• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

das geht mir mittlerweile immer so bei d1. alle jahre wieder kram ichs raus, baller einen oder zwei chars im suchtmarathon durch die level und dann ist auch schon wieder gut :)
 
Ich meinte jetzt eher den zweiten Teil. ^^

So, hab nun die Bewerbungen für die Universitäten abgeschickt, werd gleich meine Sachen endgültig packen und dann gehts ab durch Europa. Viel Spaß hier in Deutschland, ihr Lieben. :)
 
darf ich mit? hab keinen bock mehr auf germanien ;( dieses land stinkt zum himmel, genau wie das wetter diesen sommer :D


€: jetzt bin ich auch noch ne spinne, na das is ja n toller tag -.-
 
blutworschd schrieb:
darf ich mit? hab keinen bock mehr auf germanien ;( dieses land stinkt zum himmel, genau wie das wetter diesen sommer :D


€: jetzt bin ich auch noch ne spinne, na das is ja n toller tag -.-
glaub mir anderswo isses meist auch nicht besser
abgesehen vom reiz des neuen..wenn man erstmal wo ne weile verbringt fallen einem die fehler auch auf


wie bei den frauen halt :D
 
Ja genau, da hast du recht, am Anfang ist die Euphorie immer groß.
Man kann die Freude aber halten wenn man die Vorteile des neuen Landes zu schätze weiss (weil man zB genau deswegen aus- bzw eingewandert ist) und sich immer daran zurückerinnert wie es in dem Land ist aus dem man ausgewandert ist.

hasel wie darf ich das verstehen, du bist deine Frau schon wieder leid? Trenne dich bloß nicht von ihr, es sei denn es verläuft wieder genau so wie letztes Mal :D
 
also als halb-iraner weiß ich gewisse vorteile eines anderen landes durchaus zu schätzen (küche, wetter, gastfreundschaft, preise^^), aber eben auch die nachteile :) alles in allem hab ich deutschland aber ganz gehörig satt, nicht nur des wetters wegen...
 
Bananenbieger schrieb:
hasel wie darf ich das verstehen, du bist deine Frau schon wieder leid? Trenne dich bloß nicht von ihr, es sei denn es verläuft wieder genau so wie letztes Mal :D
ach was...aber ich hab da so meine erfahrungen...naja ..jetzt wo das soehnchen da ist betrachtet man alles etwas anders ;)
 
blutworschd schrieb:
also als halb-iraner weiß ich gewisse vorteile eines anderen landes durchaus zu schätzen (küche, wetter, gastfreundschaft, preise^^), aber eben auch die nachteile :) alles in allem hab ich deutschland aber ganz gehörig satt, nicht nur des wetters wegen...
Auswandern ist in der heutigen Zeit nicht mehr so das Problem. Wohin verschlägts dich denn, wo willste hin?
 
in erster linie dahin, wo forschung gut gefördert wird. als angehender biochemie-student... naja, ich will halt später in den forschungsbereich gehn und in d-land siehts da atm nicht so rosig aus... vlt ändert sich ja was. aber die australier z.b. sind forschungsmäßig bombe und suchen auch gute wissenschaftler. von giftigen tieren, hautkrebsrisiko und weihnachten im sommer abgesehen ein saugeiles land :D ansonsten... mal sehn, vielleicht kommt ja alles ganz anders und die deutsche regierung kommt mal auf den trichter, dass forschung an sich ein wichtiger zweig ist und besser gefördert werden sollte, auch von den gesetzen her.... wir werden sehn ^^
 
Amerika und Australien, jo. Denke aber, dass auch die Gänsestaaten im fernen Osten immer offen für Studierte Wissenschaftler und Techniker aus Europa sind. Wobei du da Grundlagenforschungen knicken kannst, darauf verzichten sie - effizienterweise. ^^
 
und wenn mir alles auf die nerven geht, geh ich in den iran in die berge, hüte ziegen und trink tee :D mit einem laptop auf dem diablo läuft ^^
 
Celorfin schrieb:
Amerika und Australien, jo. Denke aber, dass auch die Gänsestaaten im fernen Osten immer offen für Studierte Wissenschaftler und Techniker aus Europa sind. Wobei du da Grundlagenforschungen knicken kannst, darauf verzichten sie - effizienterweise. ^^
usa haetten mir auch gepasst...war lang genug da...wo hingegen australien ..waer mir dann doch zu weit weg.....aber manchmal kanns auch ned weit genug sein :D
 
hasel schrieb:
usa haetten mir auch gepasst...war lang genug da...wo hingegen australien ..waer mir dann doch zu weit weg.....aber manchmal kanns auch ned weit genug sein :D
Wo genau warste? Und was hast du da gemacht?
 
hallo Leute, hab heute mit Diablo 1 angefangen.

habs im Libro um 2 Euro erworben...da konnte ich nicht nein sagen. Bin bereits auf lvl 12. Ich muss sagen ich bin erstaunt. Der Butcher hat mich dumm in die Wäsche glotzen lassen...solche gegner gabs doch in D2 nirgends...so..schwere?

Das einzige was mich enttäuscht ist die Tatsache dass man nicht laufen kann...:(

Spiele im Singleplayer. Und zwar einen Warrior. Skills und sowas gibz nicht für den, oder?

Frage nebenbei: Diablo Hellfire gibz heute nirgends mehr zu erwerbuen, oder?


Ansonsten Liebe Grüße, bin daddeln :)
 
skillz gibbets ned..dafuer praeferenzen bei den stats halt..aber spaeter sind alle max..elexire kann man ja dann kaufen

nur die spells kannse wahrscheinlich nicht maxen beim warrior..auch ned sooooo tragisch :D
 
hasel schrieb:
skillz gibbets ned..dafuer praeferenzen bei den stats halt..aber spaeter sind alle max..elexire kann man ja dann kaufen

nur die spells kannse wahrscheinlich nicht maxen beim warrior..auch ned sooooo tragisch :D


elexire gibts aber auch erst später und aus erfahrung kann ich sagen SP ist in d1 echt am anfang und in den tieferen levels (lvl 5-9 glaub ich warns gehn eigentlich recht flott) ein hartes stück arbeit...


zu hellfire:

hab ich lange nich mehr in den läden gesehn aber generäll kann man es bestimmt noch auf ebay oder vieleicht amazon billig kaufen, sonst in kroos-spiele-läden wie EBGames in der 2,50€-Kiste^^
 
Zurück
Oben