• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

und STFU! ;)


nene so ne tastatur brauchst wohl in so kori-d2 foren....aber dann fehlt noch huk und g0su :D
 
SirProbon schrieb:
da fehlt nur noch

rtfm

oder die hier
ctrlaltdelete.jpg
 
also ich hab keine probleme mit microsoft ... ;):D
trotzdem is strg+alt+entf ne recht häufig genutzte tastenkombination ^^
 
tschulligung für den doppelpost aber....


ich geb ne runde champagner aus zur feier des tages :top: :D :D
 
SirProbon schrieb:
ich nehme mal an 14 oder so :ugly:

da spricht der 12-jährige ;)


ne ich werd ganze 16 jahre alt, darf endlich legal rauchen, saufen und spiele ab 16 spieln. das alles habe ich davor natürlich nicht gemacht ;) ;)
 
Super ihr zwei Kampfspammer :D
Alles gute nachträglich...guter Vorsatz fürs nächste Lebensjahr:
Weniger Spammen und mehr sinnvolles schreiben!
Achja, weis einer warum bei mir d1 nich unter Windows Xp prof. läuft?
 
tjo, es könnte ganz vorteilhaft sein zu sagen was kommt wenn du´s starten willst bzw installieren.
 
Also ich installieren is kein Prob, auch der Patch wird angenommen. Das Spiel kann ich auch normal starten aber sobald ich ein Spiel erstelle und der Ladebalcken durchgelaufen ist, bleibt der Screen schwarz und D1 stützt ab :(
 
dos modus

format c:

dann win 2k oder win 98 druff hauen

und fertig!
 
SirProbon schrieb:
dos modus

format c:

dann win 2k oder win 98 druff hauen

und fertig!

:wand: mann super produktiv! gnarrhhh...
Ich hab ein ernstets Problem du Spammer! :autsch: ´
Helft mir lieber mal menno ;(

edit: DOS Funktion :rolleyes:
 
Zurück
Oben