• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

naja, bissl netzwerk gemacht und nba hang time mit kumpel auf n64 gedaddelt, gestern noch von 8-16 gearbeitet und dann war´s das auch
 
huhu :hy:
Oh Probon, lange nicht gesehen :) Zockst du noch oder schreibst du hier wegen +Posts (wie in alten Zeiten :rolleyes: )
 
hmm also ich poste hier der community halbe :)
d2 spiele ich noch, auch wenn nu noch selten, bin jetzt am warcraft3 zoggn (und dort auch in dem entsprechenden ingame forum aktiv als Sektionsleiter :)) aber wenn du ma wieder lust hast n bisschen zu daddeln, schreib einfach ne pm :)
 
jaja immer diese für post poster hier im forum :rolleyes:
 
SirProbon schrieb:
hmm also ich poste hier der community halbe :)
d2 spiele ich noch, auch wenn nu noch selten, bin jetzt am warcraft3 zoggn (und dort auch in dem entsprechenden ingame forum aktiv als Sektionsleiter :)) aber wenn du ma wieder lust hast n bisschen zu daddeln, schreib einfach ne pm :)

Am Wochenende hab ich immer Lust :) Spiele aber nur CS und A4 und auch nur Ama im Moment :)
Hast du vieleicht ne Static Sorc *g* :)
Kannst ja ma whispern, werde viel on sein WE
 
hmm static habe ich nix mehr, die wurde gelöscht, aber nen 68 nnec und nen 86 baba der gerne rippt :D
 
einen schönen nachmittag die herren :hy:


jaa schon fast in jedem hauptfach ne schulaufgabe jetz fehlt nur noch _latein_ aber das erst nächste woche...

*bierchennehm* ;)
 
soso, hier reinkommen und von bier erzählen aber keinen ausgeben ???
RAUS *auftürzeig* :D
 
hm schulligung *hicks*

hier habt ihr auch n paar ;)


btw. die pentium werbung auf den ingame seiten suckt in opera....da is die neuste news immer komplett damit verdeckt ~~
 
Bier Bauch schrieb:
selber schud, wer used denn schon opera :lol:

geh doch weg du mainstream-ie-user und nicht-mausgesten-kenner.....oder bist du gar ein NETSCAPE user? wenn das so ist kann ich mich nicht mehr halten :p


edit: hui mal wieder wendigo.....als ich das das letzte mal war gabs die alte taverne noch....dann war ich wieder fallen ;)
 
ich war auch viper oder so und auf einmal aus heiterem himmel war ich wieder spider ~~
naja, aber ie is imo immer noch der korrekteste browser, ganz selten wenn mein ie ma rumspackt kommt netscape zum einsatz, aber auch nur in notfällen
 
ganz selten, wenn mein opera mal rumspackt, kommt der ie zum einsatz


wer braucht schon netscape :p
 
kA, ich hab opera z.b. noch nie getestet, wo kriegt man den eigentlich ? hab schon bissl was davon gehört, aber noch nie irgendwo gesehn
 
[hb]baal schrieb:
geh doch weg du mainstream-ie-user und nicht-mausgesten-kenner.....oder bist du gar ein NETSCAPE user? wenn das so ist kann ich mich nicht mehr halten :p
IE > all ;P

so, heite im dienst schonmal prosecco gekippt und heute abend wird zur verabschiedung eines praktikanten wieder gesoffen ... ich liebe meinen zivildienst :D:D:D
 
Bier Bauch schrieb:
rofl, typisch hasel ^^

anstatt einfach den link http://www.opera.com/ zu posten, schreibst du sowas ^^
naja besser den junx ne loesungshilfe anbieten als denen alles vorkauen ;)

sprich
besser wenn einer hunger hat dem ne angel geben als den laufend fische zu liefern ;)

keys.jpg
:D
 
eigentlich war das mit dem "wo kriegt man den her" eher ne fangfrage, ich will den nämlich gar nich, also von daher :p
 
Zurück
Oben