enethis
Guest
sieh dir ein paar michael moore videos an - dann siehst du was dort alles rumläuft
allerdings gibt es solche dummsäcke bei uns sicher auch
allerdings gibt es solche dummsäcke bei uns sicher auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde ich irgendwie nicht lustig.enethis schrieb:der witz ist, dass die drüben glauben, dass es bei uns immer noch so zugeht ^^
Aber auch nicht die These, dass alles genau umgekehrt ist.Shorty86 schrieb:Naja ich denke, ma sollte nichts verallgemeinern. Aber, dass es sicher einige amerikaner mit einem fragwürdigen weltbild gibt, lässt sich, denke ich, kaum bestreiten.
bei dem dienst herscht ja leider nicht das lustprinzipShorty86 schrieb:Und was machst du? Nimmst du das in anspruch? Also ich muss ja nun zivildienst machen und habe auch schon einen platz. Lust habe ich nicht drauf, aber es wird schon nicht so schlimm werden.
Weltraumcowboy schrieb:Wer hat dir das erzählt? Wohl eher 7,41 pro Stunde..
Ich kann mich gut erinnern, dass mein Bruder angemessen gut Geld verdient hat.
Übrigens, du hast dein Abi jetzt oder? Glückwunsch