• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
Ich würde einfach kein Geld fürs online gamen bezahlen ... der einzige Grund wieso DAoC von mir verschont bleibt ^^
warte bos wow kommt ..dann wollen wir nochmal ueber diese einstellung reden..wenn das game fett wird werden wohl einige ihre einstellung revidieren und wohl auch zahlen...

uo war am anfang auch anders ..als es sich jetzt darstellt so wird daoc auch leben und neue features erhalten

allerdings ist das angebot an mmorpg groesser geworden , sodass daoc zwar in naher zukunft ne stammmannschaft haben wird aber viele schon bei shadowbane wechseln werden

oder wenns star wars online kommt

cu
 
hasel schrieb:
warte bos wow kommt ..dann wollen wir nochmal ueber diese einstellung reden..wenn das game fett wird werden wohl einige ihre einstellung revidieren und wohl auch zahlen...
Muss dich enttäuschen, werd auch dann meine Einstellung in der Richtung nicht ändern ...
Ich seh Computerspiele als nettes Hobbie, dass einen vom Alltag etwas ablenkt, aber bevor ich Geld dafür ausgeben, kauf ich mir lieber n Motorrad und geb mir den Adrenalinstoß wo anders ;)
 
nö, ich geb auch wenn wow krass wird kein geld für´s online zocken aus, soweit isses mit mir dann doch noch nicht gekommen.
 
Bier Bauch schrieb:
Hab heute zum ersten Mal The Game gesehn ... kranker Film aber nice :top::D
mit michael douglas...ja war beaengstigend als ich den das erste mal gesehen hab ...fette atmosphaere...gut gemacht..schoen paranoid...

gibt nen aehnlich guten ...neulich auch gesehen -- allerdings aelter ..auch krasse atmosphaere..franzoesischer agententhriller
I wie Ikarus
von 79 mit yves monatand

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1979_i_wie_ikarus

lohnt sich zu sehen
musik sogar von ennio morricone :eek:
 
hasel schrieb:
mit michael douglas...ja war beaengstigend als ich den das erste mal gesehen hab ...fette atmosphaere...gut gemacht..schoen paranoid...
Jupp, geile Atmosphäre - bis zum Ende!
Nur der Sprung war dann doch etwas unrealistisch ... selbst wenn er wirklich ganz genau an der richtigen Stelle gesprungen und aufgekommen wäre - aus der Höhe durch Sicherheitsglas kommt glaub ich nichtmehr so gut ^^
gibt nen aehnlich guten ...neulich auch gesehen -- allerdings aelter ..auch krasse atmosphaere..franzoesischer agententhriller
I wie Ikarus
von 79 mit yves monatand

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1979_i_wie_ikarus

lohnt sich zu sehen
musik sogar von ennio morricone :eek:
Hm, noch nie gehört ...
 
The Game *inerinnerungschwelg*...einfach krasser film
kennt jemand final destination oder haunted hill - evil loves to party ? die sind auch hammer, obwohl bissl andere art, mehr so grusel/horror/shocker als thriller.
www.hauntedhill.com is die site zu nr 2, aber lasst euch nich von dem game da ablenken, das is scheisse :D
 
Bier Bauch schrieb:
Hm, noch nie gehört ...
ist ja auch von 79..sowas roxxort bei der heutigen jugend nimmer
das sind filme die die mudda mal nett fand
wenig bumm wenig action wenig splatter dafuer tiefgruendiger psychopolitthriller ..man folge dem link oben..da stehen mehr infos dazu

in die gleiche reiher der psychopolitthriller faellt Z
 
was bist du´n für´n alter knacki das du sowas zu schätzen weißt ? ^^...gibt´s ja gar nich
die guten neuen filme:
  • final destination
  • haunted hill
  • friday 13th
  • Halloween
  • The Crow
  • Bad Boys
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
was bist du´n für´n alter knacki das du sowas zu schätzen weißt ? ^^...gibt´s ja gar nich
die guten neuen filme:
  • final destination
  • haunted hill
  • friday 13th
  • Halloween
  • The Crow
  • Bad Boys
gibt ne menge guter alter filme auch schon aus den 60igern auch oder grade franzoesische..nicht nur den modernen hollywoodeinerleibrei

dazu muss man nicht alt sein um sowas zu moegen
und friday the 13th und halloween sind auch uralt

halloween ist von 78 sogar ein jahr aelter als i wie ikarus
man muesst ihr grufties sein :lol:
 
wohl nich~~
der war im vergleich zu den alten halloween teilen grottenschlecht find ich
 
So wie viele Neuversionen alter Streifen ...
Da lob ich mir gute, alte Hitchkock Klassiker ... die Vögel usw. ;)
 
hmm, naja waren auch nich schlecht, aber bei den alten filmen ís mir persönlich zu wenig specialeffekt drin und viel zu wenig splatter :D
 
dafür stimmt die stimmung noch - wie beim vergleich D1 mit D2 - die düstere Stimmung in D1 ist nicht zu übertreffen und in D2 sind halt die Grafik und die Effekte schöner anzusehen
 
Bier Bauch schrieb:
dafür stimmt die stimmung noch - wie beim vergleich D1 mit D2 - die düstere Stimmung in D1 ist nicht zu übertreffen und in D2 sind halt die Grafik und die Effekte schöner anzusehen

stimmt..in den heutigen tagen muessen oft grafische spirenzien ueber inhaltliche schwaechen des filmes hinweghelfen

die gut gemacht auch mal nett anzusehen sind..die aber keinen guten film ausmachen koennen

gibt zb genug science fixtion movies mit netten special effetcs aber grottenschlechter handlung
 
Space Troopers wärn gutes Beispiel dafür ^^

btw: kennt wer "Eine Leiche zum Dessert", u.a. mit Peter Falk, Peter Sellers, usw. - USA 1975
EIn Klassiker und einfach nur zum Todlachen :lol::top::D
 
Peter Falk in Columbo ist doch schon zum Totlachen, so wie er mit seiner Uraltkiste durch die Gegend fährt und überaus Tollpatschig ist.
Letztes ist aber meiner ansicht nach Absicht um die 'Verbrecher' unvorsichtiger zu machen, den wer denkt schon das Columbo etwas lösen könnte ;)
 
Columbo is einfach Kult und unübertrefflich :top:
Aber dieser Film glänzt durch viele, große, alte Hollywoodstars (bei denen passt der Begriff wenigstens noch ^^) und der Handlungsstrang is einfach nur :lol::D
 
Zurück
Oben