• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Rell schrieb:
Toll, der stürzt bei mir mittendrin immer ab, kann das daran liegen, dass ich andere Progs laufen hab? Ich will mir das Video auch mal ansehen ;(
dann schalt halt andere progs ab, wenn du das faszinierende finale sehen willst :p:D
 
Rell schrieb:
Toll, der stürzt bei mir mittendrin immer ab, kann das daran liegen, dass ich andere Progs laufen hab? Ich will mir das Video auch mal ansehen ;(
andere proggies...wills du bei dem teil cheaten oder wissen wo der ausgang ist :D :lol: :wand: ;)

nett..aber nicht jugendfrei...bin rot geworden:D
 
hasel schrieb:
andere proggies...wills du bei dem teil cheaten oder wissen wo der ausgang ist :D :lol: :wand: ;)

nett..aber nicht jugendfrei...bin rot geworden:D
hammer sowas...das du den user nicht gleich bannen lässt weil er sowas postet...is ja echt hardcore sowas, kann ja gar nich angehn :rolleyes:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!! geiles Video!!
Ich stelle mir hasel, seiner Aussage nach, so vor:
rotwerd.gif
 
jetz lasst doch mal den armen hasel in ruhe....der is ein ganz redlicher bubb :rolleyes: :D :D
 
Boah, was es nicht alles für einen Scheiss im Internet gibt :D
 
was soll damit sein? einmal opera beenden dann is der spuk vorbei :rolleyes: ;) ;)


btw. mehr MDI anwendungen :p
 
gömein da bb hat 2 mal blood und ich no goar net :(


btw. schicker avatar :)
 
hehe, hab schon 20 untote diener :D;)

man, wieso hat harald schmidt blos ne woche urlaub :/
 
So, ich melde mich mal zurück :)
Is ja ewig her, dass ich hier geposted habe....
 
Er hat in anderen Foren genauso rumgespammt wie hier ;)

:hy:

Meine Bank ist sau dumm... Ich hab ne Abrechnung bekommen wo meine Zinsen, die ich bekommen habe, draufstehen und die haben mir als Schüler tatsächlich davon Steuern abgezogen :lol:
Naja, die Bank zahlt mir das Geld ja wieder aus.
 
mein gott das hat seine richtigkeit....der statt braucht halt geld :rolleyes: ;) ;)
 
jo, die bank untersteht dem staat...is richtig ~~:rolleyes:
 
Meine Bank ist sau dumm... Ich hab ne Abrechnung bekommen wo meine Zinsen, die ich bekommen habe, draufstehen und die haben mir als Schüler tatsächlich davon Steuern abgezogen
Naja, die Bank zahlt mir das Geld ja wieder aus.

Bin kein Steuerexperte, aber meines Wissens ist das normal. Zinsens sind steuerpflichtig, egal ob du Schüler bist oder nicht. Ich zahle als Student momentan auch keine Einkommenssteuer und meine Zinsen sind trotzdem steuerpflichtig.

Wenn du die Steuern nicht bezahlen willst, dann erkundige dich bei deiner Bank nach nem "Freistellungsauftrag". Zinserträge sind nämlich bis zu einem gewissen (sehr hohem) Betrag steuerfrei, nur muß man halt über die Bank die Steuerfreistellung beantragen :)

Moldran
 
Ich hab ja auch einen Freistellungsantrag unterschrieben, aber wenn du das nicht machst, bekommst du am Ende des Jahres eine Steuerrückzahlung, da du noch nicht Steuerpflichtig bist.
Genau weiß ichs auch nicht, aber das ist vom Einkommen abhängig, du musst einen bestimmten Betrag überschreiten um Steuerpflichtig zu sein, da mein Einkommen = 0 als Schüler bin ich davon befreit.
 
Zurück
Oben