blutworschd
Guest
mir nicht, ich spiel auch noch d2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
glaub mir anderswo isses meist auch nicht besserblutworschd schrieb:darf ich mit? hab keinen bock mehr auf germanien dieses land stinkt zum himmel, genau wie das wetter diesen sommer
€: jetzt bin ich auch noch ne spinne, na das is ja n toller tag -.-
ach was...aber ich hab da so meine erfahrungen...naja ..jetzt wo das soehnchen da ist betrachtet man alles etwas andersBananenbieger schrieb:hasel wie darf ich das verstehen, du bist deine Frau schon wieder leid? Trenne dich bloß nicht von ihr, es sei denn es verläuft wieder genau so wie letztes Mal
Auswandern ist in der heutigen Zeit nicht mehr so das Problem. Wohin verschlägts dich denn, wo willste hin?blutworschd schrieb:also als halb-iraner weiß ich gewisse vorteile eines anderen landes durchaus zu schätzen (küche, wetter, gastfreundschaft, preise^^), aber eben auch die nachteile alles in allem hab ich deutschland aber ganz gehörig satt, nicht nur des wetters wegen...
usa haetten mir auch gepasst...war lang genug da...wo hingegen australien ..waer mir dann doch zu weit weg.....aber manchmal kanns auch ned weit genug seinCelorfin schrieb:Amerika und Australien, jo. Denke aber, dass auch die Gänsestaaten im fernen Osten immer offen für Studierte Wissenschaftler und Techniker aus Europa sind. Wobei du da Grundlagenforschungen knicken kannst, darauf verzichten sie - effizienterweise. ^^
Wo genau warste? Und was hast du da gemacht?hasel schrieb:usa haetten mir auch gepasst...war lang genug da...wo hingegen australien ..waer mir dann doch zu weit weg.....aber manchmal kanns auch ned weit genug sein
hasel schrieb:skillz gibbets ned..dafuer praeferenzen bei den stats halt..aber spaeter sind alle max..elexire kann man ja dann kaufen
nur die spells kannse wahrscheinlich nicht maxen beim warrior..auch ned sooooo tragisch