• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

das is der sinn von diablo, dass man sein stuff selber wiederholt -.- auch wenn man backups im diabloordner hat, von mir erfährste sicher net, welche datein das sind ... lern spielen!
 
entschuldige aber wird nicht automatisch auf den derzeit gültigen patch upgegradet wenn man ins bnet geht?

sry das ich kein techikfreak bin und ich nicht weiß welchen patch ich bei dia1 habe
bzw zu doof dazu bin - wie ich ja auch zum spielen bin :hy:
 
aj schrieb:
entschuldige aber wird nicht automatisch auf den derzeit gültigen patch upgegradet wenn man ins bnet geht?

sry das ich kein techikfreak bin und ich nicht weiß welchen patch ich bei dia1 habe
bzw zu doof dazu bin - wie ich ja auch zum spielen bin :hy:


habe gerade nachgesehen habe 1.09
 
Dann hast du auch die *.sv-Files, guck mal in deinem Diablo-Ordner nach.
 
nicht im dia1 ordner. in den beiden diablo2 ordnern habe ich jeweils einen.

dateien/ordner mit s im dia1ordner
serial, smackw32 dll, standart, storm dll.
das wars. ich habe schon dia1 deinstalliert und dacht neu installieren würde die sache beheben.
allerdings habe ich beim deinstallieren einen ordner auf nachfrage gelöscht wo die chardaten gespeichert waren - ergo mein erster dia1-char wurde gelöscht. ok war nur level 19. aber trotzdem. allerdings habe ich mit blöderweise nicht gemerkt wie der ordner hiess. :cry:
also gibt es offenbar einen versteckten. der mir aber nicht verraten wird ^^
aber ok seh ich die sache sportlich. gegenüber hc ist der char noch am leben, wenn auch nackt.
aber trotzdem danke

wenn ich dia nochmal deinstalliere merke ich mir den ordner und könnte den dann ja evtl aufrufen. mal schauen ...
 
:irre: .

Also erstmal: Unterordner gibt es gar nicht bei Diablo.
Dann fangen die Chardateien nicht mit s an, sondern die Endung lautet: sv. Die Dateien heißen mit vollem Namen: multi_x.sv, wobei x für eine Ziffer steht.
Die Dateien können gar nicht fehlen, sonst hättest du keine Chars.
Und was die versteckten Sachen angeht: klick mal im Arbeitsplatz auf Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Alle Dateien und Ordner anzeigen. Dann siehst du auch die versteckten.
 
Celorfin schrieb:
Hab ich was verpasst, oder kann man im Diablo-Battle.net "sterben ohne zu sterben"?


was auch immer du meinst, du solslt einfach deine verdammten items selber wiederholen und sie nicht wieder laden, wenn du gestorben bist. das kann man als cheaten betrachten ... wenne net an dein stuff rankommst, dann halt pech gehabt -.-
 
:hy: Servus zusammen,

ich gesell mich nun ein wenig zu euch und schau, dass ihr auch kein shize baut ;)

Kennen sollten die Meisten mich ja, auch wenn ich nun meine Grüne Tonne wegen Zeitmangel an den Haken gehangen habe.

Also auf ein gutes Zusammenleben hier im gemütlichen D1 Forum

greetings Sir Pumpkin
 
Hey Pumpi,
warum richtet ihr nicht mal irgend einen Unschuldigen ab, anstatt ständig Aushilfsmoderatoren zu engagieren? :tree:
 
ich bin völlig unschuldig :angel:

und abgerichtet habsch mich selber :p

und ich glaub D1 könnt ich auch mal wieder auspacken, jetzt wo etwas mehr Zeit habe :D
 
Hallo Pumpi,
D1 habe ich letztens auch wieder gezockt. Würds mal wieder gern im LAN spielen aber ab Level 10 ca. kann man stiften gehen :read:
Zumindest sind mein Bruder und nicht weriter gekommen, die Storm Rider sind einfach zu hart :/
 
He he. Ja, die Storms haben es wohl in sich. Schade, dass man die schwarze Ausführung nur so selten zu Gesicht kriegt.

PS: Hey Pumpi! :) :p
 
Was meinst du mit schwarze Ausführung?
Will nicht wissen die die Magier im Multiplayer abgehen :eek:
 
die sind witzig^^

gestern auf ner lan, nachdem alle meinten cod4 zu spielen, mit nem kumpel wieder d1 gespielt^^ sehr geil


heyho roter kürbis o/:D
 
Jetzt verwirrste mich... Du meintest schon die Storms, oder? Und da heißt doch, soweit ich das weiß, die blaue Variante "Storm Rider"... Bin ich jetzt total bescheuert? :confused:
 
Jo,

storm-rider.gif
- Storm Rider

stormlrd.gif
- Storm Lord

malstorm.gif
- Maelstorm

storm1.gif


maelstorm.gif
 
Zurück
Oben