• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Mean, du wirst berechenbar. :>

By the way: das entscheidende Bild geht nicht.
THIN_STANDING.gif


Und den gibts auch noch:
RED-STORM.GIF
 
naja nu is ersmal vorbei mit den bildern


karneval ist ma angesagt...
ich mags ned sonderlich aber ham halt viele leute spass dran

und in manchen regionen ist ausnahmezustand....
 
same, mags au net :D darum auch rosenmontag schön zuhause chillen und die andren ihren spaß haben lassen, sollen sie sich doch besaufen^^ kann ich jeden andren tag auch machn, meine güte ;)
 
naja kann man nicht jeden tag machen..zumindest machen nicht so viele mit :D
und wochentags was trinken...gibt boese lags bei der arbeit am naechsten tag... :(
 
Ist das gleiche wie die Münchner Wiesn... Obwohl ich 19 Jahre in der Gegend gewohnt habe, war ich bis heute niemals dort. Ausnahmezustand triffts aber ganz gut, ja. Hehe ;)
 
naja die wies...irgendwann mekrt man bei solchen festen das ne menge kommerz dahintersteckt...son kleines uriges ..das macht spass :D
 
Jop... Bin absolut begeistert von Blasmusik oder traditioneller Volksmusik (Hackbrett, Zither, Harfe, Choral, etc.) und das kriegt man auf der Wiesn sogar noch weniger geboten, als auf einem Techno-Festival... Obwohls nahe läge...
 
Celorfin schrieb:
Jop... Bin absolut begeistert von Blasmusik oder traditioneller Volksmusik (Hackbrett, Zither, Harfe, Choral, etc.) und das kriegt man auf der Wiesn sogar noch weniger geboten, als auf einem Techno-Festival... Obwohls nahe läge...
dafuer gibts wahrscheinlich da mehr techno :D
 
also ich war einmal auf der Wiesn. Das war ganz nett, aber auch nur weil wir uns da mit Leuten ausm Forum köstlich betrunkÖn haben ;)

In der Zwischenzeit sind mir aber auch nette Kneipen ohne zu lautes GedudÖl lieber. Techno, Blasmusik oder vergleichbares hör ich aber trotzdem garantiert nicht :p :D
 
Na ja, in einem ordentlichen Irish Pub darf eigentlich die Fidel-Musik nicht fehlen. ;) Ansonsten kommts ganz auf die Stimmung drauf an; immer nur in Indie-Pop-Spelunken sitzen, das würd ich auf die Dauer auch nicht aushalten.
 
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, war schön bei euch! :hy:

*große Kiste Kekse auf den Tresen stell*
 
Lanx schrieb:
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, war schön bei euch! :hy:

*große Kiste Kekse auf den Tresen stell*

*nimmt sich nen keks und wuenscht euch alles gute :) *

ostern vorbei wetter mies...wird zeit das man wirklich raus kann
damit man mit dem jung endlich mal wieder was richtiges anfangen kann
 
naja semester...das ist ja von fach zu fach verschieden wie der student das sieht
einige ziehen das ganze semester durch andere geben hinten gas bzw muessen

soll endlich mal warm werden...haenge scvhon seit wochen mit ner nasennebenhoehlen geschichte rum
 
Wetter ist hier auch schon seit fünf Monaten nur Einheitsbrei... Geht mir langsam auf den Geist... Aber immer mehr musikmachende Zigeuner auf den Straßen, das will was heißen. :)
 
da bin ich ja froh das ich aufm dorf wohne aber igitt..rasen maehen garten pfelgen....oh weh
 
Oh weh, ja. Da haben Zigeuner zumindest noch Unterhaltungsfaktor - ganz im Gegensatz zu Rasenmäher, Gartenschlauch, Heckenschere, Vertikotierer und Bodenwalze.
Schon gut zu wissen, dass man die nächsten fünf Jahre keine Pflaumen und Äpfel mehr vom Bäumchen pflücken muss... ;)


Heute scheints ganz schön zu sein...
 
so mal wieder den thread ausgrab :p

ich hab am we mal wieder d1 angefangen. es macht sooo spaß :D
was wünschenswert wäre ist eine funktionierende alt -und r taste :D
 
Du spielst kein Bnet D1 @ Ciraxis? Sonst hättest du auch noch das Fehlen der M-Taste (messagelog) angeben sollen, denn das nervt wirklich^^

Btw jo, D1 ownz. Atm Sorc lvl 39 :D
 
Zurück
Oben