständig mussu schaun, weiss nich"
 
ist aber toll dass deine leute wenigstens sprechen können - letztens hat mir einer nur deuter geben können weil er voller wurstsemmel im mund war ^^

*mh mm-mmh mhmhmh* *deutdeut* ^^
 
enethis schrieb:
ist aber toll dass deine leute wenigstens sprechen können - letztens hat mir einer nur deuter geben können weil er voller wurstsemmel im mund war ^^

*mh mm-mmh mhmhmh* *deutdeut* ^^

Oje oje
Bei uns im Media Markt ist afaik Essen verboten :D

Toller Mitarbeiter ^.^
 
Ist ja auch ne frechheit sowas. Wenn man vor lauter essen nicht mehr kunden bedienen kann. :rolleyes: :motz:
 
find ich irgendwie gar nicht witzig :angel:
doofe amis :autsch:

was das den mit diesem "stackenblochen", is das ne anspielung auf irgendwas, bitte mal erklaeren

gruss
vs
 
Ich denke, es is eine eher schlecht versuchte parodie auf die angebliche deutsche "überkorrektheit". Dass viele amis sowas glauben, ist eigentlich klar.
 
der witz ist, dass die drüben glauben, dass es bei uns immer noch so zugeht ^^

und dieses unvermutete ende

und die verzweifelt deutsch sprechen wollenden amis ^^

erinnert an RTKW : hooooolt hooooolt ^^
 
sieht irgendwie ein wenig nach ex-ddr aus das szenario, aber glaub nicht das dass absicht ist.

der kommentar vom moderator gegen ende, bezueglich des hundes ^^ die glauben wirklich jeder deutsche hat nen schaeferhund, sauerkraut im keller und nen vw in der garage (mhhh, bei mir stimmt das sogar :D ).

Dabei sieht das gar nicht nach so ner primitiv show aus, naja, kenn mich mit deren shows auch nicht so aus; und dabei dachte ich immer, nur der gemeine land ami sei etwas verbloedet :angel:

gruss
vs
 
Naja ich denke, ma sollte nichts verallgemeinern. Aber, dass es sicher einige amerikaner mit einem fragwürdigen weltbild gibt, lässt sich, denke ich, kaum bestreiten.
 
Genau. Wenn wir verallgemeinern, sind wir nicht besser als die Amis die denken, dass alle Deutschen Kraut essen und einen VW in der Garage haben.
Vorurteile sind nicht gut.
 
reapermanX schrieb:

Was soll die Aussage?
Man kann nicht eine ganze Nation über einen Kamm scheren.
Oder weisst du wirklich von jedem was für eine Einstellung er hat?
 
Akablizz schrieb:
Was soll die Aussage?
Man kann nicht eine ganze Nation über einen Kamm scheren.
Oder weisst du wirklich von jedem was für eine Einstellung er hat?


"<>Einige" <> "Alle" :rolleyes:

"ungleich einige" ungleich "alle"

mfg...
 
Zurück
Oben