• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Ne, muss raus aus dem miesmuffligen Bayern. Ganz raus, ehrlich. Kann schon sein, dass ich es irgendwann vermissen werde und wieder zurück komme, aber jetzt muss ich erst mal andere Luft schnuppern.

Der Kampf am See ist super, das belagerte Haus ist super, der Kampf im Laub, der Kampf im Sand in drei verschiedenen Farbgebungen. Also ich liebe diesen Film. :)

Aber wie dem auch sei, ich wünsch euch erstmal schöne Osterfeiertage und so. :hy:
 
Celorfin schrieb:
Ich dachte, du hast deinen Fernseher rausgeschmissen? Oder lediglich die GEZ gekündigt? ;) Wie dem auch sei, DVDs gucken ist schon wesentlich schlauer, alleine schon wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wobei ich mich manchmal Frage, ob bestimmte Filme nicht auf Leinwand einfach viel besser wirken... Ich denke da an Hero, Tiger & Dragon, Babel, Sin City... Bestimmt auch 300... Quasi wie ein Fotorealistisches Gemälde: Das ist an sich ne recht langweilige Sache, aber wenn man das Teil auf einer 300x500cm Leinwand vor einem sieht, erschlägt einen diese Genauigkeit und präzise Farbwiedergabe geradezu. Meinetwegen auch irgendwas Expressionistisches, dient nur als Beispiel, weil es mir tatsächlich schon so ergangen ist.
nen computer zum dvd schaun hat man doch ;)
das passt selbst fuer 2
 
Jo hab ich dann auch vor wenn ich studier. Irgendwie raus aus bayern;)
Jo paar stellen von film sind super.
hasel dvd player kosten ja nicht mehr die welt. Zum guggen reicht es immer;)

frohe feiertage
 
jo frohes osterfest...

ab morgen sind frau und kind 3 tage im urlaub...bei meinen eltern :D
aber arbeit en masse aufgeladen bekommen...

wenn wir wiederkommen wollen wir das es schoen ist...hmpft...naja
hihi..schaun mer mal
 
Habs nicht so mit Bude aufräumen / putzen, lass das immer paar Wochen ziemlich schleifen und krieg dann so ein Sauberkeitsschub in dem ich alles aufräume und putze was geht.
Dabei nehme ich mir dann immer vor, in Zukunft öfter mal für Sauberkeit zu sorgen. :D
 
bei männern ist das wohl immer so^^
so 300 angeschaut. Gut handlungen ist irgendwie kaum vorhanden. ( Sin city fand ich da irgendwie besser ) Aber sonst ein toller film. Mir hat er gefallen^^

frohe ostern und so ;)
 
Man muss den Film als das sehen was er ist: ein Adrenalin-geladener Actionfilm :punkt: mehr nicht. Wenn ich Handlung erwarte, geh ich in nen anderen Film. Da lass ich auch Kritik an der z. T. falschen geschichtlichen darstellung nicht gelten, ich will ja keine Reportage sehen - und unter den Aspekten hat der Film meine Erwartungen voll erfüllt.

Aber Kino sollte schon sein, selbst wenn du zuhause eine Surround-Anlage haben solltest, du vermeidest Streit mit der Frau und schreiende Kinder :D also eine gewisse Grundlautstärke ist zwingend vorzugeben.

achja: Sin City fand ich auch besser :)

Gruss in die Runde der (ehemaligen) D-einser
 
moscito schrieb:
Man muss den Film als das sehen was er ist: ein Adrenalin-geladener Actionfilm :punkt: mehr nicht. Wenn ich Handlung erwarte, geh ich in nen anderen Film. Da lass ich auch Kritik an der z. T. falschen geschichtlichen darstellung nicht gelten, ich will ja keine Reportage sehen - und unter den Aspekten hat der Film meine Erwartungen voll erfüllt.
Zumal ja Verfilmung eines Comicbuchs und nicht einer historischen Begebenheit...aber sowas auseinanderzuhalten haben viele ja auch nicht mehr nötig heutzutage ;)
 
so

lebt noch wer?^^

pfingsten ist vorüber. Wetter beschissen. Davor war es aber sauber warm. Weiher ftw!
 
heute ists bei uns (saarland) wunderbar warm und ich hab aufm zivi nix zu tun. heute der vorletzte arbeitstag, danach hab ich wieder massig zeit. soll heißen, d1 wird wohl wieder draufgepackt. werd wohl wieder ne rogue spielen, obwohl der mage mein liebling ist, aber imho sowas von überpowert dass es zu leicht ist :D vlt auch hellfire drauf und nochma nen mongo zocken, der macht auch derb laune :) hachja, d1 ist einfach was herrliches ^^
 
a wa...subba wedda..dem soehnchen isses zu warm..der verpennt fast den ganzen tag..nu isser bald nen jahr
 
:lol: Dann er ja bald DI zocken^^
Hab mit 14 oder so zum ersten mal gezockt..
Man war das geil, ich konnte wochenlang net schlafen wegen dem
scheiss Butcher. Ich zitiere ihn : Arhhh Fresh Meat !!!
und dieser Raum voller Leichen....:eek:

Ja das waren noch Zeiten....
 
lass mich nachdenken.... 1997 war d1 release (oder?^^) da war ich 10 jahre alt... seit d1 raus is zock ich es, habs mit meinem bruder am release-tag gekauft. dann übergangslos d2. oh mann, sind das echt schon 10 jahre? o_O

ich weiß noch, als ich das erste mal die butcher-kammer öffnete... "hiiiilfeeee"... *wegrenn* *panik* ok, ich stell mich der herausforderung. butcher kommt, haut mich tot.... mein gedanke: "wtf, wie soll ich den töten?" :D ach herrlich, warum fehlt in d2 so ne herausforderung?
 
