• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
daraus schließe ich, du bist bereits auf die lösung deines "problems" gekommen? ;)

Nein :cry:
damit meine ich, dass es in Win Xp kein Dos mehr gibt mensch o_O
So und jetzt will ich Hilfe und zwar sofort :(
Hatte gehofft es würde einer helfen, bevor ich aus der Uni muss...
Daheim hab ich im Moment kein I.net und kann mir deshalb nicht vor Ort Hilfe suchen...
Wäre super wenn bis morgen was brauchbares kommen würde :)
Thx schonmal

ich hab das auch gehabt bei meiner alten D1 Cd, da lag´s daran das die CD zerkratzt war, aber da kam bei kein blackkkscreen, das game is einfach gefreezt und wenn ich task manager geguckt hab stand immer reagiert nich.
versuch´s mal mit ner neuen cd

also am os kanns nich liegen, bei mir läuft d1 nämlich ohne probs unter winxp.
was für ne grafikkarte hast du? ich würd mir auf jeden fall mal den neuesten graka- und evtl. chipsatztreiber downloaden und installieren. vielleicht auch das sp1 für winxp. könnt wie gesagt auch an der cd liegen, wenn die verkratzt oder beschädigt ist.
wenns net geht, kannst ja auch im hilfeforum fragen.

RealKiller schrieb:
edit: DOS Funktion :rolleyes:
um die Festplatte zu formatieren muss man eigentlich nur eine command.com und format.exe auf diskette kopieren und von a: booten ;)

cya

achja, win xp keine dos funktion ... extremst beschissen
ach, wenn ich an die guten alten dos 6.0 und win 3.11 zeiten zurückdenke ... :D

k.a. aber auf meinem ersten PC ahtte ichein ganz spezielles dos.. also irgend eine visuelle auflage k.a. wie die noch hies, aber die sah so geil blau aus ^^ und eines muss ich sagen, mein erster PC ist mir nie abgekackt!

aha und @RealKiller
ich bin vieles, aber kein Spammer!

Vorsicht, nichts falsches machen - als ich bei Win XP formatieren wollte, hats meine Partitionen mitsamt Inhalt gelöscht. :eek:

jo, hatte ich auch so, aber wenn das passiert richtest dir halt einfach ne neue ein und gut is

naja, christkind dauert ja noch gut nen monat und regnen tut´s bei uns auch nicht, aber is arschkalt, muss hier immer schon mindestens mit wolldecke liegen ;(

also beim schlafen brauch ich kühle, schlaf auch jetz noch gern mal mit offenem fenster
die kälte stört mich auch nicht, aber der ständige regen :/

ich hab auch immer fenster auf, aber wenn ich ohne die dicke decke da lieg is mir doch schon bissl kalt und wenn man keine anständige jacke hat isses uach nich grad angenehm wenn man draußen rumrennen muss

naja, schnee wär halt mal was feines ... weisse wheinachten, nicht ganz so extrem wie letztes Jahr, aber schnee gehört schon dazu ;)

bei uns war´s gar nich so derbe, aber was mri gar nich passt is das ich die nächstens we´s langen samstag arbeiten muss, von 8-18~~so´n scheiss aber auch

omg, was ein wahlergebnis ... FPÖ zwar verdammt viel verloren, dafür alle zur ÖVP übergelaufen
und das mit diesem verlogenen, machtgeilen Schüssel als Kanzler :/
SPÖ klar hinter der ÖVP, man, man, man ...

Arghs war lange nimmer da :)
Mein Problem hat sich gelöst, ich hab einfach win 2k installiert :D
Thx trotzdem für die Tips

das höre ich hier auch zm ersten mal, dass durch win2k ein problem _gelöst_ wird :D

trotzdem war die dos zeit unschlagbar :D

c:\ren text1.txt story.txt
c:\dir /w /p

c:\ format c:

:D

Zurück
Oben