• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

das einzige was an d1 wirklich fehlt is ne autoattack :D
und mehr speed im dorf

shopping touren zum wirt sind nur was fuer mulitplayer mit schwatzbasen
denn da kann man wenigsten lesen wenn der was macht :D
 
Mir fehlt meine CD, das ist aber auch schon alles ;)

Mmhh, Donnerstag hier in Hamburg eingezogen... Kaum angekommen, schon gehts wieder zurück nach Berlin... Stress...
 
letztes post 16.10.

mal etwas schwung in die sache bringen..weihnachten naht...
und geschenke schon an bord ?
 
Geschenke kaufen ist schrecklich ;(

Vor allem, wenn sich die Leute nichts gescheites wünschen können oder meinen "Ich will garnichts!"
Daher wirds wohl so um Richtung 20. Dezember in die Läden gehn! :D
 
darf jetzt erstmal zur kasse und geld holen für geschenke :D hab eigentl noch nix gekauft xD aber erstmal handschuhe fürs fitnessstudio gekauft, die ich direkt benutzt hab und wir die dann nachher wieder einpackn und meinen großeltern gebn, damit die mir die schenken können, die blickn das eh net :P wäre ja schade um den halben monat, den ich die net bentzen könnte, wodurch meine hände noch mehr kaputt gehen xD
 
DoA-Moon schrieb:
darf jetzt erstmal zur kasse und geld holen für geschenke :D hab eigentl noch nix gekauft xD aber erstmal handschuhe fürs fitnessstudio gekauft, die ich direkt benutzt hab und wir die dann nachher wieder einpackn und meinen großeltern gebn, damit die mir die schenken können, die blickn das eh net :P wäre ja schade um den halben monat, den ich die net bentzen könnte, wodurch meine hände noch mehr kaputt gehen xD

Muscle Moon mit seinen schwieligen Bodybuilderhändern... Pic plz :D
 
jo die die nix wollen aber nacher total enttäuscht sind wenn se genau das bekommen was se sich gewünscht haben


nix


deswegen hat man meist was...und die freude daran ist überschwenglich...wär doch total nicht nötig gewesen man wollte doch nix....
 
hasel schrieb:
ja wir wollen ein bild sehen...muss ja nicht alles ein mukkies reichen :D

chance auf nem bild habt ihr erst, wenn ihr mir 3 legit drag/zods gebt, also ring/ring/amu :P dazu ofc noch das gleiche mit drag/wizz und perf awe/stars und awe/harm und nen massive/swifft und warri/swifft lwb :) dann könnts was werdn^^
nen 10 fcr 20 str 40 life 90 mana 120 ar ring in nonladder würd es aber auch tun^^
 
Lol hab sogar noch eins mit dir und deiner Hot Sis ( :ugly: ) irgendwie rumliegen aufm andern PC ^^

Du vermutlich auch noch nen 4 Jahre altes Kiddiepic von mir...

Ich kann mich dunkel erinnern... :eek:
 
UglyBastard schrieb:
Lol hab sogar noch eins mit dir und deiner Hot Sis ( :ugly: ) irgendwie rumliegen aufm andern PC ^^

Du vermutlich auch noch nen 4 Jahre altes Kiddiepic von mir...

Ich kann mich dunkel erinnern... :eek:

das wohl das einzig einigermaßen schöne pic von mehr, dass im umlauf ist :P son anderes war mal nen ultrafail xD und das habs in meinem ju-jutsuasuweis auch noch als passfoto, selfmade ftl :(

hatte mal eins von dir vorm PC, mit sexy turnschuhen hinten im regalstehend :P aber hab mittlerweile neuen pc, also alles weg^^
 
UglyBastard schrieb:
Jo, deins is wohl auch übern Jordan, also GIEF NEUES!

Ich muss deine Reifung zum Mann mitverfolgen... :ugly:
5 jahre in ner abgelegen höhle lässt einen reifen..zumindest käse :D
oder 30 jahre in eichenfässern

aber was lässt den männer reifen ?

3 jahre solo ?
1 jahr mit 2 frauen und keine weiss was ?
10 jahre einfach so ?
1 abenteuerrulaub ?
oder nen bordellbesuch
oder 3 jahre in ner bergwerk schuften
oder
oder
oder
 
Zurück
Oben