• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BloodstarS ReVeNgE ..der neue TREFFpunkT

Bier Bauch schrieb:
Najo, manche Games auf Konsolen sind schon geil (Tekken z.B.) aber trotz allem PC >>>> alle Konsolen
hm ja konsolen..mir zu einseitig verwendbar---bis jetzt
zudem inet gibts am pc ;)

da sind konsolen noch ned ausgereift
das kann sich ja noch aendrn
 
hmm, imo gibt´s an der PS 2 oder anner X-Box doch auch inet oder soll´s geben oder so ? oder hab ich da was verpeilt ?...kommt in den besten familien vor :p
naja, pc is schon cool, viele mp3`s, viel speicher, viele games auf einmal ohne immer modul zu wechseln und so...maus is auch flexibler als Controller, aber konsolen ham mich bisher immer mehr gepackt als der PC
 
ja, gibts mit inet, (bis jetzt noch nicht wirklich durchgesetzt)aber mit controller C&C ?? oder d2 mit controller?
cs detto


obwohl ich glaube das es bei der xbox auch maus und tastatur gibt.


mfg kartoffel
 
@ Hasel Konsolen zu einseitig ??? Sehen wir es mal so man kann auf Konsolen über Splitscreen zocken(geht nur selten auf PC) man kann mit z.B. 4 Mann ein einem Bildschirm zocken ;)

Dann muss ich noch sagen das, das SNES eigentlich die beste Konsole war ;)

@ Skull warum findest du das konsolen sucken ??? haste etwa keine :p :D ;)
 
Stevo32 schrieb:
Dann muss ich noch sagen das, das SNES eigentlich die beste Konsole war ;)
*kopfnick* Sowas von Recht du hast.*wieyodasabbel*

Ich hab mein SNES schon...keine Ahnung:confused: STEVOOOO WIE LANG HAST DU DEINE SCHON???? (hab meine n jahr danach geholt) Na egal wie Lange. Ich liebe diese Konsole!!:kiss:
Keine XBox oder Ps2 und auch nichts anderes (auß0r D2) kann mich von meinem SNES trennen. *konsoleumklammer*
 
hehe schon wahr, snes is wirklich was geiles.

aber trotzdem gibt es die aktuelleren spiele auf ps2 und xbox

es sollte neue spiele auf snes geben


mfg kartoffel

ps: habe miene , öhm, ich shcätze 6-8 jahre?? ( gibts das? hab shcnell mal gerechnet, das wär ja lang^^)


mfg kartoffel
 
@ Helm ich glaub ich hab mein Snes seit 1994 (grob geschätzt ;))
Aber die richtigen Hammertitel hab ich erst seit kurzem(Secret of Mana, Super Metroid u.s.w.) ich kaufe mir ab und zu noch welche auf'm Fischmarkt.

Wenn mein Snes den Geist aufgibt ich glaub ich werds begraben :D ;)
 
rofl
begraben, am friedhof mit priester und grabstein? (controllergrabstein:autsch: )

gerade 4999en und 5002e post in der cs schanke gepostet^^

mfg kartoffel
 
hui, fettes gewiiter grade ... zu mittag noch im liegestuhl in der sonne gelegen und jetz sowas :/
naja, solange es morgen wieder trocken ist ... ^^
 
naja, bei uns war heut recht sonnig, gegen abend etwas bezogen aber hat nich geregnet...das war gut :D
 
leute drückt mir die daumen um 14:30 für meine computerführerscheinprüfung


mfg kartoffel
 
Salzkartoffel schrieb:
leute drückt mir die daumen um 14:30 für meine computerführerscheinprüfung

Was das ???

ich fahr auch ohne Computerführerschein meinen Pc hoch und runter ^^

Ne echt was isn das ;)
 
hmm, ich würd mal sagen sowas wie´n autoführerschein
vielleicht sowas das man nen pc benutzen darf :p
nene, ich denk mal eher sowas, das man irgendne art diplom oder so hat, das man ausgebildeter comp spezi oder so is, oder evtl seinerseits neue leute ausbilden kann
 
kk, jetzt kommt aufklärung

autoführerscheincomputerprüfung ; )

aber behördenkuh hat n delegierungsantrag von mir verloren und jetzt müsst ihr in 2 wochen nochmal drücken^^


mfg kartoffel

*mahlzeit*
 
Wenden wir uns lieber dem Computerführerschein ab und reden überwatt anderes :D


bin etwas ideenloß lasst euch was einfallen :D ;)
 
hmm, wie wär mit thema: Neuanschaffungen
meine neuste erwerbung is ne Lederjacke, ziemlich fettes teil
kostenpunkt: 340€

Nächstgeplante: Führerschein für große Motorräder und das dazugehörige Bike
 
nö, bin ja 17 und bald werd ich 18, nix mit 16 :p
 
Zurück
Oben