• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Kann sein, wobei ich bezweifle, dass der Teil mit dem 1. mithalten kann ... der war schon derbe geil :top:
 
hab heut ma den "neusten" Highlander Film "Endgame" geguckt
Geiles teil muss ich sagen..bin ja eh nen Highlander Fan, hab alle Filme und alle Folgen der Serie geguckt :D
 
Bei Matrix 2 gehts dann um die bekämpfen der Bots im Real-Life auf Basis der Matrix, oder?
Weiß da jemand bescheid? Me hat null Input über den Film bisher :D
 
hmm, der film sagt mir im moment gar nichts, aber ich werd mir später noch catch me if u can und the ring anschauen und ma ne kleine kritik abgeben...aber ich denk mal die filme werden geil sein :D
 
Meine Lieblingsfilme sind: Happy Gilmore, Casablanca und Lammbock.
Achja und ich finds lustig das mal neue Avatars am Start sind :D
 
eine leiche zum dessert und guesthouse paradiso sind geil :D
udn die neuen avatare sind auch ganz nett, nur find ich meinen etwas schäbig, von daher muss ich am schnell spamthreads suchen um den wegzubekommen :p
 
Das hast ja schon recht erfolgreich getan Chrille :D

Die Avatare ab 2000 Posts sehen ziemlich geil aus, besonders der Mega Demon
 
hätt taktaal mir damals nich meine posts abgenommen und hasel nich die alte taverne gelöscht hätt ich jetz 2.5k+ und nen anständgies pic und net so´ne schäbige fledermaus ;(
 
Chrille schrieb:
hätt taktaal mir damals nich meine posts abgenommen und hasel nich die alte taverne gelöscht hätt ich jetz 2.5k+ und nen anständgies pic und net so´ne schäbige fledermaus ;(

Jaja, die Schreckensherrschaft von Taktaal... hab ich zum Glück nie ertragen müssen. :p

Übrigens hätte ich eigtl. auch schon rund 1500 Posts... wenn mir Scorp nicht alles abgezogen hätte. :rolleyes:

I.d.S.
 
pff, du willst doch bloß irgendwie rechtfertigen das du noch nen schäbiges pic hast :p
ich hab aber auch´n scbäbiges pic und deshalb muss ich wo sinnvollposten :p
 
Bin ziemlich froh nicht euer Prob zu haben :D , wär mir viel zu stressig, bis ich mal Bat Demon bin wirds wohl sowieso noch n weilchen dauern :cool:
 
Der Baboon Demon davor hat mir sehr viel besser gefallen Bier Bauch, das grün kam geil rüber.




__________________
40.jpg


R
ule number one :

No noise, no question.
You make a noise, Mr. 45 makes a noise.
You ask a question, Mr. 45 answers it.

Rule number two :
Don't you ever try and fuckin' run on us.
'Cause I got five little friends, and they all run faster'n you can.
Got it?
 
du beschwerst dich über dein pic bier bauch ???
sieh mich mal an...ich bin nur ne schäbige fledermaus, was soll ich denn sagen ~~
 
Chrille schrieb:
du beschwerst dich über dein pic bier bauch ???
sieh mich mal an...ich bin nur ne schäbige fledermaus, was soll ich denn sagen ~~

Schäbige Fledermaus *ggg*
Seht mich mal an ich Bin eine Jägerin eine Schäbige kleine Jägerin.
Ich bin viel schwächer als ihr also :autsch: mich net :D
 
Der Wendigo von mir gefällt mir soweit eigentlich :)





__________________
40.jpg


R
ule number one :

No noise, no question.
You make a noise, Mr. 45 makes a noise.
You ask a question, Mr. 45 answers it.

Rule number two :
Don't you ever try and fuckin' run on us.
'Cause I got five little friends, and they all run faster'n you can.
Got it?
 
Ich war bevor das Forum umgezogen ist auch ein Wendigo.
Jetzt bin ich ne Jägerin und wär lieberwieder nen Wendigo :cry:

naja aber :wayne: :D
 
Ich war auch mal so ein glücklicher Fellball und jetz bin ich ein Opfer von Magersucht und Haarausfall. Allerdings finde ich einige der neuen Userpics relativ interessant. Zum Beispiel die Wiederbelebte Horde oder der Blutfalke.*träum*



P.S. ich bin zwar heute zum ersten Mal im D1 Forum, aber wenn es mir hier gefällt, komm ich öfter hier her. Also macht euch auf was gefasst:D
 
Zurück
Oben