• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

juhuu, hab wc3 zum Laufen gebracht :)
muss meine freie Zeit noch ausnutzen. gleich weiterzocken...

cu
 
Lazarus schrieb:
juhuu, hab wc3 zum Laufen gebracht :)
muss meine freie Zeit noch ausnutzen. gleich weiterzocken...

cu

Nütz deine freie Zeit lieber für was Sinnvolles :D
btw. ist das nicht das Thema...
Bei mir ist mitlerweile wieder gutes Wetter und das Wasser zieht sich zurück :)
 
Sone scheint :p

Und eben meine erste Fahrstunde gehabt :D
Ertsmal die Grundfahrverhaltensweisen geübt, also anfahren, 8er fahren, Zielbremsen, anfahren bei leichter Steigung, usw.
Nächstes mal gehts ab aufn Berg :rolleyes: ^^

Dafür hab ich nen echt gemütlichen Fahrlehrer erwischt, gleich ins plaudern gekommen - über unser beschissens Straßenverkehrsnetz in Salzburg, unsre derzeitige "Regierung", usw. :top::D
 
Ach in Österreich gibts also doch Fahrschulen...komisch :rolleyes:
Da hatte ich bis jetzt eher nicht den Eindruck :D
btw. Die Son(n)e scheint auch bei uns :D
 
naja, bei uns is eher kalt und es scheint nix...nur das mein schnupfen wohl erstmal nicht mehr weggeht
außerdem is hier nebel und das mag ich nich :mad:
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
naja, bei uns is eher kalt und es scheint nix...nur das mein schnupfen wohl erstmal nicht mehr weggeht
außerdem is hier nebel und das mag ich nich :mad:

und was zockste jetzt ?

..apropos haustier hier mal eins meiner schweinchen

schuff1.jpg
 
ich zock im moment nix und hab wieder schule, eine kombo die ich gar nich mag....
 
mahlzeit :hy:

jaja, bei uns ist sauwarm und ich muss jobben.

btw
@hasel gamestarleser enttarnt :p

muss jetzt weg...

cu
 
Ehm ja.
Ich hab mir jetzt die ersten paar seiten , n paar seiten in der mitte und am ende dieses threads durchgelesen....
Ich las von starcraft und hochwasser und meerschweinchen und pizza....alles (bis auf des wasser) ja wirklich coole sachen....
aber ich dacht des is n Diablo 1 Thread? :confused:
.oO (Oder hab ich mich da verlesen und bin im off topic gelandet)
 
is kein d1 thread in dem sinne, eher ein thread indem D1 Zocker sich ein wenig unterhalten, von ihre täglichen erlebnisse berichten und anderen mit irgendwelchen sachen zum lachen bringen usw. halt
 
Is sowas wie der Comm-Thread des D1-Forums.
So wie der GMT der Babas in etwa -.-
 
nur mit dem unterschied dass hier die posts noch zählen die man hier macht und im gmt thread nich :clown:
 
Lazarus schrieb:
@hasel gamestarleser enttarnt :p

muss jetzt weg...

cu

da liegen ja auch noch alle anderen monthly mags ..les halt viel hab ja auch kein tv vor dem andere ihre zeit verbummeln..und gamestar ist mittlerweile standartklolektuere :D

ausserdem mundet die gamestar dem schweinchen :eek: wie man an den knabberecken deutlich sieht :rolleyes:
 
Hm, ich kanns ja noch verstehn, wenn einer wenig TV schaut, aber ohne Fernseher ... ne, danke ^^
 
Moin allerseits. :hy:

Hmm Haustiere

Vor 1 Monat iss mein Wellensittich gestorben. Jetzt hab keine Lust mehr mir noch mal ein Haustier anzuschaffen. ;)


P.S.
War 2 Wochen nich im Forum ist irgendwas passiert.
 
einige sachen haben sich geändert, einige nicht
wir haben in den story foren viele gute neue storys, teils von asasel und ich hab dich insachen posts um längen überholt
was sich nicht geändert hat ist, das kein wirklich brauchbares thema haben in diesem thread, nur so bissl vor sich hin geplätscher
 
Hmm wie sehe gibt's ein neuen Smile :wayne:
:D

Das mit den Posts iss mir egal, Skeleton Mage sieht sowieso besser als Corrupted Rogue aus :p

Hmm Thema?
Man könnte ja mal über seine PC's quatschen oder die bevorstehenden Wahlen;)
 
Sun-Tzu Liao schrieb:
oder die bevorstehenden Wahlen;)

lieber nicht..schroeder ist ausgebrannt obwohl er nicht viel bewirkt hat..stoiber steht fuer soziale kaelte
und ganz sindse den kohlmuff noch nicht los

weiss nicht was da kommen soll..

fdp unwaehlbar
wenn man die gruenen waehlt -- waehlt man quasi schroeder

pds :rolleyes:
 
Zurück
Oben