• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Thema Kino:

Hab gestern Triple X gesehn ... war zwar extrem unrealistisch, aber trotzdem ganz lässig :top::D
Zahlt es sich aus, Minority Report anzuschaun?

Achja, am 18.12. kommt LOTR 2 in die Kinos :)
 
jo, minority report ist sehr lohnenswert, hab den hier und ich hab den bis jetzt glaub 3-5 mal geguckt, is ziemlich korrekt
 
Also mein Einkommen war/ist auch gleich Null, und ich bekomm die Kapitalertragssteuer nicht zurückgezahlt.
 
@ Triple`X : wer weiß :p

@ Kino: ich freu mich auf den 2ten teil von lotr :D

ich weiß net ob ich mir minority report ansehn soll.....aber wenn ihr sagt dass der gut is werd ich mir das mal überlegen ~~
 
jaa *sabber*


im trailer sieht man schon n kurzen ausschnitt ausm kampf zwischen mithrandir und dem balrog :D :D

man man man ich bin gespannt wie sie die ents umgesetzt haben ^^

und auf helms klamm freu ich mich auch....alles in allem sollte es ein sehr sehr sehr geiler film werden :D
 
angeblich sieht man ja im trailer einen...kann mich nur nimmer genau dran erinnern....

aber der film muss geil werden :D :D

edit : HALLO? seid ihr alle tot?

wenn der thread hier net sticky wäre und im comm wäre er schon mindestens auf seite 5 ~~
 
Ich geb [hb]baal recht mit seinem edit, hier ist niemand. Da muss sich was dran ändern. Leider bin ich weniger on in nächster Zeit, da jetzt Kursarbeits-Phase ist. 2-3KA pro Woche :(
 
hmmm...da guck ich nach langer Zeit mal wieder in den Thread und muss festellen, dass er so gut wie tot ist :(
Spielt denn keiner mehr d1?
 
Ich hab leider auch wenig Zeit im Moment und wenn spiel ich mitlerweile eigentlich nur noch D2, weil mir die Community und die Leute die ich dan kenne einfach wichtiger sind
 
ich spiel in letzter Zeit ab und an Fifa 2003 und Hot Pursuit 2, aber sonst eigentlich nur N64 NBA - Hang Time oder Zelda 6 - Majora´s Mask :D
 
darf hier ein jeder posten ?
oder wird man gelüncht ?
 
nunja, um hier aufgenommen zu werden, müsstest du bitte eine Din A4 Seite mit deinem D1 Erlebnisen verfassen, vorlesen, den vorgelesenen Text auf .mp3 aufnehmen und hier zum besten geben.
 
lass dir nix erzählen, hier kann anfangs jeder posten, wenn wir denjenigen nich mögen ekeln wir ihn schon wieder raus :p
 
hmm ok :)
aber kleine frage, warum ist bierchen denn noch da?
:lol:
 
weil er zum alten eisen gehört....er hat auch noch die alte taverne miterlebt die der pöse pöse hasel dann gekickt hat ;) ;)

die folge waren postabzüge und der ganze stress da....aber das ist vorbei ;)


btw. @ hasel: ut geht endlich :D es lag an den relativ neuen weiteren 256 mb ram.....hab sie raus und jetz gehts....d2 geht auch wieder.....


ich spiel atm auch net soooooo viel ^^
 
naja am Wochenende war net viel los.. schade eigentlich..
 
Zurück
Oben