• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Akablizz schrieb:
Vielleicht hast du ja was anderes.
Ein PC mit Internet zB.
Oder ein Raum mit den großen Kissen die mit Reis gefüllt sind :)

Und denk dran, für Kicker braucht man mind 2 ;)

Ich mach zusammen mit nem freund zivildienst, daher kein problem. Aber 4 leute wären am besten. Naja wir machen im krankenhaus. Vielleicht gibt es dort einen kicker, vielleicht nicht. Wir werden es sehen. Ich kann ja morgen meine ersten erfahrungen berichten.
 
Und, habt ihr einen Kicker? :D
Bei mir gehts erst am 1. September los - und zwar mir einem 4wöchigem Kurs. :(
 
Pff, nein. Außerdem ist der dienst total scheisse. Mal ne minute ausruhen ist nicht, wir müssen die ganze zeit arbeiten. Nix mit lockerem zivijob. Und nächste woche op-besteck. Na toll, ansteckungsgefahr.
 
Musst dich halt mit Handschuhen, Mundschutz etc schützen.
Naja vielleicht ist es nur die erste Zeit so und das legt sich wieder... ;)
 
wenn du erst mal den defibrilator (oder wie das ding heißt ;)) benutzen kannst, dann hast du sicher keine bedenken mehr :D
 
Also ein guter Freund von mir mach zZ auch im Krankenhaus und ist begeistert. Soviel geschlafen und gelesen wie den letzten Monat hat er noch nie.
Vielleicht gibt sich das bei dir noch ;)
 
Jep das ist bestimmt so wie beim Bund.
Die Grundausbildung (ersten Monate) sind ziemlich hart und anstrengend, danach sitzt man nur noch rum und spiel PlayStation. :)
 
Akablizz schrieb:
Jep das ist bestimmt so wie beim Bund.
Die Grundausbildung (ersten Monate) sind ziemlich hart und anstrengend, danach sitzt man nur noch rum und spiel PlayStation. :)

:lol: kann ich nicht bezeugen...
ich war bei den gebirgsjägern und mit playstation spielen lief da nicht viel. die meiste zeit in der frischen luft, fressen aus der blechbüchse aus dem 2. weltkrieg, drill am MG und nach jedem gefecht 2 stunden waffen putzen nach dienstschluss.
das macht keinen spass :no:
 
Warst ja auch bei den Gebirgsjägern ;)
Mein Bruder war bei den Feldjägern und so liefs halt bei denen ab.
Bekannter von mir war auch bis vor kurzem beim Bund und er hat gemeint nach der Grundausbildung haben sie sich nur langweilt.
Das bei den Gebirgsjägern ein andrer Wind weht haben sie mir auch beide erzählt.
Btw alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Akablizz schrieb:
Btw alles Gute zum Geburtstag :hy:

besten dank :)
tja, ich schätze mal, dass du aus deutschland bist, von daher kannst du ja auch nicht bei den gebirgsjägern sein; wo kein gebirge, da auch keine gebirgsjäger :p
 
Ja, ich bin aus Deutschland.
Allerdings glaube ich, dass du gerade Deutschland mit den Niederlanden verwechselst. ;)
Stichwort: Zugspitze :p
 
Weltraumcowboy schrieb:
Also ein guter Freund von mir mach zZ auch im Krankenhaus und ist begeistert. Soviel geschlafen und gelesen wie den letzten Monat hat er noch nie.
Vielleicht gibt sich das bei dir noch ;)

Nein, das wird definitiv nicht so sein.
 
Gebirgsjäger der Bundeswehr sind die Classicspieler von Diablo2.
Das ist etwas komplett anderes und das hört man nicht nur von ein paar Hanseln und auch nicht erst seit neuestem, sondern immer und überall.

Shorty, nicht so pessimistisch, das wird schon :top:. Und wenn es eine riesengroße Scheiße bleibt - dann sind es ja doch "nur" 8 Monate (oder?).
 
Akablizz schrieb:
Stichwort: Zugspitze :p

jaja, die gehört ja fast schon zu österreich ;)

@shorty
geh doch in österreich zum heer, nur mehr 6 monate
für mich leider ein jahr zu spät :cry:
 
Bin auch noch bei den 8-Monatern :autsch:


Aber für die Jäger musst dich ja länger als "nur Zwangsdienst von 8 Mon." verpflichten und so Heeresgeil bin ich auch nicht :rolleyes:
 
Nee, will mit der freundin in urlaub und zur kirmes nehm ich mir auch frei.
 
Jojo immer gechillt angehen lassen. :)
Muss ab 1. September nach Karlsruhe auf ne 4wöchige Fortbildung. Ein Bekannter von mir hat gemeint das wär super da, weil dort nur gesoffen wird. Da bin ich mal gespannt.
Für die Zeit nach dem Zivildienst hab ich auch schon Pläne, aber die sind ziemlich... exotisch deswegen muss ich das noch etwas reifen lassen bis ich euch etwas verraten kann. ;)
 
Zurück
Oben