Apropos alte Zeiten, Prince of Persia ist einfach so unverschämt schwer! Und ich schaffe es noch immer nicht innerhalb der 60 Minuten. :mad:
 
du meinst das wirklich ganz alte prince of persia? da gabs eine stelle, an der bin ich immer gescheitert. war ne hängebrücke mit einem unbesiegbaren skelett drauf, ich weiß bis heute nicht wie man da dran vorbeikommt -.-
 
Ja die Herausforderungen in Diablo II sind alle verloren gegangen..
Als ich Diablo II im SP mit ner Assel startete war da noch alles anders:

Skillung der Assa : jede Fertigkeit 5-10 Punkte :D
Stattung: Weiß ich nimme..
Items : Kann mich noch dran Erinnern, das ich Tränenkeulte hatte^^

Jo so ausgestattet gings dann zu Diablo, Norm.

Es war verheerend.

Mit Nahkampfwaffen und Traps kombinierte ich nach X-maligem Rippen solange rum,
bis ich fast nen Hirnschlag bekam. :eek:
Daraufhin ging ich in die Stadt und kaufte mir ne Armbrust...
Ich weiß nur noch das ich fast mein ganzes Geld in Bolzen verschwendet hab :D

Aber ich habe ihn Schlussendlich besiegt !! :fight:

Wer heute im Channel von Diablo II als Selffound Spieler entarnt wird gilt als:

Noob, Crap-char-player und mehr....
Warum wird man nicht anerkannt ?
Wer NICHT ohne Eni und Co. durch hell kommt, das ist doch ein Noob !
Die guten Zeiten sind vorbei..Diablo II macht kein Spaß mehr.


Warum ich das ins Diablo I Forum schreib ?
Weil mich Blutworschd dazu verleitet hatt :D
 
haha, ich erinner mich noch an meinen SP pally. hab ihn von 1.00 nach 1.09d geschleppt über ewigkeiten, soooowas von zäh. obwohl ich null plan hatte, ist ein "etwas" verskillter, aber immerhin, fanazeal rausgekommen. natürlich sowas von "omg crap", dass es mir heute noch eine freude ist, ihn anzusehen. charms hielt ich da für vollkommen unnötig, da hat man ja gar keinen platz mehr was aufzuheben. mein motto war resis>all, sodass er in a4 hell zwar mit 75@res, dafür aber ca. 1k schaden pro schlag und allermiesestem AR rumlief, von def brauchen wa nicht zu reden (holy shield? maxblock? nix da...). alptraum diablo war ein wirklicher alptraum, zumal ich mich ihm auf players8 gestellt hab. geschlagene 2 1/2 stunden hab ich auf ihn eingeprügelt und dabei über ne million gold für heiltränke versoffen.... ach wenn ich mich daran noch erinnere. war DAS schön :cry: a4 hell war dann schicht, sogar auf player1 brauchte ich für einen 08/15 giftfürsten direkt hinter der stadt ca. 30-40 treffer. kommt natürlich nicht so gut, an den souls in der ebene bin ich dann absolut kläglich gescheitert :D
 
blutworschd schrieb:
du meinst das wirklich ganz alte prince of persia? da gabs eine stelle, an der bin ich immer gescheitert. war ne hängebrücke mit einem unbesiegbaren skelett drauf, ich weiß bis heute nicht wie man da dran vorbeikommt -.-
Also so weit bin ich bisher nicht mehr gekommen, muss mich erst wieder reinfinden. Hab nicht mal das Schwert gefunden anfangs. Ganz vage hab ich aber im Kopf, dass man das Skelett in nen Abgrund drängen muss. Weiß ich nicht mehr genau, ich meld mich, sobald ichs hab. :)
 
Niemand schreibt im Diablo I Thread.....lalalala :mod:
Hier muss / sollte man ma ein Thema starten...

Mein D I Lieblingsmonster :D


Zhar the Mad : Habe es geliebt ihn beim Lesen zu stören, um ihn anschließend
durch "die ins Eck drängen und warten bis er sich wieder genau da
hintelt" Taktik. :fight:


Was sind eure "Lieblingsmonster", und die Taktik
die ihr verwendet um es zu rippen ?
 
auf jeden fall zhar the mad! einfach der geil stressige zauberer, dann stonecurse drauf und gib ihm :D

das geile ist ja, dass eine anspielung auf pulp fiction drin steckt, nämlich der spruch "I am sorry, did I break your concentration?". in der deutschen version von pulp fiction heißt es da "oh, hab ich dich etwa aus dem konzept gebracht?" (die stelle, wo jules einen der kofferdiebe spontan erschießt). sehr cool, fiel mir erst jahre später auf ^^

auch ein wunderbares monster: snotspill!

"hey! you that one that kill all. you get me magic banner, or we attack. you not leave with life.... go past corner and door find uglies. you give, you go" :D die stimme ist einfach nur göttlich

außerdem lachdanan, auch wenn er eigentlich kein gegner ist, ich find seine geschichte einfach cool, außerdem die stimme. hat sowas durchdringendes ^^


muss eh sagen, dass von den dialogen (monologen) her diablo1 um läääängen geilere stimmung schafft. die monster in d2 sind alle zu... keine ahnung. hab jetzt nochmal d1 durchgezockt und es ist viel cooler wenn die gegner mehr sagen als "nicht einmal der tod kann dich vor mir retten" (wounded townsman, leoric, snotspill, gharbad, zhar, chamber of bone, halls of the blind, lachdanan, lazarus, leoric... muss ich da noch was sagen?^^)
 
Zurück
Oben