[hb]baal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bier Bauch schrieb:
unredlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bier Bauch schrieb:
Bier Bauch schrieb:
dann schalt halt andere progs ab, wenn du das faszinierende finale sehen willstRell schrieb:Toll, der stürzt bei mir mittendrin immer ab, kann das daran liegen, dass ich andere Progs laufen hab? Ich will mir das Video auch mal ansehen
andere proggies...wills du bei dem teil cheaten oder wissen wo der ausgang istRell schrieb:Toll, der stürzt bei mir mittendrin immer ab, kann das daran liegen, dass ich andere Progs laufen hab? Ich will mir das Video auch mal ansehen
lol haselhasel schrieb:nett..aber nicht jugendfrei...bin rot geworden
hammer sowas...das du den user nicht gleich bannen lässt weil er sowas postet...is ja echt hardcore sowas, kann ja gar nich angehnhasel schrieb:andere proggies...wills du bei dem teil cheaten oder wissen wo der ausgang ist
nett..aber nicht jugendfrei...bin rot geworden
RealKiller schrieb:So, ich melde mich mal zurück
Is ja ewig her, dass ich hier geposted habe....
Meine Bank ist sau dumm... Ich hab ne Abrechnung bekommen wo meine Zinsen, die ich bekommen habe, draufstehen und die haben mir als Schüler tatsächlich davon Steuern abgezogen
Naja, die Bank zahlt mir das Geld ja wieder aus.